Onkelzfan386 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Wir können ja einfach mal ne Liste machen. Diejenigen adden mich dann einfach und ich lade dann alle ein.1. Treter90 --> Kann Abends eigentlich immer, außer Freitags und Samstags 2.Onkelzfan386 3. 4. 5. 6. Denkt dann ans Winter-Plasmid Hab mich mal in die Liste mit eingetragen. So, wir wollen am WE auch die Online Trophies angehen. Wir sind bisher zu 5. wobei da einer dabei ist, der nur aushilft. Wenn hier also wer am Wochenende Zeit und Lust hat, möge er sich bitte bei mir melden (PSN-ID: RoversGE). Wir wollen wohl so im Nachmittag anfangen und dann solange wir Lust haben, also auch durchaus länger, damit wir so schnell wie möglich fertig sind.Wir müssen auf mindestens 6 Leute kommen. Wäre schön wenn sich wer findet ;-) P.S. Genaue Uhrzeit klären wir noch, wenn wir wissen, dass wir 6 sind. Also ich wäre dabei, kann allerdings nur Abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Operation Teamwork braucht Hilfe. Heute abend ist von 20.15 Uhr bis ca. 23 Uhr eine Boostsession angesetzt und uns fehlt der 6. Schraubenschlüssel. Wer seinen Werkzeugkoffer parat hat, bitte melden. Bin dabei. Schick dir im laufe des Tages eine FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Findet sich für heut Abend noch ne Boostgruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 würde mitmachen wenn du mir die genaue uhrzeit sagst Brauchen noch 2 Leute bis wir uns ne Zeit ausmachen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hab noch jemanden in der Freundesliste, fehlt also nur noch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 1. Treter90 --> Kann Abends eigentlich immer, außer Freitags und Samstags 2.Onkelzfan386 3.Campi762 4.Icecreammanx (LVL29) 5.F_r_D_d_y 6. B_o_b_b_y_1992 Entweder Donnerstag ab ca 20:30 Uhr oder Sonntag ca 15 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.