Blacky Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Gebe eine 3, alles gut machbar, auch schwer ohne Vita Chambers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devon Starstruck Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 ich hab mit ner 5 gewertet, da das Spiel an einigen Stellen schon knackig ist, aber nie unfair. Alles ganz gut machbar wenn man weiß wie man da rangehen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Night_Storm Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Eine 3. Der erste Teil war deutlich schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Einfacher als Teil eins und durch Nutzung des Glitches auf der PS4 Version eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 <3> Deutlich einfach als der erste Teil. Wenn man die richtigen Waffen und Plasmide den richtigen Gegnern zuordnet -> kein Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Eine 4. Eigentlich nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 4 / 10 (PS4-Version ohne Online-Modus) War ganz gut machbar, man muss aber definitiv etwas Erfahrung mit BioShock mitbringen. Das Spiel ohne Vita-Chambers zu beenden ist überhaupt kein Problem, manuell speichern und neu laden ist ohnehin die bessere Wahl da die Gegner sonst geheilt werden und man nur Munition verliert. "Schwer" ist locker machbar wenn man gute Kombos aus Plasmiden + Waffen benutzt und genau diese auch verbessert. Mit Elektro + Nietenpistole bekommt man jeden kleinen Splicer mit 1 - 2 Schuss platt und gegen die großen verwendet man Eis + Bohrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Eine 5, manche Stellen waren doch recht knackig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Ich gebe eine 4 hatte eigentlich absolut keine Probleme, habe aber auch zwei Durchgänge gemacht einmal auf leicht und dann auf schwer. Wenn ich alles in einem rutsch gemacht hätte, also auf schwer und ohne Vita Chambers würde ich eine 6-7 geben. Auf den MP gebe ich keine Bewertung ab, da ich die PS4 Version platiniert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 Habe damals mit ner 5 gewertet und tue es wieder, gerade am Anfang auf Extrem ist es schwer, danach ist es fair machbar. Eine 10 erhält von mir die DLC Trophy mit dem bescheuerten Spitfire-Spiel in Minervas Den-schaffe ich heute wie damals nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotzbremsenpirat Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 4/10 alles in einem run auf schwer ohne Vita chamber (PS4 Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Eine 3. Mit dem richtigen Setting gingen die doch recht schnell down. Nur das letzte Level war bissl anstrengender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 (bearbeitet) Eine 4. Der Run auf Schwierig mit Vita Chamber und Ausbeuten der Little Sisters geht schon. Sobald man den Bienenschwarm hat und diesen aufwertet kommt man gut voran. Selbst die DLC Prüfungen sind beim ersten Mal auf Stufe A machbar. Bearbeitet 23. Mai 2020 von OutofChaos13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Auf der höchsten Schwierigkeitsstufe bin ich schon sehr häufig gestorben. Dank der vielen Vita-Chambers war es aber trotzdem noch erträglich. Mit den "Big Sisters" hatte ich auf jeden Fall am meisten Probleme. Der Rest ist, wie beim Vorgänger, wieder mit sehr viel Fleiß verbunden. Dank der "Big Sisters" gibt es von mir eine 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaidenVSVamp Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 Habe mit einer 5 gestimmt, weil die Platin alles in allem für jeden machbar ist und durchschnittlich schwierig ist durch den Run auf schwer. Deswegen würde ich sagen eine 5 ist angemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Ich habe alles in einem Durchgang gemacht. Da ich den ersten Teil nur auf leicht gespielt habe, war hier der Schwierigkeitsgrad schwer natürlich erstmal eine Umstellung. Aber wie @Billie_691 oben schon geschrieben hat, ist es mit dem richtigen Equipment letztentlich halb so wild. 4/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigE1286 Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 6/10 Ich fands etwas schwerer als den ersten Teil, hab aber auch alles in einem Run direkt auf Schwer gemacht. Gab einige Stellen im Spiel die mehrere Anläufe gebraucht haben und ich war konstant pleite was Geld und Munition angeht. Im Endgame hat sich das alles wieder etwas relativiert, aber so etwa zur Hälfte wars schon anspruchsvoll. Gott sei dank war das Sammeln diesmal nicht so stressig, da nicht alle Audiologs gefordert sind und die Upgrade-Stationen sind eigentlich kaum zu verpassen. Wer den Großteil der Trophäen auf leicht oder normal erspielt wird keine Probleme haben. Aber auf schwer, keine Vitachambers und auf Sammelobjekte achten in einem Run erfordert schon etwas Taktik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Platin am 11.01.2022 erhalten Nichts schweres dabei Habe direkt auf "Schwer" angefangen und alles in einem Durchlauf erledigt. Ich habe viel mit der Nietenpistole gespielt und bei größeren Gegnern den Raketenwerfer genutzt. Diese Waffen waren auch oft in Kombination mit Feuer, Eis oder Köder in Benutzung. An kniffligen Stellen manuell abzuspeichern und beim Sterben erneut den Spielstand zu laden, ist die beste Vorgehensweise Es gibt wieder einiges zu Sammeln und das Fotografieren wurde in diesem Teil wesentlich verbessert. Ich habe gefühlt jede Ecke untersucht und die Ressourcen aufgehoben, sodass ich stets genug Kohle, Munition und auch Spritzen bei mir hatte. Wer einen Platin-Guide benötigt, der kann auch gerne mal hier reinschauen (Playlist): https://www.youtube.com/watch?v=yIMXI11YFBo&list=PLwV1Qvy2j4P9df3ecjOv3nGzejTFTc94f Im Großen und Ganzen alles gut machbar Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4551_1986 Geschrieben 26. November 2023 Teilen Geschrieben 26. November 2023 6 Die Bewertung liegt vor allem zu Beginn des Spiels auf "schwer", wo es doch einige knackige Stellen für mich gab und Big Daddys und Sisters beinahe Endgegner-Niveau hatten. Im Verlauf und gegen Ende, wenn man alle Waffen und Plasmide hat, wird es deutlich leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiix Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April Ich gebe dem Spiel eine 3. Der anfang war bischen schwieriger, aber nach und nach mit den richtigen Plasmiden und Waffen freischalten wurds immer einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.