Headshot1212 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ich geb eine 3 weil alles einfach war. mit vita chambern ist schwer auch kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich hab mit 5 gewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final1985 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Habe mit einer 4 abgestimmt. Es ist nichts schwer, aber der Mulltiplayer-Modus ist arg zäh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 habe mit 5 gestimmt weil ich irgend wann keinen bock mehr hatte und im schweren modus immer gestorben bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hi Ich habe eine 4 gegeben, weil die MP Trophys lange dauern mit etwas Hilfe klappt es aber:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 von mir auch eine 4. alles ganz easy nur der mp dauert halt und ist echt nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Von mir gibt's ne 5, weil "mittel" meiner Meinung nach einfach passt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans0r Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Das Spiel ist viel viel leichter als Teil 1. Es gibt keinen Endgegner, man muss nicht alle Tonbänder finden und man ist als Big Daddy einfach mächtiger als der gute Jack, daher nur eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ich hab dem spiel auch ne 3 gegeben da nix besonderst schwer dran ist die platin zu bekommen. es ist nur ein bissel gedult und durchhaltevermögen für den MP von nöten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ne 4,fast ne 5 wegen der Tagebücher, die ich immer übersehe und dem merkwürdigen MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich geb mal eine 5. Auf "Hard" haben doch ein oder zwei Big Sister mich ein paar Nerven gekostet :emot-raise: Ps. Signatur pass ich heute Abend an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Das Spiel habe ich mit 'ne 3 bewertet:biggrin5: Alle Trophäen waren sehr einfach für mich:cool2: Hab Online Rang 40 erreicht ganz ohne zu boosten, war nur Zeitaufwändig, aber nicht schwer und hat mir spaß gemacht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 da ich bioshock 1 ich glaube ne 4 gegeben habe.....vote ich hier mit 2 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StolenbyX Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich würde der Platin höchstens ne 5 geben , bin online ziemlich schnell auf Rang 40 gekommen , und bin grad dabei die letzte Trophy im STory Mode für die Platin zu bekommen :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich gebe ne 4, weil der online modus nervig war aber nach ner Weile auch zu schaffen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hab ne 4 gegeben. Offline war nichts schweres dabei. Online hats mir zwar Spass gemacht, wurde aber teilweise doch recht hartzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 gebe ne 4 offline gut zu machen und online dauert es zu lange. dafür gibt es eine schöne anspielung auf den ersten teil nach rang 40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ich gebe dem spiel eine 4. schwierig ist da überhaupt nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hab mit 3 gevotet. Offline fand ich's wesentlich einfacher, als den ersten Teil. Die Big Sisters sind mit der richtigen Taktik auch kein Problem. Und wenn man beim ADAM saugen alles ordentlich und geschickt vermint, passiert da auch nix. Und online braucht man eugentlich nur Zeit und Geduld und ein kleines bissl Glück, mal im richtigen Moment mal 'ne Sister oder 'nen Anzug zu erwischen... Alles in allem aber gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich habe mit 4 gestimmt. Ein ppar kniffelige Trophäen gibt es schon, aber alles in allem machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.