Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

372 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.2

Recommended Posts

Wenn man sich auskennt (bin 3 mal durch) und alle Möglichkeiten nutzt, die das Spiel bietet, ist eine 3 angemessen. Der zweite Durchgang auf mittlerer Stufe war gefühlt schwerer als der dritte Durchgang auf schwer, wegen noch nicht vorhandender Routine. Auf jeden Fall eins der geilsten Spiele die ich kenne. :yesnod:

Viel einfacher als der Vorgänger. Selbst ohne Vita Chambers wars auf Schwer gut machbar da man sehr schnell sehr mächtig wird und auch immer genug Muni, First Aid und Eve Hypos hat. Die Big Daddys sind sehr einfach mit einer Kombi aus Winterblast und dem Bohrer zu besiegen. Wer viel zu Beginn forscht hat nachher einfacheres Spiel, da die Schadensboni vom erforschen der Gegner enorm sind.

Insgesamt eine 4

Eine 3 von mir

es ist zwar etwas länger her wo ich die Platin erreicht habe aber dennoch ich muss sagen wenn man eine richtiger Bioshock Fan ist so wie ich dann sind die Platins generell in allen Bioshocks machbar

man genießt das Gameplay dennoch muss man sagen haben sie diesmal ein Fehler gemacht und das war der Multiplayer Modus der dauert und ist sehr nervig

naja,das machne es als kinderleicht bezeichenen...diese personen hätte ich gern mit 7 oder 8 jahren gesehen wie sie total entspannt bioshock 2 platinieren.erst mal überlegen,bevor man sowas immer textet!

also das spiel an sich wird mit der zeit wirklich immer leichter,wenn man intelligent skillt,hackt,speichert usw.

der multiplayer ist nur mit sehr viel mühe zu erledigen,es sei denn man hat tatkräftige unterstützung.

ich muss sagen das für mich infinite härter war,kann mich aber nicht so recht zwischen 4 und 5 entscheiden.da aber der m player ohne hilfe der horror wäre und das spiel trozdem kein spaziergang ist gebe ich eine wackelige 5 mit tendenz zur 4!

eine 4,5.der schwermodus ist wie beim ersten teil mit guter taktik (bohrer und winterblast) auch nich dolle.der multiplayer zieht sich aber.ich danke meiner boostgruppe:

-Y-Kair: immer da ,wenn man ihn brauchte,

-bsbd09:immer solide dabei,

-Korsakraft:der mann,der viel zu erzaehlen hatte,

-Rhaisa:war auch dabei

und ein anderer, der jetzt sein eigenes ding macht.....

vielen dank euch jungens

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...