MarciX Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Eigentlich nicht, ich kriege das ja so noch nicht mal richtig hin, ein oder 2 mal vielleicht, wenn es hoch kommt aber je nachdem wie stark das laggen ist bin ich meistens damit beschäftigt den teleportierenden Gegnern hinterher zu kommen.Ursprünglich wollte ich mit Bioshock besser werden im Zielen ohne Visier, da ich, dass bisher auf der Konsole noch nicht viel gemacht habe, aber wenn man ständig nur stirbt kann man ja auch nicht besser werden Natürlich erstmal 1000 mal sterben um zu wissen wie es nicht geht . Zuerst ging ich immer davon aus ,dass einige Leute das Spiel mit Maus und Tastatur spielen können.. . Kam vom unlogischem Zielverhalten so an.. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Natürlich erstmal 1000 mal sterben um zu wissen wie es nicht geht .Zuerst ging ich immer davon aus ,dass einige Leute das Spiel mit Maus und Tastatur spielen können.. . Kam vom unlogischem Zielverhalten so an.. . Dachte ich auch, sowas habe ich schon mal bei Amazon gesehen, das ist zwar arm, aber ist gibt schließlich auch Hacker, also warum nicht auch sowas. Mir geht's beim zocken persönlich immer darum, dass ich gegen jemanden bestehe, mit meinen eigenen Fähigkeit, keine Ahnung was man davon hat, wenn man durch schummeln zum Ziel kommt:skep:, da fällt die ganze Freude über einen Sieg doch weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Dachte ich auch, sowas habe ich schon mal bei Amazon gesehen, das ist zwar arm, aber ist gibt schließlich auch Hacker, also warum nicht auch sowas.Mir geht's beim zocken persönlich immer darum, dass ich gegen jemanden bestehe, mit meinen eigenen Fähigkeit, keine Ahnung was man davon hat, wenn man durch schummeln zum Ziel kommt:skep:, da fällt die ganze Freude über einen Sieg doch weg. Joa, Ego zu kontrollieren mag trainiert sein. Disziplin wohl dann Charakterstärke;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Joa, Ego zu kontrollieren mag trainiert sein.Disziplin wohl dann Charakterstärke;). Tja ändert, dann am Ende leider nichts daran, dass der Multiplayer einfach keinen Spaß mehr macht:frown:. Ich meine Misserfolge gehören ja dazu und man muss mit der Zeit lernen, aber von einem einzelnen Gegner immer auf eine andere völlig unmögliche Weise gekillt zu werden ist dann einfach nur noch blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Tja ändert, dann am Ende leider nichts daran, dass der Multiplayer einfach keinen Spaß mehr macht:frown:.Ich meine Misserfolge gehören ja dazu und man muss mit der Zeit lernen, aber von einem einzelnen Gegner immer auf eine andere völlig unmögliche Weise gekillt zu werden ist dann einfach nur noch blöd. Für die Neulinge sicherlich ärgerlich. Potenzial nicht bis zum Schluß ausgeschöpft. Schade.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Für die Neulinge sicherlich ärgerlich.Potenzial nicht bis zum Schluß ausgeschöpft. Schade.. Ich bin keineswegs ein Neuling, und bin teilweise sogar ziemlich gut in Shootern, ich habe wie schon gesagt Bioshock noch zum weiteren verbessern meiner Technik benutzt um Gegner in anderen Spielen schon vor dem anvisieren mit Kimme und Korn genau im Fadenkreuz zu haben, bin auch um einiges besser geworden, aber gegen so eine Übermacht hat man dann einfach keine Schnitte. Ich finds selber schade, aber letztendlich spiele ich Games nur noch damit sie mir Spass machen und wenn eben der durch sowas wegbleibt, naja dann höre ich einfach auf. (Bioshock 1 auf extrem ohne Vita-Chambers hat mir zum Beispiel richtig Laune gemacht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich bin keineswegs ein Neuling, und bin teilweise sogar ziemlich gut in Shootern, ich habe wie schon gesagt Bioshock noch zum weiteren verbessern meiner Technik benutzt um Gegner in anderen Spielen schon vor dem anvisieren mit Kimme und Korn genau im Fadenkreuz zu haben, bin auch um einiges besser geworden, aber gegen so eine Übermacht hat man dann einfach keine Schnitte.Ich finds selber schade, aber letztendlich spiele ich Games nur noch damit sie mir Spass machen und wenn eben der durch sowas wegbleibt, naja dann höre ich einfach auf. (Bioshock 1 auf extrem ohne Vita-Chambers hat mir zum Beispiel richtig Laune gemacht) Ich bin mir meistens nicht sicher was Fähigkeiten und was Spielfehler sind. Granatenwerfer nutzen,damit ein Flächenschaden von gefühlten 50 Meter entsteht? Das DLC von Bioshock 1 mit dem * Welt der Schmerzen * war geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich bin mir meistens nicht sicher was Fähigkeiten und was Spielfehler sind.Granatenwerfer nutzen,damit ein Flächenschaden von gefühlten 50 Meter entsteht? Das DLC von Bioshock 1 mit dem * Welt der Schmerzen * war geil! Oh ja, wenn