XxXjahfireXxX Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Sofern dass boosten unter gesitteten umständen abläuft wäre ich SA ab 20 Uhr auch mit dabei. Zeitlich unbegrenzt. Habt irh alle Headset ? würde alles ungemein erleichtern 1.Mindstorm83 2.trinity407 3.theorder 4.lonelybytes 5.HannyundNanny (mit Headset) 6. Hallo liebe Gemeinde,ich möchte gern 6 leute zusammen trommeln zum Adam-boosten. Ich würde gern Samstag 13.3.10 ab 20 Uhr festlegen... bis open end. Bitte tragt euch in die Liste ein. 1.Mindstorm83 2.trinity407 3.theorder 4.lonelybytes 5. 6. bitte nur eintragen, wenn ihr wirklich auch erscheint. bis jetzt sind es also 4, ist ja schon mal ein guter Anfang, ihr bekommt alle von mir ne einladung ca. 19 uhr, dann lad ich ein. 2 brauchen wir aber noch, hoffe die plätze werden noch voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 bin auch mit headset am start (sofern unser Billardabend ausfällt wie geplant) ich gebe dann aber rechtzeitig nochmal 24 stunden vor spielbeginn hier bescheid ob ich komme. Mache Dienstag 20:00 Uhr noch mal ne Runde.Wer Lust hat bitte eintragen, noch 5 Plätze sind zu vergeben: 1.wiegi84 2.HannyundNanny 3. 4. 5. 6. Tempohacker wäre nicht schlecht , damit hatten wir im Schnitt 2300 Punkte pro Runde. Freu mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ok also wenn ihr das auch um 23 uhr macht wäre ich auch dabei..da mindstorm auch erst ab 23 uhr zeit hat. sagt bescheid.früher geht leider nicht wegen arbeit. ^^ Du weisst schon das er geschrieben hat BIS 23 Uhr und NICHT AB... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Bitte viertel Stunde vorher da sein. (19:45)1.wiegi84 2.HannyundNanny = "bestätigt" 3.Mindstorm83 4.trinity407 5.Haustov 6.Sehin Würde mitmachen wenn es noch frei ist? Bitte alle nochmals ein "bestätigt" hinter seinen namen setzen wenn er auch 100 % kommt, hab kein bock schon wieder über ne stunde in der leitung zu hängen nur weil einer es nicht für nötig hält sich an seine abmachungen zu halten. Wenn bis um 18.00 uhr nix 100 % save ist, dann könnt ihr gerne jemand anderes nehmen, dann fahr ich in die Stadt und dann mach ich mir lieber nen gemütlichen billardabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 bin auch noch da , allerdings interessiert mich das mit dem rang machen nicht die anderen trophäen wären mir lieber aber wenn ich helfen kann ! die anderen trophies brauchst du alle nicht boosten weil du sie fast von alleine bekommst, hier geht es nur darum um effektive 1000 - 2000 ADAM pro runde zu anstatt nur 300 - 700 zu bekommen, für alles anderen trophies lohnt sich der aufwand nicht. Ausserdem bekommst du beim boosten eh schon alle trophies automatisch (solange du einmal die little sister rettest (z.b.30 sek. vor boostende) oder alle Maps bespielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich würde auchgern mal ein paar runden "boosten". brauch auch nur noch die rang trophies. wann und wo kann ich mitmachen ?? Indem du dich in eine Lste für einen Tag einträgst dies dann nochmal 24 stunden vorher bestätigst, dir die boostkollegen über psn adden. Diesmal ist eine längere BOOST SESSION angesagt (von 20 Uhr - mindestens. 23 Uhr), deswegen die 9 Mann liste, dann können die die Rang 40 erreicht haben oder keine lust mehr haben zu boosten aufhören, und die reservespieler nachrücken. Ich mach mal ne Liste für Mittwoch, um 20 Uhr (um 19.45 Uhr on sein) 1.HannyundNanny 2.Janaihrer2206 3. 4. 5. 