Vollblutatze87 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Sag auch mal ne 3,ist nix wirklich schwer,somal man das Spiel auf Schwer ja mit Vita Chambers zocken kann. Das einzige ist der Online Modus,der aber anstatt schwer nur zeitaufwendig ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Eine klare 3 war nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ich hab mal ne 5 gewertet. der solo-mode hat dann doch (gerade am anfang) ein paar herausfordernde kämpfe und man muss schon ein bisschen was zeit ins suchen investieren, um die vorrats-kammer immer gut gefüllt zu haben. je länger es dauert, umso leichter wird es dann aber. der multiplayer ist dann nur noch arbeiten. da bekommen selbst so multiplayer-luschen wie ich irgendwann ihre punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Also ich geb ne 4 da einige Stellen doch genervt haben und über den MP brauchen wir ja net zu reden! Danke an alle die mitgeboostet haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich geb ebenfalls ne 4...das einzig etwas schwere war der Durchgang auf schwer.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 da das spiel eigentlich zum schluss hin einfacher wird und man nur aufpassen muss das man immer genug geld am anfang hat. und vor allem weil man auf schwer zur not auch die vita-chamber nutzen kann und die trophy dann trotzdem kriegt geb ich ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marlonausberlin Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ungefähr 8 stunden single und 24 online ohne boosten. an sich ist aber alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich habe eine 4 vergeben. Die Trophäen sind (fast) alle gut machbar. Die einzigen Herausforderungen sind meiner Meinung schwer am Anfang (ab der Mitte wieder kinderleicht) und die Little Sister retten im online-Modus (was hab ich viele Versuche gebraucht...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pjfmk Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich habe eine 3 gegeben, nichts schweres nur etwas Zeitaufwendiger Online-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Bis auf die Meisterforscher Trophie, hab ich alles easy hinbekommen. Hab ne 6 gegeben, da ich auf Schwer begonnen habe, und mich doch anfangs noch extrem durchbeissen musste da ich jetzt erst BS1 zogge. Wobei ich eig. auch nur obige bezeichnete Trophie extrem schwierig fand, und auch deutlich mehr als 10 Stunden dafür reingesteckt habe. Weil manche Gegnergruppen wirklich nicht so oft vorkommen. Mir hat so gut wie immer jedes mal ein anderer gefehlt, wo nicht ganz erforscht war. Ansonsten kommen wirklich 3/4 aller Throphies von alleine. UC1 & 2 fand ich leichter als BS2 Aber eben nur weil ich mich solange an der einen Trophie aufgehängt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Wesentlich einfacher wie Bioshock 1! Die Big Sisters auf schwer fand ich recht anspruchsvoll! Insgesammt gebe ich ne 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ich geb ne 3 Online aber offline ist:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Alles sehr einfach, aber Zeitaufwendig. Ich gebe eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 war nix schweres dabei ich gebe eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Das Spiel hat von mir eine 3 bekommen. Es ist nichts wirklich schwieriges dabei. Und der MP war mehr lästig als sonstwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 von mir gibts ne 2 da es echt viel zu einfach war, hier fehlt echt der modus extrem schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ne 2.. nicht im geringsten Forndernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunk1008 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich geb ne' 3. Es war einfach nur Zeitaufwendig und nicht wirklich fordernd. Selbst schwer ohne Vita-Chambers ging recht flüssig ohne große Aufregung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ich gebe eine 3.gibt nichts wirklich schweres, da man auf schwer einfach mit vitachamber durchrennen kann. bioshock 1 war deutlich schwieriger. Sehe ich genauso,trotzdem ein sehr gutes Spiel ABER BITTE KEINEN 3.TEIL:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Individuelle Bewertung: 5 / 10 Offline ist es ein reines durchkotzen für einen zweiten durchlauf, wenn man es nicht schon beim ersten mal erreichen möchte. Der Online-Modus hingegen ist etwas haariger, als ich Anfangs dachte. Bei 300-400 Adam pro Runde, kann es doch recht frustrierend sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.