Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

372 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.2

Recommended Posts

ich gebe 7 aus dem grund weil ich mir das spiel von der videot. geliehen hab und nicht mehr weiter zocken kann. mal davon abgesehen hab ich bei dem einen durchgang 75% trophäen geholt also leichte sachen, der 1 teil war schwieriger finde ich. mfg

wenn die trophies leicht waren, dann muss du auch eine niedrige wertungszahl ansetzen und keine hohe, abgesehen davon, dass du ohne platin eh nicht bewerten solltest.#

Also ich gebe dem spiel eine 2, weil im nachhinein nicht eine schwere Trophie dabei war

Ich vergeb hier eine 5.

Was mir Schwierigkeiten bereitet hat waren die Sammeltrophäen, irgendwie kam ich da ohne Hilfe nicht sonderlich weit. Auch der Online Modus kann am Anfang für Frust sorgen, allerdings kann man sich mit der Zeit einige Plasmid Combos aneignen mit denen man sich vordere Platzierungen sichern kann.

Der Modus "Schwer" im Single Player Modus verdient seinen Namen nicht, gerade gegen Ende wird es immer leichter durchzukommen, Vita Kammern braucht man da nur noch selten.

Also ich habe eine 4 gegeben !

An sich nicht wircklich schwer ! MP etwas Zeitaufwendig und der SP hängt davon ab wie man sich Platin holt ! Ich habs in einen Durchgang gemacht , das heisst " auf schwer und vitachamer deaktiviert ! Bis zum letzen Level muss ich sagen stirbt man des öffteren und ärgert sich weil man nicht das Medikit aktiviert hat ! Persephone war aber dan ein Witz , jede Menge Kohle , jede Menge Munition und mit Elenor wirds dann gleich noch viel einfacher. Hätten ruhig einen fetten Endboss einbauen können !

Trotzdem ein wircklich geiles Game und freu mich schon auf eine weitere Fortsetzung ......

hab eine 5 gegeben. so einfach wie die meisten hier schreiben ist es nun wirklich nicht!!! entweder hab ich etwas falsch gemacht , oder ich bin zu blöd. es geht zwar mit einem durchgang aber trotzdem find ich es gerade am anfang wo die waffen noch nicht so gut sind, ist es schwer am leben zu bleiben. trotzdem ein schönes spiel!!!

Eine 3 nicht mehr.

Das ist auch die Schulnote, die ich an BioShock 2 vergeben würde. (nicht mehr!)

Obwohl ich den ersten Teil für den BESTEN Ego-Shooter halte, der mir bis jetzt untergekommen ist, fand ich den zweiten Teil sehr enttäuschend. Die Handlung ist nicht wirklich so spannend wie im ersten Teil, der Ablauf ähnelt fast dem des Einsers, die Grafik scheint nachgelassen zu haben (die Splicer waren im ersten Teil viel besser) und was mir am meisten die Luft abgewürgt hat waren diese völlig uninteressanten Charaktere (z.B.: Grace Holloway, Stanley Poole,...:facepalm:). Der Einzige der etwas hinausgestochen hat war Father Wales. Ein Armutszeugnis, wenn ich bedenke wie genial die Charaktere im Ersten waren (Dr. J.S. Steinman, Frank Fontaine, Andrew Ryan (zur Hölle mit Sofia Lamb) und Sander Fu**ing Cohen!!!)

Das einzige was BioShock 2 gerettet hat war die Musik!

Daher: Ein Dank von mir an all die Sänger, Bandleader,... der 30er, 40er, 50er Jahr und an Gary Schyman die BioShock 2 nicht zum kompletten Flop verkommen haben lassen!

Also ich habe ne 4 gegeben, da echt nix schwieriges dabei ist.

Außer man muss ein wenig Zeit und Geduld mitbringen, weil es so um die 20-25 h dauert im Online Modus auf Rang 40 zu kommen.

Außerdem ist Geduld gefordert, da es ein paar Tricks braucht die Little Sister in den Schacht hinein zu befördern.Ich hatte das Problem das ich vorher immer abgeschoßen wurde.

So wie ich hier schreibe, habe ich die Platin bekommen und vergebe für sie eine 6

Wie viele meiner Vorredner es sicherlich erwähnt habe ist BioShock 2 um einiges leichter als sein erster Teil.

Dies hat auch serh konkrete Gründe:

Zum einen gibts den Schwierirgkeitsgrad Xtreme und dazugehörige Trophies nicht mehr.... der schwerste Schwerigkeitsgrad bei BioShock 2 war eigentlich noch sehr angenehm spielbar und wurde auch zunehmend mit neuen plasmide und Waffen leichter nicht zuletzt wohl auch weil die Welt von Rapture und ihren Gefahren mir wohl seit dem ersten Teil vertraut sind.

