00Riku Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 interresant wie bei bioshock 2 gewotet wird. 1 und 2 kaum aber 3 die meisten punkte und dann jeweils absteigend bis hin zu den ausnahmen.... normal geht das in der richtung am anfang hoch und dann etwa in der mitte sinkend... also von mir gibts eine 3. das spiel hat mir SOOOOO viel spaß bereitet, das kann ich nicht erklären. das spiel kann ich nur weiterempfehlen. ich habe freiwillig 2 durchgänge gemacht einmal alles gerettet und auf schwer alles ausgebeutet und gekillt und teilweise andere taktik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 auch eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ne sehr niedrige 5 Tendenz zu 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Der SP war definitiv leichter als beim ersten Teil, da man keinen Durchlauf auf der schwierigsten Stufe und ohne Vita-Chamber brauchte. Online Rang 40 zu erreichen ist reine Geduldssache. Einzig schwierige Trophäe ist die "Beschützerinstinkt" finde ich, da man schon etwas Glück braucht, zur richtigen Stelle am richtigen Ort zu sein, um die Little Sister zu retten. Zudem ist die Teamzusammenstellung online häufig unausgewogen und wenn man in der gegnerischen Gruppe dann einen oder mehrere wiedergeborene(n) Lvl 50er hat, ist es fast unmöglich eine LS zu ergattern bzw. zu retten. Wenn man diese Trophy boostet (so wie ich) wirds natürlich wesentlich einfacher. Also: Mit Beschützerinstinkt boosten eine "3", ohne eine "5". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 das einzig schwere an der platin war nur 100 audiotagebücher sammeln. da musste ich die nacht lang an meinem pc sitzen um die fundorte zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 geb dem spiel eine 3. nichts wirklich schwieriges eigentlich nur die rang 40 trophy zeitaufwändig und sowas fließt bei mir auch minimal in die bewertung mit ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMTH_4ever Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 2 Wiel, naja ist sehr einfach und hatte nichts schwieriges Die Multiplayer trophies waren für mich das reinste vergnügen, Ich finde den Multiplayer echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Von mir gibt es eine 4, alles gut machbar und im vergleich zu Teil 1 viel viel einfacher. Hat Spaß gemacht :-) Grüße an alle!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich geb ne 4. Eigentlich ist alles blos Zeitraubend und teilweise Sachen zu suchen nervig. Rang 40 im MP ist halt ne Sach von Geduld und Ego Shooter Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Head.Rush Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hab mal ne 4 gegeben, das Spiel ist eigentlich überhaupt nicht schwer. Schade der Vorgänger auf auf Schwer ohne Vita-Chamber sehr anspruchsvoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 also ich habe eine 4 gegeben, da soziemlich jede trophäe leicht ist, sie können halt nur etwas dauern und ja...hat auch riesen spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gautama13 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich hab mit ner 6 gestimmt! War zu jeder zeit ein angenehm knackiger, aber machbarer Schwierigkeitsgrad! Teil 1 war eindeutig schwerer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gieraffe Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 5, multiplayer kostet sehr viel durchhaltevermögen und der singleplayer ist zumindest auf schwer am anfang sehr happig, bis man einige tonika und waffenupgrades hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 4 Fand es etwas leichter als Teil 1, das 'ne 5 von mir bekommen hat - daher für Teil 2 eine 4. Online ist halt zeitaufwendig, aber mehr nicht. Ich hatte vorher überhaupt keine echte Shooter-Erfahrung, wurde aber mit der Zeit besser und bin dann fast immer unter die besten 3 gekommen. Dumm nur, dass meine Disk 'nen Defekt hatte (trotz neu gekauft) und sich das Spiel ausgerechnet nach jedem 3. Match nach der Punktevergabe aufgehängt hatte, wodurch ich die Punkte für das entsprechende Match dann nicht bekommen hatte...musste daurch fast doppelt so viel Adam sammeln für Platin. Was aber letztendlich nicht in die Bewertung mit eingeht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Von mir gibt es eine 3. Es war einfach nichts schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Eine solide 5 ... Auf schwer muss man sich manchmal etwas anstrengen und die Little Sister im Multiplayer retten kann auch nervig sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ne 6 wegen längerem Online Gedöns, uns auf schwer wars Anfangs auch recht knackig, mit Upgrades wurde es dann jedoch im Laufe der Story immer einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hab ne 4 gegeben. Hab erst normal ohne Vita-Chamber und dann auf schwer. War eig. gut machbar. Ein sehr gutes Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1984 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 denke mit ner 3 liegt man gut dabei, lässt sich alles gut schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corvuscorone Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Von mir auch eine 3.Die Trophäen sind einfach. Nur die Multiplayer Trophies haben ziemlich genervt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.