Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

warum können die beiden gruppen die samstag spielen wollen (JayK und KiLLingSprEE) nicht zusammenarbeiten und eine große gruppe bilden?

wär doch bombig, wenn wir 6 mann zusammenbekommen würden und losboosten könnten?

Weil die beiden Gruppen zu unterschiedlichen Zeiten zocken wollen.

Ich kann erst ab 22Uhr, andere können wahrscheinlich nur bis 22Uhr.

Wenn du möchtest, schreib dich doch für meine Gruppe ein (Siehe eine Seite vorher), dann kann ich dich evtl. noch als Ersatzmann/-frau zu Hilfe holen, falls unerwartet bei uns Leute ausfallen sollten ...

Ich schick dir dann mal ne FA. Wo ich im Endeffekt mitspielen kann ist mir egal, hauptsache ADAM.

habe mal ne frage bezüglich multiplayer in bioshock 2, sind da noch so viele online das ich level 40 erreiche, wenn ich mir das spiel jetzt zulege????

Ich würde dir abraten, wenn du nicht enorm viel Zeit mitbringen und dir Frust ersparen willst. Auf den Servern ist nicht mehr viel los, es dauert ewig ein Spiel mit ausreichend Leuten zusammen zu bekommen.

Kannst es natürlich hier mit verabrden probieren aber da brauchst du auch Geduld.

______________________________________________________________________________________________________________

Hallo,

suche Leute die sich den DLC gekauft haben und somit Zugriff auf die neuen Maps haben. Je mehr desto besser ;)

Möchte bis Lv.50 boosten (akt.42) und nebenbei auf den neuen Maps 1x gewinnen (akt. 1/3).

Da ich mich aber um mein Neugeborenes kümmern muß (hat oberste Priorität) kann ich nicht sagen wann ich Zeit habe am bessten Abends ab 21:00 oder später (lieber spontan).

Wäre aber gut erstmal nen Überblick zu haben wer denn alles die neuen Maps spielen kann um dann spontan mal 1-2 Stunden boosten zu können.

Würde mich freuen wenn da ein paar Leute zusammen kommen könnten.

Liste DLC-Besitzer und boost-willige :biggrin5::

- TheReal047

-

-

-

-

Kopiert die Liste und tragt euch ein wenn ihr Lust habt.

Würde euch dann adden und wenn mal ein paar gleichzeitig online sind kann man dann spontan sein :biggrin5:

edit Fury Bahamut: beiträge zusammengefügt und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

du bziehst dich auf den dlc oder das gesamte spiel???? (multiplayer part)

Hauptsächlich auf den Multiplayer. Der wird zäh werden wenn du bei null anfängst.

Der Singelplayer ist ganz gut gelungen und wird zum Ende einfacher (was etwas schade ist).

Wenn du es auf Platin abgesehen hast solltest du aufjedenfall viel Geduld mitbringen und die "Boost-Strategie" in Verbindung mit Verabredung hier im Forum bedenken da auf den Servern meiner Meinung nach zu wenig Spieler sind und es wahrscheinlich ewig dauern wird ohne Verabredung und boosten auf Rang 40 bzw. 50 zu kommen.

edit Fury Bahamut: beiträge zusammengefügt und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

Danke und sorry für den Doppelpost.

Von meiner Seite aus steht das noch :) Ich hoffe die anderen machen auch noch mit. Bin jetzt bei Level 20 angelangt und hatte bisher auch nie Probleme beim Multiplayer. Vor allem deathmach Gruppe/Single sind ständig voll.

TheReal_047 kann ja auch heute noch dazutreten.

Dann sind wir schon zu fünft.

Wäre super wenn ich mitmachen könnte.

Habt ihr zufällig auch den DLC gekauft, so das eine Chance besteht auf die neuen Maps zu kommen?

Hallo,

suche Leute die sich den DLC gekauft haben und somit Zugriff auf die neuen Maps haben. Je mehr desto besser ;)

Möchte bis Lv.50 boosten (akt.42) und nebenbei auf den neuen Maps 1x gewinnen (akt. 1/3).

Da ich mich aber um mein Neugeborenes kümmern muß (hat oberste Priorität) kann ich nicht sagen wann ich Zeit habe am bessten Abends ab 21:00 oder später (lieber spontan).

Wäre aber gut erstmal nen Überblick zu haben wer denn alles die neuen Maps spielen kann um dann spontan mal 1-2 Stunden boosten zu können.

Würde mich freuen wenn da ein paar Leute zusammen kommen könnten.

Liste DLC-Besitzer und boost-willige :biggrin5::

- TheReal047

- DanVanKill

-

-

-

Kopiert die Liste und tragt euch ein wenn ihr Lust habt.

Würde euch dann adden und wenn mal ein paar gleichzeitig online sind kann man dann spontan sein :biggrin5:

Danke an alle die mir helfen/geholfen haben.

Konsolero und Samet heute Abend kommen eure letzten Maps an die Reihe...freu mich auf die nächste "Textchatschlacht" ;) War doch irgendwie noch ganz lustig als dann nur noch Spieler dabei waren die auch den DLC hatten.

Sorry Susa ich hoffe du nimmst es nicht persönlich und kannst mich zumindest ein bischen verstehen?!

MFG

Dann geh ich davon aus, dass du die Trophäe gestern erhalten hast TheReal?

War auf jeden Fall ein lustiger Abend mit euch... auch wenn mich das Boosten ziemlich verrückt gemacht hat (da wird man doch wirklich irre^^) hab ich es 6 Levels hoch geschafft.

Freu mich auf heute Abend 20 Uhr... zwei Maps fehlen mir noch, dann hab ich auch die Trophäe (hoffentlich).

Da du und Konso jetzt auch auf allen DLC-Maps gewonnen habt brauchen wir nur noch boosten. Da drehst du bestimmt richtig durch ;)

Bekomme heute Besuch von den frisch gebackenen Großeltern und werde dieses Wochenende wohl erst Nachts zum zocken kommen. Hoffe da ist noch jemand wach zum boosten.

MFG

hi

ich wollte fragen ob ich beim boosten mitmachen kann

bin mittlerweile schon auf level 30 hab jedoch jetzt wirklich keine lust mehr weil das ja noch ewig dauert bis level 40..

Ist etwas verzwickt momentan. Wenn du Abends spontan Zeit hast dann adde einfach mal:

TheReal047, Samet85, konsolero21, DanVanKill.

Wir treffen uns meist ohne Verabredung zwischen 20:00 und 22:00Uhr und machen dann nen Textchat auf. Haben zwischendurch auch mal den ein oder anderen amerikanischen Spieler dabei weil es zu sechst halt am einfachsten geht und niemand fremdes stören kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...