Heimschläfer Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 hab mir überlegt wenns ok ist den termin auf sonntag 13 uhr zu verlegen. wenn ihr es ok findet.1. Nemesis-STO 2. Sonny_999 3. Roxas008 4. Tayfun187 5. IcyScorpion 6. Grieche007 7. butzi777 (hat mich grad im psn geaddet) 8. 9. 10. 1. Nemesis-STO 2. Sonny_999 3. Roxas008 4. Tayfun187 5. IcyScorpion 6. Grieche007 7. butzi777 (hat mich grad im psn geaddet) 8. keegan42 9. 10. Hallo, etwas spät, aber ich wäre auch gerne dabei, wenn noch ein Platz frei ist, wobei es mir vor allem um die "Beschützerinstinkt"-Trophy geht. Wenn das klappen könnte, booste ich natürlich auch so noch ein stündechen mit. Sicher kann ich allerdings erst ab der ursprünglichen Anfangszeit, also 13:00 Uhr. Vielleicht auch schon etwas früher, aber das ist eben noch unsicher. Ich schicke Dir gleich eine Anfrage im psn. Gruß, keegan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 1. Nemesis-STO 2. AKY-1990 3. grieche007 4. tacky83 5. Roxas008 6. Dluecks 7. Sonny__999 8. keegan42 9. StolenbyX 10. Nr. 9 habe ich jetzt nach seinen letzten Post eigenmächtig zugefügt. Ich würde mich freuen, wenn sich für alle ein gemeinsamer Termin finden ließe. Ich kann diese Woche immer abends (Mittwoch erst ab 22:00 Uhr) und am Wochenende außer Samstag. Ich wäre nur dabei, wenn genügend Leute für die "Beschützerinstinkt"-Trophy zusammen kommen (um sie einigermaßen sicher kriegen zu können, sollten wir meiner Meinung nach dafür mind. zu acht sein, dann schaden auch 1-2 "Fremdlinge" nicht allzu sehr). Wenn das klappt, booste ich auch noch gerne ein Stündchen Geschütze hacken mit; länger halte ich das ehrlich gesagt aus Langeweilegründen nicht durch. Guten Wochenstart allerseits, keegan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 In der Tat, neun wären fast perfekt. Wenn alle neun morgen Abend können und auch kommen bin ich dabei. Bei mir gehts sicher erst ab 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ihr könnt aber auch erst Boosten und gebt mir dann bescheid, wenn Ihr die Trophäen holen wollt und noch jemanden braucht, der ruhig da steht. ;o) Mit Heimschläfer seid Ihr zwar 10, aber falls euch noch einer fehlt, gebt bescheid. Schon mal danke für Deine Bereitschaft. Wir sind bislang neun Interessenten, Heimschläfer ist keegan42, die Nr. 8 der Liste (PSN-ID und Forennick sind verschieden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Bis auf IcyScorpion noch etwas mau mit den Rückmeldungen für heute Abend. Kommt da noch was von Euch Boostinteressierten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Mahlzeit,ich wäre auch dabei, falls noch ein Platz frei wäre. ... Ihr müsstet mir auch vorher noch erklären, wie's abläuft und was ich machen soll. Von den Rückmeldungen her sind wir bislang zu fünft/sechs, also eigentlich noch etwas wenig. Boosten läuft über abwechselndes Geschütze hacken (natürlich nur, wenn keine Fremdspieler dabei sind, die wild um sich ballern). Du gehst zusammen mit jemand anderen (bzw. bei Teamspielen mit jemand aus dem anderen Team) zu einem Geschütz und das hackt ihr dann abwechselnd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 jou, zu viele leute ist nie verkehrt ich werde heute abend einfach mal online sein und dann schaun mer mal, was geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 sollen wir vielleicht mit den 2 trophies (wiederwärtiger frankenstein & beschützerinstikt) als erstes anfangen?? Gerne, sobald eine gewisse Mindestanzahl an Leuten da ist. reicht es bei beschützerinstinkt die little sister nur 1mal in ihre röhre zu schieben oder muss man das das ganze game über machen?? dann würde es ja sau schnell gehen wenns nur 1 mal sein muss. nur das mit dem big daddy würde was länger dauern oder? Meines Wissens nach reicht einmal retten ("Rette Deine erste Little sister..."). Wegen BD: Ja pro Spiel hat man nur zweimal die Chance zum BD zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Auch von mir besten Dank an alle, die gestern dabei waren! Lvl 40 und damit Platin ist bei mir zwar noch ferne Zukunftsmusik, aber nun hab ich endlich meinen "Beschützerinstinkt" beweisen können und kann die letzten beiden lvl-trophies etwas entspannter angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich bin ein paar Tage beruflich unterwegs und kann daher am Dienstagnachmittag nicht. Aktueller Stand für diesen Termin also: 1) K_H_King 2) x-F-U-M-A-x 3) Dluecks 4) Tremor76 5) Sonny__999 6) Quatscht mal den "heavy1200" an (s. ein paar Seiten vorher im Thread), der hat mir vor ein paar Tagen gemailt, dass er beim nächsten Boosten gerne dabei wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo Mitbooster von letztens, nachdem gestern dank der Wetterverhältnisse ein Abendtermin bei mir geplatzt war, habe ich gestern Abend fleißig an meinen Online-Rängen gewerkelt und Rang 40 inzwischen auch eingeheimst. Von daher bin ich dann erst einmal bei Boosten nicht mehr dabei (vielleicht irgendwann mal wieder, falls ich doch bis Lvl 50 machen will). Falls Ihr einmal gerade einen sechsten Mann dringend sucht, kann ich aber spontan bestimmt mal ein Stündchen mitmachen. Ansonsten Euch viel Spaß beim vorweihnachtlichen Boosten! Grüße, Heimschläfer/keegan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 SDu musst bedenken das wir die letzten 6-8 sind die diese trophäen brauchen. Danach war es das mit boosten. Auch wenn es jetzt OT ist: Warum "die letzten", habe ich da irgendeine Neuigkeit verpasst? Das klingt so, als würden die Server demnächst dicht gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.