Jokerman89 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich gebe ne 4. sp ist relativ einfach und cool. mp sehr nervig!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Eine 5 von mir, der 1. Teil ist um einiges schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Nicht so schwer wie der erste teil der serie!eine gute 4 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Es tut mir sehr Leid, aber ich habe mit einer 3 (3,0) bewertet. eine 4 (3,6) wäre es geworden, wenn ich das spiel gleich auf schwer ohne vita chambers gemacht hätte. wenn man es zweimal durchspielt, einmal auf leicht ohne vita-chambers und einmal auf schwer mit ist beides relativ witzlos gewesen, wesentlich einfacher als teil 1. wobei man (bei beiden teilen wohlgemerkt) wird es zum ende hin immer einfacher... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 war schon seeehr einfach... hab den ersten teil auf 100% und das war deutlich schwerer... hab mit einer 3 bewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinFCB Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich gebe eine 3, weil es nichts aber auch gar nichts wirklich hartes gab, auch der höchste Schwierigkeitsgrad war nichts weltbewegendes. Da war Teil 1 mit dem auf Extrem ohne Vita-Chamber noch anspruchsvoller. Nur Rang 40 online dauert eben, aber auch nicht hart, nur Ausdauer ist erforderlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEDestroyer967 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich gebe eine 5; der erste Teil war schwieriger der zweite langwieriger zu spielen (Online) was ich recht gut fand. Ansonsten ist es einfach Platin zu holen nur Online dauert ein wenig länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Eine ganz klare 3! SP auf schwer war locker zu packen, sobald man alles genuzt hat, was einem das Spiel anbietet. Sogar die Sammel-Trophäen waren gut zu meistern. Die MP-Trophäen hat man in ein paar Spielstunden zusammen. Ausgenommen wiedermal diese beknackten XP-Trophäen. Hab sie geboostet, und bin daher relativ schnell fertig geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Der Singleplayer ist im Gegensatz zum 1. Teil zu einfach und hat mir überhaupt keine Probleme bereitet. Alles in Einem eine 3. Das nervende an der Platin-Trophäe ist der MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 In meinen Augen um einiges angenehmer zu platinieren,als der erste Teil ! Trotzdem nicht leicht,also eine 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_gamer Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 super spiel ich hab es auch 2 mal durchgespielt, da durchspielen auf schwer ohne vita-chamber fast nicht zu machen ist, wenn man noch nicht gut ausgerüstet ist ansonsten alles machbar ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sabretooth76 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Für mich eine 5. SP war mit 2 Durchläufen recht gut zu machen (Leicht OHNE Vita um das Game zu genießen, Schwer MIT Vita für die Trophy), geiles Spiel, aber der MP... Etwa ab Stufe 30 hab ich dann doch geboostet (danke an das ganze Team), da es sich gezooooogen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich geb eine 4, der Anfang auf Schwer ist nicht ganz leicht, aber der Rest ist gut machbar:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doing Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 soooo , hab jetzt auch die platin trophy ! hab das spiel mit ner 3 bewertet .. im prinzip ziemlich einfach .. der online modus dauert seine zeit , mit diversen tricks kann mna das jedoch beschleunigen .. habe 26 h spielen müssen , bin aber auch nicht unbedingt das online shooter as singleplayer auch sehr einfach ... habe das spiel 2 mal durchgespielt .. einmal auf mittel ohne vitachamber und einmal auf schwer mit vitachamber .. wer die herausforderung sucht , kann versuchen auf schwer zu spielen ohne zu sterben .. das dürfte die sache schwerer gestalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realpetsch Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 war zimlich einfach, geb ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 eine 5 war def nicht so schwer wie der erste teil aber hatte doch einige nervige stellen auf schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krushooor Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hab ne 3 gevotet. Ist nichts wirklich forderndes dabei, vor allem da man auf schwer ja beliebig oft speichern kann ist die vita chamber trophy echt einfach. Das einzige was ein bisschen länger dauert sind die 40 Level im MP... aber hat wirklich Laune gemacht... mein bisheriges MP-Highlight auf der PS 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ich geb ne 3, fand die trophies leichter als in teil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ich geb eine 4. leichter als teil 1, aber dafür fand ich es besser als den ersten teil. hat auf jeden fall spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich habe mit ner 4 gevotet, da es auf Schwer fordernd war und der MP ein teils beschwerlicher Weg war. Aber für mich alles ziemlich leicht machbar- da war Bio 1 vom Schwierigkeitsgrad härter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.