IcyScorpion Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Letzte Woche hat es doch geklappt mit dem Termin ich glaube 14 Uhr war es.Bis Sonntag finden wir dann bestimmt auch die fehlenden Personen. Nee, war letzten So. 12:00 Uhr und daher auch bissl schlecht mit nebenbei essen und so... Hatte dann schon ziemlich Hunger... Aber 15:00 Uhr sieht diesmal gut aus. Da sage ich auch schonmal zu 99% zu. Wär schön, wenn's wieder klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maerzie Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 15:00 Uhr is ne top zeit. Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 "OHNE DLC" LVL Boost Team:Startzeit: SONNTAG 24.10. gegen 15:00 UHR (okay?) 1) IcyScorpion 2) moshshocker 3) XxZcironxX 4) samet 5) tacky83 6) zontex @ zontex ich werde dich adden im Laufe des Tages! Und dich Sonntag denn zur gegebener Zeit zum Match bzw Boost einladen! Gruss Bin dabei ! Nur bitte keine leere Freundesanfrage Machen wir das dann wie auf ein paar Seiten vorher beschrieben ? Zwei dreier Teams und dann Geschütze hacken oder was ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Schön, dann scheint's diesmal ja zu klappen. Ja, es läuft so, wie vorher beschrieben. 2 3er Teams (bzw. Lobbies), die beide das Spiel "Erobere das ADAM" suchen. Mit bissl Glück haben sich beide Teams schnell gefunden und es kann losgehen. Hat letztes Mal ganz gut so geklappt (alle in 1 Lobby und dann loslegen ging irgendwie nicht so recht, keine Ahnung, warum). Wichtig ist, immer zu zweit an ein Geschütz und wenn belegt, ein Neues suchen. Auf manchen Karten gibt es keine 3 Geschütze, glaube Kashmir Restaurant, Fort Frolic und noch eine, welche mir grad nicht einfällt. Diese am Besten gleich wegvoten, wenn die kommen. Neptune's Bounty ist sicher die beste Map, was die Geschütze angeht. Sinnvoll ist es auch, wenn die 2er Gruppen immer an die gleichen Geschütze gehen. Das vermeidet Missverständnisse und man kann schneller mit dem Hacken beginnen. Ich glaube, nur samet hat sich als Einziger aus der Liste noch nicht hier geäußert. Hoffe er kann auch, wir nicht ewig Ersatz suchen müssen... Bis dann Leute. Freu mich schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hört sich super an Wie lange habter vor zu boosten und wieviel macht man da so ca. an XP bzw Adam ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ich bin natürlich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 @zyntex: Keine Ahnung. Werden wir sehen. Ewig hält man es eh nicht durch, da es mit der Zeit doch sehr monoton wird. Glaube das letzte Mal waren es so ca. 2h, als es dann lief. Bringt so um die 1000 ADAM pro Runde (10 Min.). Wenn man gleich ein Geschütz findet und nicht lange suchen muss, sind bis zu 1200 ADAM drin. Mit Tempohacker-Plasmid ab Lvl 24 natürlich dann entsprechend mehr. Wenn beide es dann haben sollten knappe 2000 ADAM drin sein... @samet: Sehr fein! Somit sind wir komplett... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 bin auch dabei einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turriken Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Moin,brauche noch DLC's wenn jemand helfen kann bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
campervirus Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 wäre beim boosten auch am start einfach adden und losgehts.. hab aber noch nicht einmal online modus gespielt.. offlne Troph.. hab ich alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eMeL-Music Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 hallo, ich suche leute die die dlc maps haben. wenn jemand interessiert ist einfach mal anschreiben. bin mom lvl 44 und habe 1x eine booster lobby gejoint, welche auf einer neuen map gezockt haben. mir ist egal mit wem ich die zocke. hauptsache ich zocke sie endlich mal - da gibt man endlos geld aus und nie kommen die neuen maps. oder kein schwein spielt auf den karten. wenn man wenigstens hosten könnte. also für alle die interesse haben egal ob booster oder net. einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 hallo brauche noch alle online trophäen. hatte das game lange zeit im schrank liegen. hab 1 mal online gezockt. nun warte ich seid 5 min inner spiel lobby und es passiert nix.. bin rang 2 :-) meldet euch PSN: Nemesis-STO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... Nachdem es gestern jedoch ganz gut geklappt hat, schlage ich als nächsten Termin Di. oder Do. 20h vor. Gebt bescheid, wer von unserer Truppe alles kann. An alle aus den letzten Posts, die nicht dabei sein konnten. Sorry, aber wir sind meistens schon 6 Leute, die sich einmal gefunden haben und schon "eingespielt" sind. Und 6 sind halt das Maximum. Dies heißt nicht, das wir euch ignorieren oder so. Sollte bei uns in Zukunft jemand rausfallen, der den Level 40 erreicht hat und nicht mehr boosten muss oder will, geben wir auf jeden Fall bescheid. Aber ich denke, wir sind nicht die einzige Boost-Gruppe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... Nachdem es gestern jedoch ganz gut geklappt hat, schlage ich als nächsten Termin Di. oder Do. 20h vor. Gebt bescheid, wer von unserer Truppe alles kann. Ich kann beide Termine! ... Sprich mir ist es Wurscht, wann.. Warten wir mal was die anderen Antworten werden. Gruss Zci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maerzie Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 @icy ich kann auch an beiden tagen! also bin auf jeden dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 da schon eine gruppe voll ist und ich nich weiss ob hier noch einer ne neue aufmacht fang ich dann damit an.. Datum und Uhrzeit ist mir eigentlich egal. müssen uns nur einigen :-) 1. Nemesis-STO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Da ich nun nicht weiß, ob wir unsere Gruppe bis morgen voll kriegen, lassen ich mal den Tag noch offen und ziehe aufgrund der bisherigen Zusagen 'nen Zwischenstand: Di. oder Do. 20 Uhr 1) IcyScorpion 2) XxZcironxX 3) tacky83 4) 5) 6) @moshshocker, samet, Dluecks, zontex, Bad_Syst3m, OngPat... Wer kann von euch? Tag ist bis jetzt noch völlig egal (Di. oder Do.). Tragt euch einfach ein und gebt bescheid, an welchem der beiden Tage ihr könnt. Wer zuerst kommt, malt zuerst... ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Di. oder Do. 20 Uhr 1) IcyScorpion 2) XxZcironxX 3) tacky83 4)samet 5) 6) bin morgen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMoerdi Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Würde mit einsteigen habe aber die Woche Spätschicht, wäre das in Ordnung das aufs Wochenende zu verschieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riegel.exe Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 1) IcyScorpion 2) XxZcironxX 3) tacky83 4) samet 5) BAD_SYST3M 6) Bin für Donnerstag dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.