XxXjahfireXxX Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 @ itakker & speedfreak wenn ihr meine psn einladung noch annehmen würdet könnten wir auch endlich mal loslegen wiur warten @all: Ihr könnt immer noch mtmachen einfach mich im psn anschreiben oder hier kurz was hinterlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 sec. lade grad bio2Wenn ich eine hätte, würde ich sie annehmen. oh sry hab an speadfreak666 geschickt den gibbets auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Da es mit dem Boosten ja so gut geklappt hat die gesamten letzten tage, erkläre ich mich nun nochmals bereit eine Liste für Montag ab 20 Uhr (oder auch schon etwas früher je nach anwesenheit der Leute) zu machen. 1. HannyundNanny 2. I_NITRO_I 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. die plätze 7-9. sind nachrückende Spieler die auch ab 20 Uhr im Chat anwesend sein müssen, jedoch erst später ins Boostgeschehen mit einsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hab dich mal eingetragen. Jupp wenn du schon auf Rang 24 (Tempohack aktivieren) bist, und dein Boostpartner dich: a) schnell findet (zum hacken) b) auch Tempohack aktiviert hat c) dich niemand beim hacken stört dann kannst du im Schnitt so 1700 - 2380 ADAM pro Runde. (unser Boostrekord hat Janaihrer mit 2380 Aufgestellt) I.d.R. kann man sagen: < Rang 24 = ~ 1000 ADAM pro Runde (= 2-3x mehr ADAM als normal) > Rang 24 = ~ 2000 ADAM pro Runde (= 4-6x mehr ADAM als normal) je nachdem was ihr aus einem normalen Game mit eurer Shootererfahrung rausholt (bei mir sind es zwischen 300 - 800 ADAM pro Runde) nat. nur durchnittswerte, wenn ihr 5 gute runden mit nem Partner hintereinander hinlegt dann habt ihr in 5 Runden max. 11.000 ADAM zusammen (von 97.000 benötigten ADAM für Rang 40) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 UPDATE der Liste: Da es mit dem Boosten ja so gut geklappt hat die gesamten letzten tage, erkläre ich mich nun nochmals bereit eine Liste für Montag ab 20 Uhr (oder auch schon etwas früher je nach anwesenheit der Leute) zu machen. 1. HannyundNanny 2. I_NITRO_I 3. janaihrer2206 4. Moves2 5. 6. 7. 8. 9. die plätze 7-9. sind nachrückende Spieler die auch ab 20 Uhr im Chat anwesend sein müssen, jedoch erst später ins Boostgeschehen mit einsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 solange wir zu 6 sind ja, deshalb haben wir auch mehr als 6 spieler zum eintragen in die Liste (nicht jeder will ein paar stunden boosten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 janaihrer kann heute doch nicht mehr. Deshalb sind noch min. 3 Spieler gesucht, sollten wir bis um 20 Uhr nicht vollzählig sein, lassen wir die boostsession heute um 20 Uhr ausfallen. 1. HannyundNanny 2. I_NITRO_I 3. Moves2 4.janaihrer2206 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 kein thema, hauptsache wir könen bs2 solangsam aber sicher mal abschliessen Also noch mindestens 2 Spieler und 3 nachrückende Spieler gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Boosten fällt heute (zum ersten mal ) aus Spielermangel aus, deshalb habe ich nochmal eine neue Liste für DI Abend beginn wie immer ab 20 Uhr gemacht. Würde mich freuen wenn wir noch ein paar ründchen boosten könnten da ich das Game ab übermorgen dann nicht mehr haben werde. eine Liste für Dienstag ab 20 Uhr (oder auch schon etwas früher je nach anwesenheit der Leute) zu machen. 1. HannyundNanny 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. die plätze 7-9. sind nachrückende Spieler die auch ab 20 Uhr im Chat anwesend sein müssen, jedoch erst später ins Boostgeschehen mit einsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 hallowär am dienstag 20:00 gern dabei... bin sicher schon weit vor 20:00 da bb,....lonelybytes hab euch alle für morgen eingetragen. Um so mehr wir sind um so besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Boosten fällt heute (zum ersten mal ) aus Spielermangel aus, deshalb habe ich nochmal eine neue Liste für DI Abend beginn wie immer ab 20 Uhr gemacht. Würde mich freuen wenn wir noch ein paar ründchen boosten könnten da ich das Game ab übermorgen dann nicht mehr haben werde. eine Liste für Dienstag ab 20 Uhr (oder auch schon etwas früher je nach anwesenheit der Leute) zu machen. 1. HannyundNanny 2. Moves2 3. janaihrer2206 4. lonleybytes 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 perfekt, dann sind wir ja schon komplett (startformation) wir suchen aber auch noch ein paar Leute die dann nachrücken bzw. mit uns weiterboosten wenn jemand raus geht. Ich booste morgen ab 16 Uhr - open end (Rang 40 = Platin ) eine Liste für Dienstag ab 20 Uhr (oder auch schon etwas früher je nach anwesenheit der Leute) zu machen. 1. HannyundNanny (schon ab 16 Uhr online) 2. Moves2 3. janaihrer2206 (schon ab 18 Uhr online) 4. lonleybytes 5. I_NITRO_I 6. Devilhunter18 7. 8. 9. 