ich jemanden mit meinem Granatwerfer erledigen will muss ich ihn teilweise wirklich direkt treffen, und wenn dann jemand 2 Granaten irgendwo neben mich schießt und vielleicht auch nur eine und ich Wups! wer hätte das gedacht tot bin, dann frage ich mich echt manchmal was ich falsch mache. Was war denn an "Welt der Schmerzen" so besonders, habs noch nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Oh ja, wenn ich jemanden mit meinem Granatwerfer erledigen will muss ich ihn teilweise wirklich direkt treffen, und wenn dann jemand 2 Granaten irgendwo neben mich schießt und vielleicht auch nur eine und ich Wups! wer hätte das gedacht tot bin, dann frage ich mich echt manchmal was ich falsch mache.Was war denn an "Welt der Schmerzen" so besonders, habs noch nicht gespielt. Was solls.. , 100 mal passiert es einem und trotzdem wird immer wieder drüber gemeckert . Ist herausfordernd wie Bolle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Na dann gucke ich mir das mal an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Na dann gucke ich mir das mal an ^^ Solltest du . Probier es mal ohne Guide per Video oder was auch immer in unter 15 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Na dann gute Nacht, irgendwas ist seltsam mit Bioshock aber wir wissen immer noch nicht was, tja vielleicht beim nächsten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ist das eigentlich normal, dass Bioshock 2 (Ultimate Rapture Edition) so ewig lange installiert? Hatte es damals auch auf meiner Fat Lady und hab es eigentlich nicht so langsam in Erinnerung. Der installiert hier gerade 1% in 2 Minuten. Habe mir vor einer Woche Remember Me und Metal Gear Rising aus dem Store geladen und installiert und das ging wesentlich(!) schneller. Und auch andere Spiele die ich von der Disc installiere dauern nicht so ewig. Edit: Hat sich glaube ich erledigt .. solangsam kommt's, zu früh geärgert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ist das eigentlich normal, dass Bioshock 2 (Ultimate Rapture Edition) so ewig lange installiert?Hatte es damals auch auf meiner Fat Lady und hab es eigentlich nicht so langsam in Erinnerung. Der installiert hier gerade 1% in 2 Minuten. Habe mir vor einer Woche Remember Me und Metal Gear Rising aus dem Store geladen und installiert und das ging wesentlich(!) schneller. Und auch andere Spiele die ich von der Disc installiere dauern nicht so ewig. Edit: Hat sich glaube ich erledigt .. solangsam kommt's, zu früh geärgert Qualität braucht seine Zeit . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Brauch mal ne AUskunft is online noch Platin zu erreichen? Oder is nix mehr los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Brauch mal ne AUskunft is online noch Platin zu erreichen? Oder is nix mehr los Sehr viel los da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Naja so viel nicht mehr aber es reicht denke ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Wie lange braucht man denn für die Online-Trophies wenn man alles boostet? Ich hab hier keine bock 20 Stunden zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Wie lange braucht man denn für die Online-Trophies wenn man alles boostet?Ich hab hier keine bock 20 Stunden zu boosten. Geht mir ähnlich! Bin gerade dabei, Bioshock Infinite zu platinieren und werde mich danach dann hoffentlich bald an den letzten fehlenden Teil (Teil 2) machen. Wenn du dann noch jmd. zum boosten suchst wäre ich dabei, müsste nächste Woche irgendwann fertig sein spätestens. Da ich auch noch Semsterferien habe, bin ich zeitlich sehr flexibel. Mal was anderes, Irrational Games macht ja bald dicht, werden die Online Server von 2k betrieben, oder wie läuft das? Nicht, dass sie die Server dann bald auch abschalten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Wie lange braucht man denn für die Online-Trophies wenn man alles boostet?Ich hab hier keine bock 20 Stunden zu boosten. Geht mir ähnlich! Bin gerade dabei, Bioshock Infinite zu platinieren und werde mich danach dann hoffentlich bald an den letzten fehlenden Teil (Teil 2) machen. Wenn du dann noch jmd. zum boosten suchst wäre ich dabei, müsste nächste Woche irgendwann fertig sein spätestens. Da ich auch noch Semsterferien habe, bin ich zeitlich sehr flexibel. Mal was anderes, Irrational Games macht ja bald dicht, werden die Online Server von 2k betrieben, oder wie läuft das? Nicht, dass sie die Server dann bald auch abschalten ... Es gibt ja diese Boost Methode. Wenn diese konsequent durchgeführt wird, dann dauert es keine 20 Std. Aber 8-10 wohl schon. Ich erinnere mich es damals in 3 Sessions a 2-3 Std. gemacht zu haben. Stellt euch schon mal auf richtig langweiliges farmes ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.