Ghost Team Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich fand den hard-run ohne Vitachambers sogar schwerer als den ersten Teil. Gerde die letzten Levels sind einfach nur absurd ohne Vita-Chambers. Ich hab dann den Glitch benutzt und gebe deshalb eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Eine 6, der höchste Schwierigkeitsgrad ist an manchen stellen ziemlich hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Wegen dem Multiplayer (der ganzen Monotonie für Kopf und Finger sei's zu danken) eine schwache 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 4 Die Vita Chambers helfen bei dem Durchgang auf schwer enorm. Der große Nervfaktor ist allerdings der online Modus. Abstürze und Verbindungsabbrüche sind sehr häufig. Wenn der Host das Spiel verlässt wird die Partie auch abgebrochen und der Fortschritt geht verloren. Außerdem lagt und ruckelt das Spiel an der Grenze zur Unspielbarkeit Zumindest sind gegen Abends immer genügend Leute online und man braucht nicht unbedingt eine Boostgruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Ich bewerte mit meiner 5 lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Hab mit einer 4 gewertet. Ohne Vita Chambers einfach sehr oft abspeichern, dann ist das kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Am 26.10.2015 um 11:16 schrieb Ghost Team: Ich fand den hard-run ohne Vitachambers sogar schwerer als den ersten Teil. Gerde die letzten Levels sind einfach nur absurd ohne Vita-Chambers. Ich hab dann den Glitch benutzt und gebe deshalb eine 5 Stimmt doch gar nicht hab grad Platin gemacht in gut 12 Stunden und ich bin auf Schwer am ende nur durch gelaufen am ende ... Das letze Level war etwas schwer aber man muss genau zu hören sonst kommen immer Gegner ... Ist echt leichter gewesen als Teil 1 ... Und leider schon etwas zu leicht... Der Beginn war etwas schwer aber der rest war halt sehr einfach... Das spiel hat kein Extrem Modus gehabt also kann der erste Teil nicht schlimmer sein ... Eine 2 von mir... Frost plus Bohrer und gute Fähigkeiten war das spiel recht einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 4 Teil 2 fand ich am Anfang schwerer wie sein Vorgänger, wird mit fortlaufender Spielzeit aber immer einfacher. Das Ende war dann noch mal knackig, aber mit der richtigen Vorbereitung trotzdem gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Ich gebe eine 3 für die PS4 Version. Da man immer und überall speichern kann, gabs keine grossen Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 6 Nichts wirklich unglaublich schwieriges und der Multiplayer ist gut boostbar mit den Geschützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Gebe eine 3. Habe die PS4-Version inkl. Glitch beim Run auf schwer gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Eine 3. Hab die Ps3 schon platiniert und der MP is zum Glück nicht dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 von mir ne 5. das erste drittel ist zwar etwas hart. aber sobald man aufgerüstet ist, geht es recht gut vorran. einzig die bigsister, die brutes und ein paar gegner die der meinung waren mich mit zwei drei schüssen töten zu können, war der schluss recht einfach. so da war nur noch infinte übrig, da bin ich ja grad im 1999 modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varjolintu Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Ich habe eine -4- gegeben. Habe Platin im ersten Teil und muss sagen, dass der zweite Teil im Vergleich dazu wesentlich leichter ist. BioShock 1 habe ich eine 7 gegeben ... Es fehlt halt der "extrem" Modus und mit der richtigen Kombination aus Plasmid + Waffe ist jeder Gegner in Sekunden platt. Selbst die Big Daddies und Big Sisters waren am Ende in unter 5 Sekunden erledigt ohne getroffen zu werden ... es war fast schon zu leicht, schade dass es den Schwierigkeitsgrad "extrem" nicht mehr gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinStormBreake Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Von mir eine klare 3. dazu muss ich aber direkt erwähnen das ich das spiel in der HD Collection für die ps4 platinisiert habe! D.h kein multiplayer ! Zum glück!. Der Durchgang auf schwer ohne vita chambers war sogar einfacher als im ersten Teil. Und da man nur 100/128 Tagebücher sammeln musste macht es natürlich noch einfacher. Eine Trophäe hätte ich im ersten Durchgang fast verpasst. Ich hätte fast vergessen die houdini splicers zu erforschen.. warum auch immer. Gottseidank gab es im letzten level noch mehr als ausreichend davon. Alles andere war echt einfach zu erspielen. Mein Geldbeutel war fast immer voll. Sowie die Munition für die waffen ebenso. Es kam nie frust auf oder der gleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Von mir eine 4. Ein paar Mal habe ich auf schwer dann doch ins Gras gebissen, aber nichts was mich lange aufgehalten hätte. Ansonsten waren die Trophäen alle gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badjason Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Ich geb dem Spiel eine 4 hab es auf der PS4 gespielt also ohne nervigen Multiplayer und hab auf schwer mit Vita Chambers gespielt und dann auf leicht ohne und ich fand es dadurch einen Tick leichter als den ersten Teil MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varjolintu Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 4 / 10 Auf jeden Fall leichter als der erste Teil, da der Modus "extrem" fehlt. "Schwer" war mit der richtigen Strategie für jeden Gegner gut zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 5 von mir. Ich fand minimal schwerer als BS1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Ehrguss Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 3 - online habe ich geboostet (mit den Turrets) dann ging es sehr schnell und war nicht schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.