Ebenfalls entschärft is die HistorikerTrophy musste man bei Teil 1 noch alle finden die zudem verbuggt waren muss man hier nur 5/6 aller tagebücher finden. dies ist aber nicht grundlos anders als in Teil 1 kann man nie an vorherige Orte zurückkehren.

Ebenfalls leichter sind die plasmid-kauf-besitz Trophies Es gibt viel verfügbares adam diesesmal und man muss eh nur die einfachen Plasmide dieses Mal kaufen.

Die Beschützertrophies und andere Aufgaben die sich um das neue elemen von bioShock 2 ranken sind ebenfalls kein grosses Problem....

Alles in allel ne tolle storymässige fortsetzung aber von Platin ist man dann noch weit weg....

Es folgt der onlinemodus der technisch und vom gameplay wesentlich an Vollkommenheit vermissen lässt. Das macht es erstmal schwer ordentliche und lagfreie Partien zu finden. Hat man die dann aber mal gefunden muss man sich als Anfänger mit schlechtem Equipment plagen. Hinzukommt diese horrible DLC Politik.... Dieser hat Karten die man im Normalfall nie spielen kann und schaltet einen höheren Rang frei...

Ich war aber heilfroh Rang 40 erreicht zu haben und ich muss keine 100% nicht unter so widrigen Umständen die weder Spass noch Lust machen.

Es werden immerhin schon 97000 Adam benötigt um Rang 40 zu erreichen und da wir Freunde von Statistiken sind schauen wir doch mal wie sich die Punkte bei BioShock 2 zusammensetzen...

Dazu sollte man erwähnen dass ich vorwiegend Capture little sister im team modus bevorzugt habe wie es der Leitfaden empfehlt (und macht auch am meisten Spass :)

Ich errung 40 Siege mit Wert 200 Punkte (Siege gibt nur 50 bonuspunkte)

Das macht 8000 Adam resp: 8,25% des nötigen Adams

Ich errung 73 Niederlagen/Unentschieden mit Wert 150 Punkte (u.a. auch wegen Verbindungsabbrüche :( )

Das macht 10950 Adam resp: 11,30% des nötigen Adams

Ich errung 1670 Kills mit Wert 10 Punkte (dabei hatte ich 1679 Tode also fast 1:1 :P )

Das macht 16700 Adam resp: 17,20% des nötigen Adams

Ich errung 833 Assists mit Wert 5 Punkte (ich helfe gern :P )

Das macht 4165 Adam resp: 4,30% des nötigen Adams

Ich errung 209 Serie mit Wert 50 Punkte (3 kills ohne zu sterben = 1 Serie)

Das macht 10450 Adam resp: 10,80% des nötigen Adams

Retten konnte ich nur 13 Little Sister und die bringen nicht mal viel nur 50 Punkte :(

Das macht 650 Adam resp: 0,65% des nötigen Adams

Big Daddys habe ich 44 erledigt und die bringen immerhin 100 Punkte

Das macht 4400 Adam resp: 4,50% des nötigen Adams

Dann habe ich noch 1333 Maschinen gehackt und das bringt immerhin 10 Punkte

Das macht 13300 Adam resp: 13,70% des nötigen Adams

Ich habe dann auch noch 823 Forschungsaufnahmen getätigt für je 10 Punkte

Das macht 8230 Adam resp: 8,50% des nötigen Adams

Und zu guter letzt gabs auch noch 307 Adamampullen für je 10 Punkte

Das macht 3070 Adam resp: 3,20% des nötigen Adams

Dem aufmerksamen Beobachter wird es auffallen das noch circa 17-18% fehlen die kommen dann durch Belohnungen der Herausforderungen zu sammeln, Rekord war dann mal 2130 Adam pro match.

Wie lange der spass im Endeffekt dauert sieht ihr dann im anderen Thread, ich bin zum Teil aber froh es geschafft zu haben den es ist zum Teil sehr kräftezährend und dadurch ne verdiente 6 :)

Ich geb dem Spiel eine 4.

Der Singleplayer ist auf schwer auch noch ganz gut spielbar und die Trophies waren da auch kein Problem.

Der Multiplayer hat für mich persönlich schon Spaß gemacht, da man sich auf einigen Maps mit der Little Sister verstecken konnte und die anderen nicht wussten wie man da hin kommt.:biggrin5:

Erst kurz vor Rang 40 wurde es dann doch langweilig aber die Onlinetrophäen waren kein Problem.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...