Schatte83 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Mich könnt ihr auch ne anfage schicken hab headset und bin auch oft online muss noch fast alles machen.......... Zitieren
Schatte83 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Hab mir letzte Woche die beiden Bioshock Teile zugelegt und suche nun noch Leute für die Online Trophäen. Falls zur Zeit eine Gruppe am Boosten ist und da noch freie Plätze vorhanden sind, könnt ihr mich gern adden. Bitte in die FA Bioshock 2 schreiben.Werd mir im Laufe des Abends auch noch den DLC laden. Falls sich vielleicht sogar noch mehr Leute finden die momentan auch noch viele bzw. alle Online-Trophys brauchen, könnten wir auch gleich ein neues Boost-Team zusammenstellen.^^ Headset ist bei mir natürlich vorhanden! Du kannst mich adden hab schon einige leute in meiner liste für bioshock2..........bin auch erst rang 21 und muss noch ne little sister retten............. Zitieren
Schatte83 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 wer hat lust morgen (Samstag) ab 8:00 Uhr zu boosten, 3 sind schon dabei, PSN ID Migusch84 Bin auf jeden fall dabei............hoffe wir bekommen noch ein paar zusammen Zitieren
Schatte83 Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Wer boosten will kann sich jetzt melden uns fehlen noch leute........... Zitieren
Schatte83 Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 @Migusch84,duc-7458,thedeath12 und jedi_meister28 Noch mal danke an alle hat super geklappt:biggrin5: Morgen will ich noch mal Boosten wer mitmachen möchte kann sich gerne bei mir melden...............ich dachte da an morgens so 9.00 Zitieren
Schatte83 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 So nochmal Danke an alle hab jetzt alle:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.