yggdrasillfight Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 bräuchte ein paar helfer für die trophie wo man ne little sister retten muss online.. töte lieber anstatt zu retten, deshalb würde ich die boosten.. bitte adden wer interesse hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hallo allerseits,ich würde mich auch zum boosten zur Verfügung stellen. Nur 2 Hinweise meinerseits. 1. Habe KEIN Headset und 2. habe bei Bioshock bisher nur 1 online Spiel gespielt also nicht wirklich Erfahrung hier. Liebe Grüße Fiore2009 bist dabei :-) passt schon. habdas game auch erst seit heute abr hab jetzt schon über 230 kills :-) ichh adde dich... brauchen aber leider noch mehr.. noch 4 brauchen wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 1. Tobi21r 2. Jeffanimal 3. yggdrasillfight 4. fiore2009 ( ich denk ma, das er auch mitmacht heut abend) 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 kp xDD. mir das wichtigste die eine trophie mit der sister entführen.. in echten matchen schaff ich das nich.. punkte verdient man aber auch in echten matchen richtig gut.. hole so 550-600 in6min matchen.. also kein problem :-) ps: ich hab heut abend lang zeit. liegt also bei euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich werde hier nich mehr boosten. hab nur 1runde mitgemacht. is einfach viel zu langweilig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 die sind doch alle noch on und zocken. tritt doch bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 @Tobi21r: Na wenigstens kommt ne Entschuldigung. Dann bin ich mal nicht so *g* Ok, ich adde dich dann bin ich morgen mit dabei.Geht es eigentlich bei dem boosten nur um die Ränge oder lässt sich das auch mit anderen Trophäen kombinieren? Liebe Grüße Fiore2009 gestern haben die eig nur ränge gebostet.. immer an geschütze gestellt und abwechselnd gehackt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 wer morgen mal ein wneig zocken will, kann mich ja adden. habe auch das mappack :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Datum:14.05.2010Uhrzeit:ab 18 UHR Absprachen über: Textchat 1. Of3nfr1sch3 2. mopeONE 3. yggdrasillfight 4. 5. 6. ...meinetwegen können wir auch früher machen hauptsache ich komm schnell auf rang 40 und du weißt genau was man dafür machen muss ich mach auch mit...bin lv 45 udn hab kein bock mehr auf echte games.. bis jetzt ohne boosten geklappt, aber jetzt wird ne ausnahme gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Also ich könnte heute Nachmittag so ab 15:00 uhr....Metalische Grüsse Daniel^^ ok adde mich.. ps bin level 47mitlerweile.. will heute level 50 werden, dann kann ich anfangen mit borderlands :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.