janaihrer2206 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich würde auchgern mal ein paar runden "boosten". brauch auch nur noch die rang trophies. wann und wo kann ich mitmachen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janaihrer2206 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Dann sag ich mal ich bin dabei, ich versuche auch noch ein paar level bis morgen zu steigen.. 1.HannyundNanny 2.Janaihrer2206 3. 4. 5. 6. ersatzspieler1= 7. Luki777 ersatzspieler2= 8. ersatzspieler3= 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janaihrer2206 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ist ein hs eigentlich pflicht? ich bin kein besonders grosser fan von den dingern..-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janaihrer2206 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 also sofern das dann stattfindet , bestätige ich mal das ich teilnehme. oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janaihrer2206 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Also wenns gehts kann ich halbe bis std mit spielen ... aber nur wenn sonst keiner da ist .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janaihrer2206 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich kann jetzt doch Zocken, Kaffee machts möglich Von kurz vor 8 bis kurz nach 9 wär ich mit von der Partie:biggrin5: Sry für die viele Arbeit HannyundNanny ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janaihrer2206 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich wusste ja garnicht das ich heute Abend ab 18Uhr on bin^^ wie kommst du denn da drauf? Hatte ich dir nicht geschrieben das heute die Simpsons kommen? naja mal sehen, ich geb dir noch bescheid:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janaihrer2206 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Nein, der HannyundNanny hat alle in seiner Liste. Untereinander absprechen werden wir uns im Chat. Bisher jedenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janaihrer2206 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 18 uhr NAchrichten, 18uhr10 simpsons und 20 uhr wieder Simpsons, Neue folgen ^^ aber ja ich lad dich ein in mw2^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janaihrer2206 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Also ich bin auch dabei, wenn noch platz ist... Ich hoffe mal das wenn alles klappt ich heut abend LvL 40 bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janaihrer2206 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Seid ihr jetzt zu 6? Falls jmd geht, würde ich zur not noch einspringen können... geb mir bitte nur kurz bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janaihrer2206 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Also, nochmal ein ganz grosses Dankeschön an alle die beim Boosten so fleißig mitgemacht haben... ein Paar Namen hab ich hier mal: Zu aller erst geht ein Danke an meine Wunderbare Frau Jana, ohne die ich nichtmal eine Ps3 ,geschweige denn Bioshock2 hätte.Auch find ich es toll das sie so viel für ihre Prüfungen Lernen muss, damit ich mehr Zeit zum zocken habe:biggrin5: HannyundNanny ,danke nochmals fürs gute hosten, hat echt spassgemacht. Alle anderen: -freakazoid -Haustov -Moves2 -I_NITRO_I -Devilhunter18 -Pasynadir -Chad_Muska -n3bbuch4d3zz4r -xquietusx -gabber_tommy -trinity407 -lonleybytes -Byte_Bandit -Pfennig_Ede -HUNK1008 -DaDziadek -Spriggan386 -Mindstorm83 -speedfreak666 -sehin :emot-downsbravo: :emot-downsbravo: !!!DANKE!!! :emot-downsbravo: :emot-downsbravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.