MightyMoha Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ich gebe dem schwierigkeitsgrad ne 5. habe die offlinetrophäen in einem durchlauf geholt und fand manche stellen doch etwas knifflig. bei meisterbeschützer hatte ich schon kurz gezweifelt und überlegt, ob ich die nicht doch lieber separat hole... der multiplayer hat sich besonders von level 20 bis 35 gezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 eine 3 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 eine 2 von mir, super easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OdaWoDa Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Den Offline Part habe ich 2x mal durchgespielt. Hätte es auch mit einem Durchgang machen können, wollte aber das Spiel erst mal Trophäen unabhängig durchspielen. Der Multiplayer war auch nicht besonders schwer aber ab Level 30 etwas Langatmig. Deshalb von mir ne 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haeaeaery Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hab ne 7 gegeben - (Shooter-hasser - außer Bioshock 1 + 2 ), so einfach fand ich die Trophies nun auch wieder nicht. Wie schon erwähnt wurde - Meisterbeschützer fand ich knifflig. Und online dacht ich ne Ewigkeit ich würde nie ne Little Sister zu nem Schacht bringen können... - kommt halt aber auf die Mitspieler drauf an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich gebe eine 3. Im Gegnsatz zum ersten Teil war die Platin Trophäe ein klacks. Es gabe eigentlich keine schwierigen stellen an denen ich hängen geblieben bin. Alles lief wie am Schnürrchen. Einzig die Online Trophäe wo man eine Little Sister Retten muss kann ein wenig nervig sein. Vor allem wenn man wie ich viel lieber Deathmatch spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Gebe eine 3, da eigentlich nichts schweres dabei ist. Im gegensatz zum Vorgänger sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 hat gebockt!!! würd ich glatt nochmal machen. ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ich hab mal mit 5 gewertet.hab zur Zeit zwar noch keine Platin, das liegt aber daran, dass ich noch nicht stufe 40 bin.hat bezüglich der schwierigkeit aber keine bedeutung. Das wird nur zeitaufwändig. Grundsätzlich ist Teil zwei wesentlich einfacher als Teil eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Also ich fand das Game gar ned leicht! Kam mit Schwer gar ned zu Recht daher gibts von mir eine 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ne 3 im vergleich zum vorgänger a witz gewesen. nur zeitaufwendig multiplayer, aber nur a weng gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ne 3 da im vergleich zum ersten teil alles leicht ist nur online nervts aber mit boosten , ich hab noch nen paar level vor mir, auch gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 von mir gibts ne 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMTH_4ever Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 War einfach und ist ein gutes spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslik Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Von mir gibts ne 5. Der Singleplayermodus war zu einfach, aber der Multiplayer war wegen der unfairen Levelverhältnisse recht anspruchsvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Muss nur noch Online lv40 machen dann hab ich die Plat. Gebe ne 3. Keine einzige schwierige oder knifflige Trophy. Sehr einfach. Online ein wenig grinden ist zeitaufwendig, aber nicht schwer. Kein Vergleich zu BS1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ne 5, aber hat enorm spass gemacht, fand ich persönlich besser als teil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich vergebe eine 4 aber nur wegen der nervigen Online-Trophies, sonst wäre es eine 3, ist wirklich nicht schwer zu schaffen das Spiel, um längen einfacher als der 1. Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Super Spiel! nicht schwer nur zeitaufwändig... 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 4 Richtig schwer war jetzt eigentlich nichts, nur vielleicht das mit Rang 40, diese war aber auch nicht schwer sondern eher zeitaufwendig, der Rest ging aber recht easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.