6. ersatzspieler1= 7. Luki777 ersatzspieler2= 8. ersatzspieler3= 9. Die Positionen 7, 8 & 9 sollen von leuten genutzt werden die nicht zu 100 % wissen ob sie dann zu der uhrzeit auch 100 % da sind, ausserdem fällt nach 2-3 Runden (20 - 30 min) eh fast immer ein user weg. Umso mehr leute wir sind um so weiter / schneller kommen wir voran. [zum Boostablauf: Es werden immer von 2 Leuten (wer mit wem ist dabei immer in jeder boost runde völlig egal) jeweils die 2 Mini Stand geschütze gehackt und von den restlichen 2 Leuten der Verkaufsautomat gehackt. Das heist: ihr sucht euch mit nem partner schnellstmöglich ein zu hackendes teil ihr dürft niemanden töten und keine little sister retten (ausnahme ist 30 sek. vor boostrundenzeitende um die sister online trophie zu holen) denn um so öfter ihr dass geschütz oder den automat hackt umsomehr ADAM bekommt ihr (auch hier ist egal wer mit dem hacken beginnt) einfach nur 10 min lang doof auf X drücken ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hab auch erst Rang 10 erreicht hab also noch einige Stunden boostzeit vor mir Ihr dürft auch gerne den Teamleader übernehmen, ich wollt nur mal das Date sichern weil meine Freundin da eh bei den freundinnen ist (TV guggen und son kram ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 sry leutz ich komm nicht mehr rein: 80710102 DNS-Fehler. Es ist kein DNS-Server verfügbar. 8002A548 Anmelden ist nicht möglich. Entweder im Spiel oder Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hi, geht mich ja nix an grad, aber bei dem Modus TeamAdam mit 6 Leuten, der gängige BoostModus, da kann man keine Little Sisters retten bzw. die Trophie dafür holen-da kann man sie nur so lange als möglich tragen,oder spielt ihr Rette die LS mit 10 Leuten? frage bloß mal aus Interesse.... nein hast schon recht, wir spielen zu 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ich pushe nochmal, vielleicht wird die Liste ja heute noch voll. Indem du dich in eine Lste für einen Tag einträgst dies dann nochmal 24 stunden vorher bestätigst, dir die boostkollegen über psn adden.Diesmal ist eine längere BOOST SESSION angesagt (von 20 Uhr - mindestens. 23 Uhr), deswegen die 9 Mann liste, dann können die die Rang 40 erreicht haben oder keine lust mehr haben zu boosten aufhören, und die reservespieler nachrücken. Ich mach mal ne Liste für Mittwoch, um 20 Uhr (um 19.45 Uhr on sein) 1.HannyundNanny 2.Janaihrer2206 3.Spriggan386 4.Sehin 5. 6. ersatzspieler1= 7. Luki777 ersatzspieler2= 8. ersatzspieler3= 9. Die Positionen 7, 8 & 9 sollen von leuten genutzt werden die nicht zu 100 % wissen ob sie dann zu der uhrzeit auch 100 % da sind, ausserdem fällt nach 2-3 Runden (20 - 30 min) eh fast immer ein user weg. Umso mehr leute wir sind um so weiter / schneller kommen wir voran. [zum Boostablauf: Es werden immer von 2 Leuten (wer mit wem ist dabei immer in jeder boost runde völlig egal) jeweils die 2 Geschütze gehackt und von den restlichen 2 Leuten der Verkaufsautomat. Das heist: ihr sucht euch mit nem partner schnellstmöglich ein zu hackendes teil ihr dürft niemanden töten und keine little sister retten. Denn um so öfter ihr dass Geschütz oder den Automat hackt umsomehr ADAM bekommt ihr (auch hier ist egal wer mit dem hacken beginnt) einfach nur 10 min lang doof auf X drücken ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ich hab dich in die liste übernommen. Falls wir die liste noch bis heute abend voll bekommen sollten, adde ich alle und lade danach alle in nen chat ein, damit wir uns kurz besprechen können wie es abläuft, ect. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 NUR NOCH 1 MANN GESUCHT DANN KANN ES LOSGEHEN ! Diesmal ist eine längere BOOST SESSION angesagt (von 20 Uhr - mindestens. 