Fazer-at Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 leichte platin wenn auch sehr nervig wegen der mp trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hab ne 4 gegeben.Hab es insgesamt 3 mal durchgespielt.Auf Schwer hatte ich am anfang leichte Probleme.Ansonsten alles gut machbar.Den MP hab ich ab Level 24 geboostet.Also auch kein Thema.Der erste Teil war um einiges schwerer und besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 5 ... MP kostet sehr viel Zeit ohne zu boosten und der SP ist zumindest auf schwer am Anfang recht happig ... bis man einige Tonika und Waffenupgrades hat ... vom Endkampf war ich wieder entäuscht ... noch leichter als beim ersten Teil ... hat aber sehr viel Spaß gemacht das Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Story modus 1-2 Online hat genervt aber dank boosten platin. Gesamt eine 3 von mir. Danke an Norbert72 Maisonel und RustyRoyal und an alle weitern bosstpartner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hab ne 5 gegeben. Der SP ist wesentlich einfacher als in "Bioshock". Im MP kommt's halt drauf an, wie gut man ist und wieviel Glück man hat. Ich hab die ersten 20 Ränge oft in Unterzahl gegen irgendwelche Rang 50 Leute gespielt und hab erstmal nicht viel gerissen. Irgendwann kommt man ins Spiel und dann geht's eigentlich recht fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 absoulut nichts schweres dabei...online hatte ich rang 40 nach je 2 abenden mit 5 stunden zocken erreicht, deshalb nur eine 4 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Eine 4, war gut machbar. Nur der Mulitiplayer nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittyPaintUser Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Für mich wars eine 4, es ist nicht zu leicht, aber man kommt auch als unerfahrener FPS Spieler durch, Multiplayer macht Spaß ab nem gewissen Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 was meint ihr mit "boosten" im multiplayer? gibts etwa nen weg schneller an adam zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilsjoker Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Das Spiel lässt sich gut durchspielen. Daher eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chobits88 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ne 3.. vergleichbar zum ersten ist es viel leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Nee 4 von mir, war leichter als der vorgänger nur der Mp hat generft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ne 3 nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ich geb ne 4. alles gut machbar nur online etwas nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kulli_007 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ne glatte 3, freu mich schon auf den nächsten teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich verge eine solide 4 3 für Story auf schwer 5 für onlinemode = 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Der Singleplayer ist im Vergleich zu BioShock 1 wesentlich einfacher und der wäre bei mir mit einer 2 bewertet worden. Da ich aber "Zum Big Daddy werden", "Ersten Big Daddy killen" und "Rette eine Little Sister" ohne Boosten ganz ehrlich in öffentlichen Spielen gewonnen habe fällt meine Bewertung wesentlich höher als 2 aus. Ich gebe eine 6. Hätte ich die drei geboostet hätte ich insgesamt eine 3 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich habe eine 4 gegeben.... Die Story war im Vergleich zum ersten definitiv leichter.. ( Zumal ich den direkt vorab gespielt habe.) Der Multiplayer ging. Sicherlich ein wenig nervig aber da man die Sister und zum Big Daddy werden bzw. Daddy erledigen Trophs mit ein wenig Glück im Team auch gut holen kann bleibt es bei ner 4.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich gebe eine 3 ging alles locker von der hand der1 teil wahr deutlich schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Von mir gibts eine 6, fand den Singleplayer entgegen der allgemeinen Meinung hier schwerer/gleich schwer im Vergleich zum ersten Teil, vielleicht hab ich mich aber auch einfach nurn bisschen doof angestellt ^^ Multiplayer war ok, zum Big Daddy werden erfordert meines Erachtens nach Glück um den Anzug zu finden bzw. ihn als Erster zu finden. Der Daddykill kommt mit der Zeit von selbst bei dem Versuch die Sister zu retten. Die Sister zu retten ist abhängig vom Team und der Taktik, ohne gutes Team sieht man selten einen Stich in dem Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.