metin86 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Also ich geb ne3 aber hab lange nicht mehr so einen Scheiß mp Mod gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ich bin ein großer Fan der Reihe und im Gegensatz zu den Trophies des ersten Teils, war es Kinderleicht Platin zu kriegen: 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastHope14 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Im Gegensatz zum Ersten war der wirklich leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hab mit einer 4 abgestimmt, da ich ein gutes Boost Team hatte für die Rang 40 Trophäe, wenn man s offiziell spielt, wär es sicherlich eine 6 Waren so 30 Stunden denk ich mal. Durch ein Super funktionierendes Boost Team, welches wir vereinzelt bis zu 10 Stunden, nur gehackt haben. Ging das Online relativ flott, und Danke für die oftmals amüsanten Gespräche via Headset, denn wenn man die ganze Zeit nur zuschaut wird man irgendwann bekloppt Großen Dank an Markus25982 , Technorrianer, Headhunter92x, Diddi89 (und hoffe es kommt bald dein neues HS ), chris03051979, StealthSmoker89, Zeberdee88, Ares_tm Gar kein Dank an: aa2608 und an dts28 und irgend eine 6 stellige Zahl daran, die ich nicht mehr weiß. Die für großen Frust gesorgt haben, beim boosten gekillt haben, sister geklaut haben, und unter anderem im Text Chat Leute beleidigt haben. Selbst hab ich gleich auf Schwer begonnen, hab so viel gemacht wie es ging, die Audiodatein hab ich locker geschafft aber mit VitaChamber, und auf Leicht bei den restl. wenigen Trophäen ohne VitaChamper. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi1616 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ich habe eine 1 abgeschtimmt für onliene muss mann zu 6 machen die story schaft mann einen durch gang alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hallo zusammen, von mir gibt es eine 4 für die Schwierigkeit. Es war deutlich einfacher als Teil 1 dass ich mit 6 bewertet habe. Leider war es auch etwas nerviger dank Online Trophies. Unter dem Strich ein sehr würdiger Nachfolger. Hat super Spass gemacht, Teil 3 kann kommen (schnell :-D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 im vergleich zum ersten teil eine 1 oder 2^^ aber da ich es unabhängig davon bewerte eine 3 auf schwer war es deutlich einfacher als beim ersten teil (liegt auch daran dass ich mit der steuerung schon vertraut war) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 War weit leichter als der 1. Teil, also eine 5. Wenn man in vorherige Level zurückkehren könnte, wärs eh nur eine 3 gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Gebe dem ganzen eine 3. Mit den richtigen Tonika und Taktiken ist das Spiel, im Gegenteil zu Teil 1 ,recht einfach zu bewältigen.Auf schwer kann man sogut wie durchrennen. Die einzig wahren Gegner waren Die Big Sister.Aber mit VitaChamber sind auch die einfach zu erledigen.Zum Multiplayer:Danke an alle Boost Freunde,Fozz-4,izac__,Killer-Dc,lebenebel,LuckyA-K,REDCobra,VIRUZ,xTerroR,Wolfinator,xX_CCN_Xx,orbysp und alle die noch dabei waren. Hat das ganze Leveln sehr verkürzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 ich gebe dem Spiel eine 5..einfach war es auf schwer ganz sicher nicht, aber alles gut machbar bei dem Dank an die Boostgruppe schließe ich mich meinem Vorposter an..sind alles nette Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Es war eigentlich kaum schweres dabei. Von mir eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dyrus Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Eine 5 - 4 ist völlig ok Man bedenke nur den Vorgänger da hänge ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gab es ein paar haarige Stellen. Daher vote ich 1 mehr als mittelschwer -> 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ne 4. Dank dem Unbesiegbarkeits Trick wars auf Schwer keine Herausforderung. Online komplett geboostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Eine 4 von mir. Nichts wirklich schweres dabei, aber auch schon einfachere Spiele gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 2 - Nichts schweres dabei, selbst die Big Sisters waren nach vollendeter Forschung auf schwer echt machbar. Für den Durchgang auf "Schwer" sollte man sich halt echt n bisschen Zeit lassen und alles durchwühlen und erforschen... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Eine 4. Ein paar knifflige Stellen beim Singleplayer, aber nur zu Beginn. Und man muß halt aufpassen, das man keine Trophäe verpasst. Multiplayer ist nur Zeitaufwändig und nervt auch teilweise, wenn man so einen Level50 Typ dabei hat, der ständig nur rumhüpft, einen mit Elektro schockt und dann nen Headshot verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiam1979 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich geb dem Spiel ne 4. Der höchste Schwierigkeitsgrad ist relativ gut zu schaffen. Man sollte halt Ohne Vitachambers auf leicht spielen und nicht erst beim zweiten Durchgang auf schwer, weil dann könnte es ekelhaft werden. Multiplayer von diesem Spiel ist ziemlich öde und nicht wirklich gut. Mit boosten in einer guten Gruppe schafft man es auf Level 40 in relativ kurzer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 ich geb eine 7 ganz einfach weil online ohne boosten einfach nicht möglich ist vorallem Lv 50 + reinkarnation , die anderen online sachen gehen auch in public runden man braucht aber echt verdammt viel glück da nur noch verrückte online zocken story fand ich auf schwer oft sehr frustrierend da man nach ein paar treffern schon tot war ... aber trotzdem ein richtig geiles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hab mit ner 5 gestimmt. Hatte probleme online die sis zuretten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.