Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ich gebe eine 3. gibt nichts wirklich schweres, da man auf schwer einfach mit vitachamber durchrennen kann. bioshock 1 war deutlich schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich gebe immer noch eine 3, obwohl mein erster Post bei euren komischen Datenbankproblemen verschwunden ist. Keine schwierige Stelle im Spiel. Ähnliche Schwierigkeit wie Teil 1. Die beiden Uncharted sind schwerer. Wer Lust hat kann in einem einzigen Durchgang problemlos am Wochenende alle Singleplayer Trophys holen. Multiplayer dauert ca. das doppelte vom Singleplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Für mich war es etwas schwerer als einmal durchzocken un fertig ,ich würd ne 4 geben aber wenn jemand total langsam(schlecht ist)wird er im onlinemodus kein Land sehen deswegen geb ich ne 6 ,ich bin ein Platin Neuling und habe nicht soviel Erfahrung wie die Herren vom Post über mir.--- Ich weiss auch nicht wie man ohne vitachamber zu benutzen das Spiel auf schwer schaffen soll also 2 mal muss man schon ran im Singleplayer.Ausser man is natürlich so ein Platingott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 hab zwar erst 91% ((Rang 40 fehlt :emot-what: )) jedoch bekommts von mir ne´glatte 5 Vita Chambers auf Schwer ((inkl. Audio Logs)) ging schon sehr an die Substanz!!! ansonsten gings gut von der Hand. ANHANHG: Bitte schön!!! FREU GRINS YIPPIE Platinum-Trophäe Erreicht:55 Vor Minuten Alle Trophäen freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich geb ne 3 Platin ist hier kinderleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ich geb ne... 4 Ein wenig zeitaufwendig(Rang40), sonst leicht zu holen die platin. Bioshock 1 war etwas schwieriger(extrem-modus). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuNi27 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 .. ich fands relativ leicht an alle Trophäen vom Story-Modus zu kommen und ausser dem Zeitaufwand für Rang 40, wie meine Vorredner schon erwähnt haben, gibt es nichts wirklich forderndes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hi, 3 von mir. singleplayer sehr gut machbar, multiplayer (bereits mehrfach erwähnt hier) nur zeitaufwändig (aber total nervend, da ich nicht geboostet habe. 200-1500 exp pro spiel erhalten und ich war zu 90% eher im unteren 3 stelligen bereich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ich geb eine 5, nix schweres dabei, bei manchen sachen muss man gezielt hinarbeiten und online machts sehr viel spaß, hab nen schnitt von 900+ adam gehabt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_khan_07 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich habe das spiel gestern bekommen und habe ungefähr 9 stunden gezockt. Bruache ein zwei trophäen dan die online (Rang) trophäen dan habe ich mein Platin. Ich finde die Tropähen mal richtig leicht. Zum glück auch Teil 1 war mal belsschwer. Von mir kriegt es ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerlegende Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Eigentlich würd ich dem Spiel ne 3 geben aber der Multiplayer is dann doch ziemlich langwierig. Stimme: 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hab mal mit ner 3 gewertet. War an sich recht einfach. Außer die Little Sister retten hat schon Nerven gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich gebe mal ne vier. Mir haben die Big Sisters und Big Daddys auf Schwer die letzten Nerven geraubt. Habe es außerdem einmal auf Leicht und auf Schwer durchgespielt. Alles andere ist recht Leicht dank des Leitfadens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 5/10, ist so ein mittelding... keine stellen die unschaffbar wären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich vergebe auch eine 5 - es ist alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 3 hatte bei keiner trophäe schwierigkeiten.mir persönlich hat der multiplayer auch echt spass gemacht, andere werden ihn hassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Also von mir gibts eine 7, da ich es zwar nicht wirklich schwierig finde Platin zu bekommen, aber doch schon ziemlich Zeitaufwändig ist, zumindestens im Online-Modus. Außerdem muß man schon alles finden, damit man nicht immer wieder von vorne Anfangen muß.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich geb ne 3, war alles recht einfach, man braucht nur bis Rang 40 viel geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reap3r94 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Von mir gibts ne 3 war SEHR leicht die platin zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.