dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Habe mit einer 4 gestimmt. Fand es nicht so schwer und es war nie unfair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 gebe mal ne 6 denn es ist nicht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherik_Sprueher Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 4 Es war viel einfacher als Bioshock 1, hatte garkeine Probleme damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloody_scythe666 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich gebe eine 3. Mit ein wenig Übung ist alles gut machbar. Lediglich der MP ist Zeitaufwendig. Ansonsten geiles Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irrlaeufer Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 war nicht schwer und hat riesen spass gemacht, deshalb eine 3 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entermesser Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Wenn man sich auskennt (bin 3 mal durch) und alle Möglichkeiten nutzt, die das Spiel bietet, ist eine 3 angemessen. Der zweite Durchgang auf mittlerer Stufe war gefühlt schwerer als der dritte Durchgang auf schwer, wegen noch nicht vorhandender Routine. Auf jeden Fall eins der geilsten Spiele die ich kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich gebe ne 5 im Gegensatz zum Vorgänger war es ein Spaziergang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Mit 4 gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 3 - War überhaupt kein Problem. Bioshock 1 war da viel schwieriger. Hier kann man auf Extrem einfach mit Vita-Chambers durchrennen. Multiplayer ist leider sehr zeitaufwängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Von mir gibts eine 4 alles gut machbar nur der Online Modus zieht sich. Meine 37. Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Kann mich der allgemeinen Aussage hier nur anschliessen: bedeutend leichter als der Vorgänger.Eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Viel einfacher als der Vorgänger. Selbst ohne Vita Chambers wars auf Schwer gut machbar da man sehr schnell sehr mächtig wird und auch immer genug Muni, First Aid und Eve Hypos hat. Die Big Daddys sind sehr einfach mit einer Kombi aus Winterblast und dem Bohrer zu besiegen. Wer viel zu Beginn forscht hat nachher einfacheres Spiel, da die Schadensboni vom erforschen der Gegner enorm sind. Insgesamt eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Eine 3 von mir es ist zwar etwas länger her wo ich die Platin erreicht habe aber dennoch ich muss sagen wenn man eine richtiger Bioshock Fan ist so wie ich dann sind die Platins generell in allen Bioshocks machbar man genießt das Gameplay dennoch muss man sagen haben sie diesmal ein Fehler gemacht und das war der Multiplayer Modus der dauert und ist sehr nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Von mir gibts ne 4, da man durch das abspeichern zwischendurch, nicht sehr weit zurückgeschlagen wird, wenn man stirbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 naja,das machne es als kinderleicht bezeichenen...diese personen hätte ich gern mit 7 oder 8 jahren gesehen wie sie total entspannt bioshock 2 platinieren.erst mal überlegen,bevor man sowas immer textet! also das spiel an sich wird mit der zeit wirklich immer leichter,wenn man intelligent skillt,hackt,speichert usw. der multiplayer ist nur mit sehr viel mühe zu erledigen,es sei denn man hat tatkräftige unterstützung. ich muss sagen das für mich infinite härter war,kann mich aber nicht so recht zwischen 4 und 5 entscheiden.da aber der m player ohne hilfe der horror wäre und das spiel trozdem kein spaziergang ist gebe ich eine wackelige 5 mit tendenz zur 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackdiablo96 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich gebe eine 3. Kann mich an nichts Schweres in der Story erinnern (da das leider schon eine Weile her ist) und der MP frisst nur Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Eine 5 hier von mir , Mittelschwer in meinen Augen, deswegen gerechtfertigt die 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Eine 3 hier. Auf Schwer waren nur die ersten paar Levels etwas nervig. Mit den besseren Plasmiden und Upgrades geht's am Ende ziemlich flüssig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gustavanton.123 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 eine 4,5.der schwermodus ist wie beim ersten teil mit guter taktik (bohrer und winterblast) auch nich dolle.der multiplayer zieht sich aber.ich danke meiner boostgruppe: -Y-Kair: immer da ,wenn man ihn brauchte, -bsbd09:immer solide dabei, -Korsakraft:der mann,der viel zu erzaehlen hatte, -Rhaisa:war auch dabei und ein anderer, der jetzt sein eigenes ding macht..... vielen dank euch jungens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Eine 5 Ein wenig leichter als der erste Teil, dank Online Trophies aber auch nerviger. Trotzdem solides mittelding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.