MvHoeller Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Eine 3 nicht mehr. Das ist auch die Schulnote, die ich an BioShock 2 vergeben würde. (nicht mehr!) Obwohl ich den ersten Teil für den BESTEN Ego-Shooter halte, der mir bis jetzt untergekommen ist, fand ich den zweiten Teil sehr enttäuschend. Die Handlung ist nicht wirklich so spannend wie im ersten Teil, der Ablauf ähnelt fast dem des Einsers, die Grafik scheint nachgelassen zu haben (die Splicer waren im ersten Teil viel besser) und was mir am meisten die Luft abgewürgt hat waren diese völlig uninteressanten Charaktere (z.B.: Grace Holloway, Stanley Poole,...). Der Einzige der etwas hinausgestochen hat war Father Wales. Ein Armutszeugnis, wenn ich bedenke wie genial die Charaktere im Ersten waren (Dr. J.S. Steinman, Frank Fontaine, Andrew Ryan (zur Hölle mit Sofia Lamb) und Sander Fu**ing Cohen!!!) Das einzige was BioShock 2 gerettet hat war die Musik! Daher: Ein Dank von mir an all die Sänger, Bandleader,... der 30er, 40er, 50er Jahr und an Gary Schyman die BioShock 2 nicht zum kompletten Flop verkommen haben lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.