23 Uhr), deswegen die 9 Mann liste, dann können die die Rang 40 erreicht haben oder keine lust mehr haben zu boosten aufhören, und die reservespieler nachrücken. Ich mach mal ne Liste für Mittwoch, um 20 Uhr (um 19.45 Uhr on sein) 1.HannyundNanny 2.Janaihrer2206 3.Spriggan386 4.Sehin 5.Haustov 6.trinity407 ersatzspieler1= 7. Luki777 ersatzspieler2= 8.mindstorm83 ersatzspieler3= 9. noch frei !!! Die Positionen 7, 8 & 9 sollen von leuten genutzt werden die nicht zu 100 % wissen ob sie dann zu der uhrzeit auch 100 % da sind, ausserdem fällt nach 2-3 Runden (20 - 30 min) eh fast immer ein user weg. Umso mehr leute wir sind um so weiter / schneller kommen wir voran. [zum Boostablauf: Es werden immer von 2 Leuten (wer mit wem ist dabei immer in jeder boost runde völlig egal) jeweils die 2 Geschütze gehackt und von den restlichen 2 Leuten der Verkaufsautomat. Das heist: ihr sucht euch mit nem partner schnellstmöglich ein zu hackendes teil ihr dürft niemanden töten und keine little sister retten. Denn um so öfter ihr dass Geschütz oder den Automat hackt umsomehr ADAM bekommt ihr (auch hier ist egal wer mit dem hacken beginnt) einfach nur 10 min lang doof auf X drücken ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Da es heute so gut geklappt hat mit dem boosten, und schon rege nachfrage für morgen besteht mache ich nun gleich wieder eine Liste für Donnerstag um 20 Uhr - wieder bis min. 23 Uhr Wir haben es immerhin ohne grössere probs geschafft von 19.50 - 23.10 Uhr zu boosten, nicht wie die tage zuvor. Deshalb gibt es wieder eine Spieler und Reservespielerliste (die reservespieler müssen nur im chat erreichbar sein, können in der reservezeit ruhig ein anderes Game zoggen. Sobald ein Spieler raus geht, schreibe ich euch an und ihr könnt sofort nachrücken. 1.HannyundNanny 2. 3. 4. 5. 6. Reserve1=7. Reserve2=8. Reserve3=9. wenn ihr also nicht um 19.45 Uhr on sein könnt oder nicht wisst ob ihr zu 100 % daran teilnehmen könnt, dann tragt euch bitte in die reserveliste mit ein. Wenn ihr nur auf Rang 40 spielt oder nur ne Stunde zeit habt dann könnt ihr euch natürlich auch gerne in die Spielerliste eintragen. Nur ne stunde sollte es (der gemeinschaft wg.) auch sein, damit wir auch auf unsere 3 - 4 stunden boost zeit kommen (keine angst wir legen alle 45 min eine 5 min pause ein) Also tragt euch in die Liste ein oder postet hier im Forum ich setz euch auch gerne auf die Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 würd ja gern mitmachen muss aber bis 22 uhr arbeiten^^ besteht auch die möglichkeit freitag eins zu machen?? ich kann dich ja gerne als reservespieler nr 3 eintragen dann kommst du eh erst so um 22.00 uhr dran. Morgen hat meine freundin frei, da bin ich dann auch kaum an der PS3 Aber ihr könnt ja gerne ne Gruppe machen. Für Samstag mache ich hier gleich noch ne Liste mit auf, ich bin allerdings warscheinlich ab 22 Uhr offline. Also ihr könnt euch nun auch wieder hier für den Samstag von 20 Uhr bis min. 23 Uhr eintragen. Wenn ihr sicher dabei seit um 20 Uhr dann tragt euch als Spieler ein, wenn ihr euch nicht sicher seit wie imme rals Reservespieler eintragen. Liste für DO: 1.HannyundNanny 2. 3. 4. 5. 6. 7.reserve1 = 8.reserve2 = 9.reserve3 = Liste für SA: 1.HannyundNanny 2. 3. 4. 5. 6. 