Commander1802 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hab mir letzte Woche die beiden Bioshock Teile zugelegt und suche nun noch Leute für die Online Trophäen. Falls zur Zeit eine Gruppe am Boosten ist und da noch freie Plätze vorhanden sind, könnt ihr mich gern adden. Bitte in die FA Bioshock 2 schreiben. Werd mir im Laufe des Abends auch noch den DLC laden. Falls sich vielleicht sogar noch mehr Leute finden die momentan auch noch viele bzw. alle Online-Trophys brauchen, könnten wir auch gleich ein neues Boost-Team zusammenstellen.^^ Headset ist bei mir natürlich vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Falls irgend jemand grad am Boosten ist, könnt ihr mich gern adden. Bin ab jetzt verfügbar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Termin: Donnerstag, 24.06.2010 Uhrzeit: 19.00 Uhr Host: Fiore2009 Absprachen über: PSN-Text-Chat Voraussetzung für Teilnahme: Vorhandensein des Rapture Metro Packs Spielzeit: MINDESTENS so lange bis ALLE Anwesenden BEIDE Trophäen haben 1.jedi_meister28 2.cross831992 3.KoRnflake1984 4.Commander1802 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 hey ^^könnt ich auch noch mit rein ? hab aba des neue pack halt net... Voraussetzung für Teilnahme: Vorhandensein des Rapture Metro Packs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 @Rock-Slayer: Sorry, in diesem speziellen Fall geht das nicht. Das würde auch nix bringen. Bei diesem Termin geht es um die beiden Trophies die speziell für die 6 neuen Multiplayerkarten sind. Ist auch nur ein einziger dabei, der das Pack nicht hat werden vom System her NUR die alten Karten ausgewählt. Deswegen sind die ohne Boosten so gut wie nicht zu schaffen. Wenn der Termin so klappt wie er klappen soll werde ich weitere Termine speziell für das Adamboosten ansetzen. Dort kannst du gerne dabei sein.Schöne Grüße Fiore2009 Dafür würde ich mich dann auch schonmal vorab anmelden! ^^ Addest du uns eigentlich für morgen Abend oder sollen wir dich adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Argh bekomme einfach die Sister nicht in den Schacht. Wem ergeht es noch so? Umbedingt treffen dafür! Da wäre ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 @Fiore2009: na amigo wie weit seid ihr gestern abend noch gekommen? ^^wie du hier im forum nachlesen kannst hatte ich schon gesagt das ich noch arbeiten musste...da ihr mich trotzdem aufgenommen hattet dachte ich es wäre ne schnelle sache.....leider falsch gedacht ^^ wenn ihr nicht viel weiter gekommen seid oda nen neuen termin ansetzen wollte wäre ich gerne nochmal dabei.....am besten dann wo jeder viel zeit hat....weil das kann ja ewig dauern.....frag mich obs da nicht iwie noch ne schnellere lösung gibt. blöd das man die maps nicht selber auswählen kann =/ falls du icq hast kannst mich auch gerne mal adden...da ich kein keyboard habe wäre ich gestern schon fast durchgedreht mit dem controller zu chatten ^^ lg Stand aber dabei das es keine schnelle Sache ist. Haben aber nach ungefähr 5 Std. alle die Trophie gehabt. Ihr könntet doch einfach immer alle die vorgeschlagene Map ablehnen, bis eine von den neuen dran kommt.Sollte eigentlich funktionieren So haben wir das ja auch gemacht aber es hat manchmal trotzdem ewig gedauert bis mal eine neue Map kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ja dann erstmal glückwunsch das ihr es hinter euch habt ^^ 5 stunden ist schon übel.....naja nützt ja nix ^^@duc-748S: also wie ich gestern den eindruck hatte konnte man nur den ersten kartenvorschlag ablehnen....dann kam die nächste map und die wurd dann einfach genommen...zumindest konnte ich kein zweites mal nacheinander ablehnen. Wir sind dann später wenn es beim abwählen nicht geklappt hat einfach raus und wieder neu auf Spielsuche gegangen. Aber selbst so hat es manchmal echt lange gedauert bis eine neue Kare kam. Zum Ende hin wurde das noch schlimmer da zwei von uns nur noch eine bestimmte Map brauchten. Bis die dann mal kam...:emot-what: Ich wollte mich an dieser Stelle nochmals bei allen Beteiligten unserer gestrigen Multiplayer-Session bedanken! So muss Teamarbeit aussehen - anders kann es gar nicht funktionieren! Und besonderen Dank an fiore2009 - deine Teamleitung war gut durchdacht und funktionierte auch bei System- oder Onlineausfällen super!Sollte mal wieder ein kniffliges Onlinegame rauskommen, wäre es toll, dieses Team nochmals zusammen zu bekommen. War ein richtig guter (wenn auch langer) Abend. Gruß jedi_meister28 Da kann ich nur zustimmen. Nächstes Mal vielleicht doch mit Headset weil so ne lange Zeit kann man dann gut mit bisschen Small Talk rum bekommen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich suche noch Leute die ADAM boosten wollen. Bitte keine FA's wegen DLC-Map-Boost! Die Trophys hab ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich suche dringend noch ein paar gute Spieler für diese Trophy: BeschützinstinktDeine erste Little Sister in einen nicht-privaten Match gerettet. Bin schon Rang 50 und habe bis auf die o.g. alle Online-Trophys. Und bitte nicht wieder solche Kommentare wie: "Boar das ist doch einfach", "Die ist doch sowas von easy", usw. Kommischerweise haben alle Leute die ich in meiner Liste gefragt hab (alle bereits Bioshock 2 Platin Besitzer) das Gleiche gesagt wenn ich sie nach dem einfachsten Weg zu dieser Trophy gefragt hab: Glück, Zufall, Schwein gehabt... Ich hab bis jetzt immer das Pech in ein Team zu geraten in dem sich die Teamkollegenscheinbar an Planlosigkeit gegenseitig übertrumpfen zu wollen.^^. Würde mich freuen wenn sich paar Leute melden. Im Idealfall bekommen wir gleich ein komplettes Team zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.