cryton-x Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Bin ab heute auch am Start - habe das Complete Pack mit allen DLC´s. Bei Interesse adden: cryton-x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBSKing Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Guten Abend zusammen, durch PS+ bin ich an die BioShock Collection gekommen und hätte Interesse daran, die Online Trophäen in Bioshock 2 zu erspielen. Finden sich noch weitere Mitstreiter? Bei Interesse mit passendem Betreff adden: BBSKing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 vor 57 Minuten schrieb BBSKing: Guten Abend zusammen, durch PS+ bin ich an die BioShock Collection gekommen und hätte Interesse daran, die Online Trophäen in Bioshock 2 zu erspielen. Finden sich noch weitere Mitstreiter? Bei Interesse mit passendem Betreff adden: BBSKing Bei der PS4 Version gibt es keinen Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBSKing Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 vor 9 Stunden schrieb tightisto: Bei der PS4 Version gibt es keinen Multiplayer So ist das eben, wenn man sich vorher nicht informiert, danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polniecki Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 (bearbeitet) Hey Braucht noch jemand die MP Trophäen? Ich bin lvl 38 und würde es noch gerne zuende bringen ist die letzte die mir fehlte. Wenn jemand die noch holen will einfach adden Polniecki21 ? Ergänzung: 24.10.2020 Brauch ich nicht Mehr habe bereits Platin ?? Bearbeitet 24. Oktober 2020 von Polniecki Nicht mehr relevant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothan96 Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Hallo, ist hier noch jemand am spielen? Brauche noch ein paar Trophäen und auf normalen Weg dauert es einfach zu lange - DLC inkl. Rang 50, bin aktuell Rang 7 - Beschützerinstinkt - Weltenbummler Falls jemand helfen möchte, einfach adden Rothan96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Sind noch welche daran interessiert das dlc zu boosten? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Wie gut besucht ist denn der MP noch? Und wie lange würde es ohne boosten dauern alle online Trophäen zu holen? Ist etwas bekannt ob die Server demnächst abgestellt werden sollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3bloody3c Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 hi leute hab mir nochmal bioshock 2 zugelegt, ich würde gern noch mit boosten anfangen wenn jemand ne gruppe macht und interesse hat!!! ID, c3bloody3c mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge87 Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Hallo Ich suche 5 Leute um die online Trophäen zu erspielen und Boosten Wer Lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppinator88 Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Hallo. Ich würde gerne noch die Online-Trophäen auf der PS3 mit Leuten boosten. Wenn jemand Interesse hat, kann er mich gerne adden. Mein PSN-Name ist hoppie69. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge87 Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Hallo Ich suche Suche noch zwei Leute für bioshock 2 um die online Trophäen zu erspielen Wer Lust bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 @Goldjunge87 Habe es auf Disc, aber bis jetzt noch nie gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 (bearbeitet) Am 11.7.2021 um 14:05 schrieb Goldjunge87: Hallo Ich suche Suche noch zwei Leute für bioshock 2 um die online Trophäen zu erspielen Wer Lust bitte adden Habe dir eine Anfrage geschickt. Brauche noch: Beschützerinstinkt Deine erste Little Sister in einem nicht-privaten Spiel gerettet. und ansonsten bis Level 50 spielen (DLC inklusive). Bin derzeit Level 26,5. Wer sonst noch Lust hat und zuverlässig ist bitte mit Nachricht Bio2 oder Trophies.de adden (PSN-ID: Porky-TheBeast). Party sollte machbar sein (PS4, PSN-App oder ähnliches. ). Bearbeitet 20. August 2021 von Kampfferkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pagan Min Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Ich kann helfen. Habe alle DLC's und brauche keine der Trophäen (mehr). Bin also keine "Belastung". Wenn ihr ADAM für den Rangaufstieg boosten wollt, kann ich euch eventuell auftretende Störenfriede vom Hals halten. Einfach mit Betreff RedfieldsGirl adden Bearbeitet 29. August 2021 von Pagan Min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Hallo, ich suche leute um den online modus zu erledigen inkl. dlc PSN: Torte99jpn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Zocker-103 Geschrieben 13. November 2021 Teilen Geschrieben 13. November 2021 Ich habe eine Gruppe für Bioshock 2 Multiplayer (PS3) hat noch jemanden Interesse an die Multiplayer Trophäen wir sind schon ein paar Leute wenn jemand Interesse hat Bitte melden PSN: Chris-Zocker-103 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) Sind 4-5 Leute könnten noch ein Paar gebrauchen die Lust haben Einfach adden PSN: HamiTosh Edit: 7.6.22 immer noch aktuell Bearbeitet 7. Juni 2022 von HamiTosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannik708 Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Hallo, suche Leute um bis Level 40 zu boosten. Vielleicht bekommen wir ja nochmal eine Gruppe zusammen. Wer Lust hat paar Geschütze zu hacken bitte entweder bei JannikPlay oder Jannik708 melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Hi Finden sich noch Leute um die DlC Trophäen zu machen? Den Rest des Hauptspiels habe ich bereits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.