10. Die Reihenfolge der 10. Spieler ist unhabhängig davon, wie hier die Zahlenreihenfolge ist. Hier zählt: wer zuerst online (im Chat) ist, mal auch zuerst. Ich Adde morgen im laufe des tages die 2 Spieler die ich noch nicht in der Freundesliste habe, und lade dann jeden in den Chat ein. Erfahrungsgemäß fangen wir schon zu 4 an zu boosten (eher shooting+run+boosting) und starten dann mit den ersten 6 Leuten (4) Leuten die im Chat sind. Bitte beachtet: Ihr müsst vorerst nur im chat online sein, denn sonst werdet ihr immer ganz hinten eingereiht, und ihr kommt erst zu allerletzt zum zuge. Wundert euch nicht wenn ihr den Chatraum betritt und euch keine Sau antwortet (dies kann dann bis zu 10 min. dauern bis wir antworten da wir dann gerade am boosten sind) wir wissen aber wer wann in den Chat kam und dann als nächstes dran ist. Wenn ihr euch noch unsicher zum boostablauf seit, dann schaut mal meinen Beitrag ein paar Seiten weiter hinten (Do letzte Woche) dort habe ich auch einmal ausführlich den boostablauf beschrieben (keine angst ist ganz easy) freue mich auf morgen, wenn es zum letzten mal heisst BS 2 gefällig !?! bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ich adde dich dann auch im Laufe des Tages. Ich suche dir nochmal den Boostablauf raus. EDIT: [zum Boostablauf: Es werden immer von 2 Leuten (wer mit wem ist dabei immer in jeder boost runde völlig egal) jeweils die 2 Geschütze gehackt und von den restlichen 2 Leuten der Verkaufsautomat. Das heist: ihr sucht euch mit nem partner schnellstmöglich ein zu hackendes teil ihr dürft niemanden töten und keine little sister retten. Denn um so öfter ihr dass Geschütz oder den Automat hackt umsomehr ADAM bekommt ihr (auch hier ist egal wer mit dem hacken beginnt) einfach nur 10 min lang doof auf X drücken ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 klingt ja echt easy hehe krieg ich hin ;-)is dann capture the sister mode ja ? right ich hab dich mal mit deinem normalen Namen eingetragen deinen richtigen hab ich ja dann im psn. eine Liste für Dienstag ab 20 Uhr (oder auch schon etwas früher je nach anwesenheit der Leute) zu machen. 1. HannyundNanny (schon ab 16 Uhr online) 2. Moves2 3. janaihrer2206 (schon ab 18 Uhr online) 4. lonleybytes 5. I_NITRO_I 6. Devilhunter18 7. freakazoid 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich wusste ja garnicht das ich heute Abend ab 18Uhr on bin^^ wie kommst du denn da drauf? Hatte ich dir nicht geschrieben das heute die Simpsons kommen? naja mal sehen, ich geb dir noch bescheid:biggrin5: ich weiss nur noch irgendwas von 18 uhr und dass wir (ab jetzt) CoD MW2 boosten wollten sry. dass ich dich da falsch eingetragen hab, kommen um 18 uhr die simpsons ? können ja davor noch bissl CoD MW 2 boosten. ich adde jetzt alle mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 noch 3 leute gesucht: ich hab dich mal mit deinem normalen Namen eingetragen deinen richtigen hab ich ja dann im psn. eine Liste für Dienstag ab 20 Uhr (oder auch schon etwas früher je nach anwesenheit der Leute) zu machen. 1. HannyundNanny (schon ab 16 Uhr online) 2. Moves2 3. psynadir 4. lonleybytes 5. I_NITRO_I 6. Devilhunter18 7. freakazoid 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 jetzt sind wir zu 11 und 5 Leute hängen in der Leitung fest gestern wollt keine sau. wenn sich noch einer meldet können die wartenden auch losboosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 sry nochma speziell an moves2 und byte bandite, da die zwei gestern leider nicht zum zuge kamen. wie man es macht es ist halt nicht recht, wenn man nur 6 Leute einlädt hört der boostspass schon meisst wiede3r nach 11 stunde aucf, wenn man für ausreichend nacschub sorgt, entsteht auch nur unmut. Ich habs echt nur gut gemeint mit uns allen. Naja ihr werdet es sicherlich auch noch feststellen wenn man es versäumt hat sich mehr sals 6 Spieler zu holen. Es hat auch 5x geklappt mit 9 Leuten 1a ohne frust aufkommen zu boosten, gestern 1x gar nicht (aus spieler mangel) dann heute 11 Leute (an den Vorposter der meinen Beitrag kommentiert hat, WAS MEINST DU WARUM ICH NOCH NEN MANN GESUCHT HABE DU HELD, ERST NACHDENKEN DANN SCHEISSEN !) Klar kann ichs verstehen wenn ich über 1 stunde nicht zum zuge komme würd mich selbst auch extrem anpissen. Aber die zeit wird kommen. wenn ihr euch zum boosten mit nur 6 mann verabredet ein Arsch sich dann nicht blicken lässt und ihr zu 5 in der Leitung hängt oder vergeblich mit einem vollspassten dann ingame der euch am boosten stört weil er euch killt o. die ls rennt. Der MP Mod von BS2 ist a) total scheisse b) verbuggt wie sau von daher bin ich froh dass ich nun endlich dieses dilemma hinter mir habe. Euch allen wünsche ich noch viel spass und erfolg beim boosten. Einen ganz Herzlichen Dank geht an alle folgende Boostpartner: -moves2 (der leider nicht mehr zum zuge kam, finde ich auch wirklich sehr schade da ich hier einen Mannemer live verpasst hab ) -Xblade21X -gabber_tommy -trinity407 -damonhunter -I_NITRO_I -Chad_Muska -J18T01H15G -Devilhunter18 -janaihrer2206 -lonleybytes -PsyNadir -TheOrdner -Byte_Bandit -Dalore (aus Spanien !!!) -Luki777 -Haustov -Pfennig_Ede -HUNK1008 -DaDziadek -Spriggan386 -Freakazoid -n3bbuch4dn3zz4r -Mindstorm83 -speedfreak666 -Sehin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.