Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucci Mane Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Würde bei Online Trophäen mitmachen wenn jemand Lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hi, suche 5 Leute fur Online Trophys. Brauche noch die Ränge 20, 30,40 und Little Sister retten. Muss in Nicht privatem Spiel sein. Man kann aber freunde einladen wenn mann in einer Lobby ist. z.b. alleine drin ist weil NOCH wenige das spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 kriegt man auch erfahrung wenn man mit freunden spielt? das wäre ja toll... wer ab donnerstag lust auf den mp hat, einnfach mich adden. ID: Igor_09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hi, suche 5 Leute fur Online Trophys.Brauche noch die Ränge 20, 30,40 und Little Sister retten. Muss in Nicht privatem Spiel sein. Man kann aber freunde einladen wenn mann in einer Lobby ist. z.b. alleine drin ist weil NOCH wenige das spielen. Dito - sehr wichtig wäre das mit der Little Sister..ich krieg das einfach nicht gebacken. Morgen kann ich leider nicht, aber am Do., Fr. und das ganze WE etc. bin ich auf jeden Fall wieder on. Viell. ergibt sich ja bis dahin was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiseumel Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Einfach adden..spiele immer von 17:00 - 23:00 Uhr ca. ID: Dresel76 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Bin auch dabei - einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ja ich bin auch dabei einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 mich auch, hab die woche urlaub, da sollte noch was gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Bräuchte auch noch die sister trophy. Könnt mich auch adden. ID Feanor757 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlinderMaulwurf Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ich bin auch dabei einfach adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corone Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ich such auch ein paar zockerfreunde für nen paar gechillte runden im MP psn-id = xSofa-KinGx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gautama13 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Würd mich für einige Onlinerunden hiermit anmelden! Einfach adden! Wenn die Little Sister Trophy dabei rausspringt wär ich nich böse drum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Wer Lust auf paar Runden MP hat einfach adden ID: Pfennig_Ede92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Würd mich für einige Onlinerunden hiermit anmelden!Einfach adden! Wenn die Little Sister Trophy dabei rausspringt wär ich nich böse drum! Jo, me 2 - PSN-ID: Kaba0815. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klever-K Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Wer lust auf MP hat einfach adden Suche besonders ein Team für die Trophy bei der man die sister retten muss im Erobere die Sister. Stelle mir das so vor das einer die Sister rettet und der rest die blöden Gegner in schach hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Bekomme das Spiel heut mittag oder spätestens morgen... Wär auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 bin grad online . Bitte melden wenn ihr lust auf online trophies habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Das einzige Problem is die "Eroberung der Little Sister" (für mich jedenfalls) - alles andere erledigt sich ja fast von selbst.... Hat das schon jemand geschafft ? Die Leute im Spiel sind alle so verbissen auf die Schwester..., das kann echt noch 100 Jahre dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corone Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ich hab die trophie am anfang gleich bekommen ,wo noch niemand so genau wusste wie der mp abläuft ...ich hatte wohl glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.