7.reserve1 = 8.reserve2 = 9.reserve3 = Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Update der Liste: noch 4 Spieler und 3 nachrückende Spieler für SAMSTAG 20 - 23 Uhr gesucht (der erste nachrückende ab ca 20.30 /21.00 Uhr, der zweite ab ca. 21.00/21.30 Uhr), der dritte dann die letzte session (ab ca. 21.30/22.00 Uhr-ende) Morgen hat meine freundin frei, da bin ich dann auch kaum an der PS3 Aber ihr könnt ja gerne ne Gruppe machen. Für Samstag mache ich hier gleich noch ne Liste mit auf, ich bin allerdings warscheinlich ab 22 Uhr offline. Also ihr könnt euch nun auch wieder hier für den Samstag von 20 Uhr bis min. 23 Uhr eintragen. Wenn ihr sicher dabei seit um 20 Uhr dann tragt euch als Spieler ein, wenn ihr euch nicht sicher seit wie imme rals Reservespieler eintragen. Liste für SA: 1.HannyundNanny 2.gabber_tommy 3. 4. 5. 6. 7.reserve1 = 8.reserve2 = 9.reserve3 = Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ich mache sa ab 18 uhr auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Update der Liste: noch 4 Spieler und 3 nachrückende Spieler für SAMSTAG 20 - 23 Uhr gesucht (der erste nachrückende ab ca 20.30 /21.00 Uhr, der zweite ab ca. 21.00/21.30 Uhr), der dritte dann die letzte session (ab ca. 21.30/22.00 Uhr-ende) Morgen hat meine freundin frei, da bin ich dann auch kaum an der PS3 Aber ihr könnt ja gerne ne Gruppe machen. Für Samstag mache ich hier gleich noch ne Liste mit auf, ich bin allerdings warscheinlich ab 22 Uhr offline. Also ihr könnt euch nun auch wieder hier für den Samstag von 20 Uhr bis min. 23 Uhr eintragen. Wenn ihr sicher dabei seit um 20 Uhr dann tragt euch als Spieler ein, wenn ihr euch nicht sicher seit wie imme rals Reservespieler eintragen. Liste für SA: 1.HannyundNanny 2.gabber_tommy 3. 4. 5. 6. 7.reserve1 = 8.reserve2 = 9.reserve3 = Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 klaro bin ich mit am start, nur habe ichm mich ab acht in ne neue liste eingetragen da ich gerne von 18-23 uhr boosten würde um vorran zu kommen. Und mit nur 6 eingeplanten Mann muss man auch erst mal 2 Stnden boost zeit rumkriegen, bis um 20 Uhr werden wir deshalb auch warscheinlich gar nicht boosten. Um 20 Uhr gehe ich dann aufjedenfalll in meine Boostgruppe (ihr könnt euch ja auch noch gerne für die erstazränge eintragen. ja das steht noch. auf jedenfall 1.itakker22 2.railer 3.speedfreak666 4.XxXjahfireXxX 5 6. was ich nicht verstehe warum schreib sich nitro für 2 termine ein?? LOL ja sehe gerade das chad_muska auch nicht da ist rofl dann dachte ich das XxXjahfireXxX bei uns mitmacht aber auf einmal ne ganz neue liste da ist.jetzt fehlt uns 3 spieler plus ich mir nicht mal sicher bin ob speedfreak666 dabei ist. hmm mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Update der Liste: wir suchen noch 2 nachrückende Spieler für SAMSTAG ab 18 - 23 Uhr gesucht (der erste nachrückende ab ca 19.30 /20.00 Uhr, der zweite ab ca. 20.30/21.00 Uhr), der dritte dann (ab ca. 21.30/22.00 Uhr-ende) und der letzte darf dann ran wenns zeit ist Also ihr könnt euch nun auch wieder hier für den Samstag von 18 Uhr bis 23 Uhr eintragen. (Ich bin heute evtl. ab 21 Uhr schon weg weiss ich aber erst sehr kurzfristig, bin aufjedenfall bis um 21 Uhr on) Liste für SA: 1.HannyundNanny 2.gabber_tommy 3.Pfennig_Ede92 4.Hunk1008 5.Lonelybytes 6.I_NITRO_I 7.reserve1 =Haustov 8.reserve2 =itakker22 9.reserve3 = 10.reserve4= edit: itakker22 hab dich mal eingefügt, da railer ja weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 wieso trägst du dich nicht in die liste mit ein ? Ist ja egal wer wann anfängt, ich kann eh nur bis max 21.00 Uhr. Ich hab alle eingeladen und starte nun mal nen chat da können wir dann alles weitere besprechen, bist du auch dabei speady ? ich bin in 15 min startlklar Liste für SA: 1.HannyundNanny 2.gabber_tommy 3.Pfennig_Ede92 4.Hunk1008 5.Lonelybytes 6.I_NITRO_I 7.Haustov 8.itakker22 9.speadfreak666 ??? 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.