coupe86 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 habe dem spiel eine 3 gegeben. nichts schweres dabei. nur die übertrieben vieln punkte online zu sammeln is nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 3 alles machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 stimme auch für 3, es gibt nichts sonderlich schweres! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ne 3...eig. Nichts schwieriges, aber bei schwer doch öfters ma gestorben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fizzl098 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Wenn's euch allen zu leicht war, dann spielt doch wie ich auf Schwer ohne Vita-Chamber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rogalli Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Von mir gibts ne 5. Singleplayer nicht wirklich schwer, im Multiplayer hab ich aber ziemlich versagt, von daher war bis Level 40 viel Frust im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich vote mal mit ner 4. Der Singleplayer ist einfach, wenn man im 1. Durchlauf alles nervige holt (Audiotagebücher, ohne Vita Chamber etc.) kann man im 2. Durchlauf auf Schwer so durchlaufen. Es ist ne 4 geworden weil der Multiplayer unglaublich langweilig und Kräftezährend nach einer Weile wird. Ich habe bis Rang 15 so gezockt, aber dann wurds einfach nur eintönig und hab schließlich geboostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeilo Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Gebe hier ne 4! Schwer war nur am anfang Schwer, wird im laufe des Spieles immer leichter. MP zieht sich etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 eine 3 wie beim ersten Teil: SP ist leichter geworden, aber der MP hat es wieder auf eine 3 gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dat67 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Von mir auch eine 3 weil sehr zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ... Eigentlich war nur der Singleplayer fordernd. Auf einfach kein problem wie erwartet aber auf schwer musste, man sich an manchen stellen eine strategie ausdenken, weil man da nicht einfach so durch die kapitel laufen kann, weswegen ich Bioshock 2 auch eine 5 gebe. Nicht zu schwer und nicht zu leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaddowlink Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ich vote mit einer 4 es ist nicht unschaffbares dabei aber das spiel auf schwer hat mich schon nerven gekostet vorallem die 2 sisters auf einmal OHNE hypnose -.- Tagebücher und die waffenupgrades waren auch nicht schwer versteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Habe mit einer 5 gevotet. Ist definitiv einfacher als der erste Teil. Auf schwer aber durchaus etwas fordernd, da ich auch einige Male gestorben bin. Online ist soweit kein Problem, nur sehr Zeitaufwendig. Habe einmal kurz geboostet, den Rest aber selbst geholt. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Von mir ne 4. Das SPiel is nich wirklich schwer vorallem weils immer leichter wird. Hab gleich auf schwer angefangen und bis auf 3 Trophys alles geholt. ANfangs dachte ich, dass ich es nich packe aber wie schon so oft gesagt jeh weier man kommt desto einfacher wirds. Online hab ich von LV 36 bis 39 geboostet. Dauert haltn bissl aber alles is gut schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich gebe ne 5.Hät ich mehr Muni und Geld auf schwer gehabt,wärs vieleicht noch eine 4 geworden.Online Trophys mit bisschen Zeit leicht zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hab dem Spiel ne 3 gegeben. Waren eigentlich alle Trophäen recht einfach. Auch der Schwere Modus hat mit Vitachamber an an Schwierigkeit ordentlich verloren. Und selbst da bin ich im ganzen Spiel nur 4 mal gestorben. Multiplayer war ja auch nicht schwer nur nen bissel Zeitaufwändig, aber nicht so lange wie bei den meisten anderen Online Shootern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiro82 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ne 3 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bene94 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich hab mit 4 abgestimmt. Alles einfach, außer vielleicht bei Meisterbeschützer, da muss man echt aufpassen und Online lvl 40 erreichen, das war recht zeitaufwändig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Die single player trophäen waren absolut einfach genau so wie die meisten multiplayer trophäen, nur rang 40 ist zeitintensiv ABER nicht schwer (zumindest nicht für mich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSGD Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Es ist definitiv einfacher als der Vorgänger, weil man die Trophy ohne Vitachamber auf leicht spielen kann, wodurch es eigentlich keine schwere Trophäe gibt. Weder schwer noch zu Zeitintensiv, also ich würde eine 4 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.