hausweich Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Nee 4 von mir, war leichter als der vorgänger nur der Mp hat generft. ne 3 nix schweres dabei ich geb ne 4. alles gut machbar nur online etwas nervig sehe alles genauso, hab aber doch eine 3 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Gebe dem Spiel eine 4 , wegen des oftens durchspielen ( wenn man was falsch gemacht hat^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DextroEnergy Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich gebe ne 4 hatte was probleme mit der trophäe "Forschungsexperte" und es war durch den MP zeitaufwändig aber sonst war alles ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 gab ne 3...einzige was ätzend war: MP....zog sich halt etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Habe für die 4 gestimmt. Alles gut schaffbar und wesentlich leichter als der Vorgänger. Der Multiplayer hat mir, im gegensatz zu den meisten hier, recht spaß gemacht. ^^ Ein Tipp an alle: Achtet lieber auf die 97.000 Adam, anstatt den Levelfortschritt zu verfolgen. Kommt besser im Kopf an & es zieht sich dann nicht. Eine echt geniale Reihe. Ich liebe BioShock. Bin total auf Infinite gespannt. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Für mich war es eine 6. Klingt auf den ersten Blick übertrieben. Aber ich, ein "Nicht-Ego-Shooter-Spieler" hatte an manchen stellen meine Probleme. Bioshock ist wirklich eine Ausnahme, aber eigentlich spiele ich kaum FPS. Und da fehlt mir die Übung. Und darüber hinaus kommt noch der Multiplayer. Da man zur Zeit ausschließlich auf Level 50er trifft, die das Spiel Tag ein und aus spielen, ist es schwer da ordentlich zu punkten. Ohne boosten wird ma da sehr viele frustrierende Stunden verbringen. Sehr nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 War kein großes Ding. Wer den ersten Teil platiniert hat wird das hier auch locker schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ne 4 von mir... der MP war nur reines X drücken, dank Boost-Partnern, also geh ich da mal nicht drauf ein. Der Story-Modus ist relativ einfach, da man erst auf Leicht alles holen kann ohne Vita-Chamber und später auf Schwer diese benutzen kann. Ich hab zwar alles in einem Run kombiniert, aber selbst da gabs keine Probleme, da man zu jeder Zeit speichern kann und man genug Geld und Adam zur Verfügung hat wenn man alle Sister rettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_redfield Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 hab ne 3 gegeben war esey und der multiplayer hat voll spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 ne 4. War auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gegen Ende hin mit voller Erforschung doch recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Eine 4 von mir, hat Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich geb dem Game ein 4 , 2 punkte weniger als BIO1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoXxRa_Z3R0 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Eine 3 von mir war lustig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Eine 5, sehr gutes Spiel, aht spass gemacht, gab zwar paar schwere Stellen auf Schwer, waren aber zu meistern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 4 von mir. Alles machbar :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hab it 6 gestimmt. Man muss halt rierisch aufpassen, mit den Aufnahme und so. Und schwer und no Vita waren nicht oh(grade in Verbindunug) Vom beschissenen unausgeglichenen MP fang ich nicht erst an. Einfach ätzend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Mir fehlen nur noch die Online trophäen. Ich geb ne 3. War alles Pipifax. Man muss ein bissle auf die Trophäen achten. Auf schwer konnte ja man cheaten Eig. ja ne 2 deswegen. Aber die 3 gibts für die Online Trophäen. Mit dem Beschützer instikt hats bei mir auf anhieb geklappt. keine Platin = keine Bewertung, die wird nun gelöscht ließ bitte mal den ersten Beitrag, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mallte42 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Diesmal ne 5 von mir. Im Singleplayer leichter als sein Prequel. Jedoch nerven mich wie in so vielen Games Onlinetrophys welche zum Boosten verführen und ehrlichen Onlinegamern das Spielerlebnis vermiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Sers Gib ne 4.Der Schwierigkeits Grad Schwer war dank Vita Chamber kein Problem.Die online Trophys waren easy AUSSER die Level 40.Grund: Im online Modus ist nicht mehr so viel los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSigma Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich geb eine 4,hab sie zwar noch nicht ganz(online trophies ist doof xc) aber abgesehen davon ist das offline game relativ einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.