Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Also für heute abend 20.30 Uhr fehlt uns noch einer, allerdings nur für's ganz normale boosten ohne DLC. Mir sagt jetzt deine Trophy grad nicht viel, aber wenn du mitboosten willst, bist du herzlich willkommen. Gib bitte bescheid.

Im Moment sieht's so aus:

Do. 20.30 Uhr:

1. IcyScorpion

2. zontex

3. AKY-1990

4. DoNkEyShOtBamBow

5. Nemesis-STO

6.

thx fürs eintragen :-)

ich fänds super wenn ich 2 trophies unabhängig vom boosten direkt mitmachen könnt. die zum Big Daddy werden und die Rette die Little Sister trophy. dann fehlen mir nurnoch die rang trophies. wäre euch sehr dankbar.

thx fürs eintragen :-)

ich fänds super wenn ich 2 trophies unabhängig vom boosten direkt mitmachen könnt. die zum Big Daddy werden und die Rette die Little Sister trophy. dann fehlen mir nurnoch die rang trophies. wäre euch sehr dankbar.

Wir spielen aber EROBERE DAS ADAM. Da bekommst du keine der beiden Trophäen. Der Modus, den du dafür benötigst eignet sich nicht für's Boosten.

So dann nochmal für heute Abend:

Do. 20.30 Uhr:

1. IcyScorpion

2. zontex

3. AKY-1990

4. DoNkEyShOtBamBow

5. Nemesis-STO

6. Tremor76

Ich hoffe, die "Neuen" in der Liste wissen bescheid, wie's läuft?

Wir spielen aber EROBERE DAS ADAM. Da bekommst du keine der beiden Trophäen. Der Modus, den du dafür benötigst eignet sich nicht für's Boosten.

So dann nochmal für heute Abend:

Do. 20.30 Uhr:

1. IcyScorpion

2. zontex

3. AKY-1990

4. DoNkEyShOtBamBow

5. Nemesis-STO

6. Tremor76

Ich hoffe, die "Neuen" in der Liste wissen bescheid, wie's läuft?

weiss ich doch.. die trophies dauern höchstens 3 minuten.. deswegen meint ich ja unabhängig vom boosten. dass halt die anderen modi kurz angespielt werden. weil allein hab ich das auch schon versucht nur kam ich garnicht erst in die richtung. weder zum big daddy noch zur little sister.

wäre super.

Geh' mal davon aus, dass alle mit 'nem niedrigen Level die Trophies ebenso brauchen und dann sicher das Gleiche wollen. Somit werden's ganz schnell mehr als 3 Min. Ich würde vorschlagen, wir boosten erstmal und das mit den Sistern können wir dann noch hinterher machen. Ein Big Daddy wirst du bei Erobere die Sister irgendwann automatisch. Weiß nicht, ob es dafür 'ne Trophäe gibt. Hab die bei 'nem Modus geholt, wo irgendwann ein Big Daddy Anzug auf der Map auftaucht. Weiß aber nicht mehr genau, welcher das war.

Das Thema "Freitagsliste" kam ja gestern schomma kurz auf. Wie siehts da bei euch aus? Wär cool, wenns klappen würde. Ich möchte das Kapitel "Bioshock 2" so langsam mal abschließen ;)

Ich könnte wieder so ab 17:00. Ich mach einfach mal ne Liste auf

Zeit: Fr, 12.11.10, 17:00 Uhr

1. moshshocker

2.

3.

4.

5.

6.

@Nemesis + Icy: Von mir aus könnten wir schon mal schnell den "erobere die Sister" Modus spielen. Im Grunde genommen können die anderen ja schnell ihre Trophies holen. Dann dauerts halt eventuell 30mins, bis jeder durch is. Diejenigen, die die Trophies schon haben können sich ja trotzdem ans Geschütz / Automaten stellen und normal hochleveln. Da seh ich jetzt net so das Hindernis drin.

Gruß

mosh

Nachdem wir gestern nach einiger Zeit endlich vollständig waren, lief es dann recht gut und ENDLICH: Bling... PLATIN!!!

Neben FFXIII mal wieder eine, auf die man durchaus ein wenig stolz ist... ;)

Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal bei allen, die mit mir geboostet haben und wünsche allen noch viel Erfolg bei ihrer Platin. Vielleicht sieht man sich nochmal bei 'nem anderen Spiel...

@Nemesis + Icy: Von mir aus könnten wir schon mal schnell den "erobere die Sister" Modus spielen. Im Grunde genommen können die anderen ja schnell ihre Trophies holen. Dann dauerts halt eventuell 30mins, bis jeder durch is. Diejenigen, die die Trophies schon haben können sich ja trotzdem ans Geschütz / Automaten stellen und normal hochleveln. Da seh ich jetzt net so das Hindernis drin.

Auch wenn ich nun schon Platin hab, stelle ich mich trotzdem gern nochmal zur Verfügung, wenn sonst keiner da ist. Die halbe Stunde hab ich dann sicher auch nochmal... Gebt einfach bescheid.

Zeit: Fr, 12.11.10, 17:00 Uhr

1. moshshocker

2. seppl289

3. Nemesis-STO

4.

5.

6.

bin dabei

können wir eig. irgendwann nen dlc boost auch machen

brauchen wir für die Sister und Bigdaddy nicht 10 leute?? vielleicht finden sich noch 3-4 die evtl schon platin bzw. die trophy haben. ich fänds super wenn das klappen würde. weil die trophies bereiten mir noch kopfschmerzen. dass sind dann zu den rang trophies die einzigen die fehlen. und nach rang 40 wird Bioshock 2 verkauft. nach etlichen singleplayer und multiplayer stunden kann ichs langsam nicht mehr sehn. was super is ich hab nen trophy bug bei Lambs Versteck oder was das is. die kommt nicht. muss ich halt nochmal zocken.

haben denen ja auch zur platin geholfen. und sich einfach verpissen und die leute stehn lassen find ich auch net gut.

Meinst du das wirklich ernst? Klingt fast so, als wären wir die einzigen Profiteure vom boosten gewesen und euch hätte es gar nichts gebracht. Finde das ehrlich gesagt nicht sonderlich fair. Nur weil jmd. schon vor dir Platin hat, verpisst er sich nicht gleich. Wenn überhaupt macht man Platz für Leute, die dann nachrücken wollen. Es gibt hier nämlich genug davon, schau dir die letzten Posts an. Und ich hab meine Hilfe für deine Little Sister angeboten, wenn's zeitlich bei mir passt. Sorry, aber wir sind nicht alle arogante Heinis...

Gestern hat alles super geklappt, sogar andere Spieler die wir nicht kannten haben mitgeholfen.

@Nemesis: "brauchen noch 2 leute auch die die platin haben können ruhig helfen. haben denen ja auch zur platin geholfen. und sich einfach verpissen und die leute stehn lassen find ich auch net gut."

Der Marathon-Läufer, wenn er fertig ist, absolviert nur noch seine Ehrenrunde und dann ist schluß.

Was ich damit sagen will, freu dich das dein Kumpel/Spielgefährte die Trophy hat, und freu dich mehr wenn er dir weiterhilft.

Gestern hat alles super geklappt, sogar andere Spieler die wir nicht kannten haben mitgeholfen.

Jupp, klappte sogar zeitweilig zu fünft ganz gut. Immer einer hat die Sister für 2:58 gehalten, dann abgesetzt und mit einem am Turm abgewechselt. Und das ebend drei mal.

Hätte ab jetzt auch wieder Zeit und bin in dem Chatraum. Nur nicht in der Zeit wo F1 kommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...