Ven Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 jo bin morgen um 11:30 dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 hab mir überlegt wenns ok ist den termin auf sonntag 13 uhr zu verlegen. wenn ihr es ok findet.1. Nemesis-STO 2. Sonny_999 3. Roxas008 4. Tayfun187 5. IcyScorpion 6. Grieche007 7. butzi777 (hat mich grad im psn geaddet) 8. 9. 10. 1. Nemesis-STO 2. Sonny_999 3. Roxas008 4. Tayfun187 5. IcyScorpion 6. Grieche007 7. butzi777 (hat mich grad im psn geaddet) 8. keegan42 9. 10. Hallo, etwas spät, aber ich wäre auch gerne dabei, wenn noch ein Platz frei ist, wobei es mir vor allem um die "Beschützerinstinkt"-Trophy geht. Wenn das klappen könnte, booste ich natürlich auch so noch ein stündechen mit. Sicher kann ich allerdings erst ab der ursprünglichen Anfangszeit, also 13:00 Uhr. Vielleicht auch schon etwas früher, aber das ist eben noch unsicher. Ich schicke Dir gleich eine Anfrage im psn. Gruß, keegan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 leider nich geschafft musste bis eben arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 schade dass es nicht alle geschafft haben mitzumachen.und dass immerwieder irgendwelche fremden dabei waren die uns immer platt gemacht haben. würd aber dennoch gern mal die letzten 3 trophies bei bioshock holen. und da ich denk ich nich der einzige bin dem trophies generell in dem game fehlen mach ich einfach nochmal ne liste und würde mich freuen wenn die leute die sich eintragen auch zusagen wegen zeit und datum usw. 1. Nemesis-STO 2. AKY-1990 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 8 leute wären super. am besten 10 dann kommt auch kein fremder ins game rein. 6 leute zum boosten und 10 leute für die "wiederwärtiger Frankenstein" und Beschützerinstinkt trophy. auch wenn leute platin bzw. die trophy haben wenn ihr zeit und lust habt helft uns bitte.wenigstens bei den trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 leider nich geschafft musste bis eben arbeiten is kein thema. hat dennoch relativ gut geklappt. wäre super wenn du beim nächsten termin vielleicht mitmachen könntest :-) wenn du bock hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 klaro, ich add mal die ersten beiden 1. Nemesis-STO 2. AKY-1990 3. grieche007 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maerzie Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ich würd mich auch anschliessen. brauch auch noch die trophy mit der sister wann soll der termin denn sein? 1. Nemesis-STO 2. AKY-1990 3. grieche007 4. tacky83 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 wann genau steht noch nicht fest. erstmal gucken dass die 6 bzw. 10 leute zusammen sind und dann absprechen wann genau es losgehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 1. Nemesis-STO 2. AKY-1990 3. grieche007 4. tacky83 5. Roxas008 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dluecks Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Guten Abend, würde auch gerne bei eurem Boost dabei sein. An sich fehlt mir nur noch die 40er Trophy. 1. Nemesis-STO 2. AKY-1990 3. grieche007 4. tacky83 5. Roxas008 6. Dluecks 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 1. Nemesis-STO 2. AKY-1990 3. grieche007 4. tacky83 5. Roxas008 6. Dluecks 7. Sonny__999 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StolenbyX Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hey ich wäre bereit mit euch online zu spielen Bin schon Rang 40 schreibt mir im PSN einfach ne Nachricht . Name/ PSN ID :StolenbyX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StolenbyX Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hey ich wäre bereit mit euch online zu spielen Bin schon Rang 40 schreibt mir im PSN einfach ne Nachricht . Name/ PSN ID :StolenbyX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 1. Nemesis-STO 2. AKY-1990 3. grieche007 4. tacky83 5. Roxas008 6. Dluecks 7. Sonny__999 8. keegan42 9. StolenbyX 10. Nr. 9 habe ich jetzt nach seinen letzten Post eigenmächtig zugefügt. Ich würde mich freuen, wenn sich für alle ein gemeinsamer Termin finden ließe. Ich kann diese Woche immer abends (Mittwoch erst ab 22:00 Uhr) und am Wochenende außer Samstag. Ich wäre nur dabei, wenn genügend Leute für die "Beschützerinstinkt"-Trophy zusammen kommen (um sie einigermaßen sicher kriegen zu können, sollten wir meiner Meinung nach dafür mind. zu acht sein, dann schaden auch 1-2 "Fremdlinge" nicht allzu sehr). Wenn das klappt, booste ich auch noch gerne ein Stündchen Geschütze hacken mit; länger halte ich das ehrlich gesagt aus Langeweilegründen nicht durch. Guten Wochenstart allerseits, keegan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hey das sieht ja schonmal ganz gut aus. 9 leute . nicht schlecht. vorschlag von mir . Morgen Dienstag 23.11 gegen 18 bzw. 19 uhr?? da die meisten ja eh abends können.denk mal so bis 22 uhr dann dürfte man schon sehr weit gekommen sein. und die leute die diese beschützerinstikt und wiederwärtiger sontwas schon haben können ja dann auf den maps auch geschütze hacken. die stehen ja da auch rum. sind glaub ich nur nich genug für 10 leute da. aber das wird schon klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 In der Tat, neun wären fast perfekt. Wenn alle neun morgen Abend können und auch kommen bin ich dabei. Bei mir gehts sicher erst ab 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 So ab 20 Uhr könnte ich sicher auch als Ersatz für die Trophäe mit der Sister und dem Big Daddy Anzug aushelfen. Ihr könnt aber auch erst Boosten und gebt mir dann bescheid, wenn Ihr die Trophäen holen wollt und noch jemanden braucht, der ruhig da steht. ;o) Mit Heimschläfer seid Ihr zwar 10, aber falls euch noch einer fehlt, gebt bescheid. Ich krieg morgen Gran Turismo 5 und bin dann sicher auch ab ca. 20 Uhr online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ihr könnt aber auch erst Boosten und gebt mir dann bescheid, wenn Ihr die Trophäen holen wollt und noch jemanden braucht, der ruhig da steht. ;o) Mit Heimschläfer seid Ihr zwar 10, aber falls euch noch einer fehlt, gebt bescheid. Schon mal danke für Deine Bereitschaft. Wir sind bislang neun Interessenten, Heimschläfer ist keegan42, die Nr. 8 der Liste (PSN-ID und Forennick sind verschieden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Schon mal danke für Deine Bereitschaft. Wir sind bislang neun Interessenten, Heimschläfer ist keegan42, die Nr. 8 der Liste (PSN-ID und Forennick sind verschieden) OK, danke für den Hinweis. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Bis auf IcyScorpion noch etwas mau mit den Rückmeldungen für heute Abend. Kommt da noch was von Euch Boostinteressierten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.