Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

Hi Leute ich weiss es gehört nicht in diesen Thread. Ich stell trotzdem mal die Frage und zwar weiss einer von euch ob die Trophäe " Historiker " aus dem ersten Teil verbuggt ist?

Ich hab nämlich folgendes Problem ich versuche diese Trophäe zu bekommen und hab mir extra die Bioschock Maps ausgedruckt und jede Audiodatei abgestrichen um auch sicher zu gehen dass ich sie habe. Jetzt steh ich im Famers Market hab den Dritten Audiolog auf meiner Liste abgestrichen udn auch eingesammelt aber wenn ich im Menü die Datein ansehe ist diese Datei nich dabei ( First Encounter - Erste Begegnung) bei der einen Big Daddy Leiche zu finden im gleichen Raum wie der Audiolog (Hatred - Hass).

Kann einer das bestätigen oder muss ich nochmal von vorne dann anfangen.

Danke schon mal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ich weiss es gehört nicht in diesen Thread. Ich stell trotzdem mal die Frage und zwar weiss einer von euch ob die Trophäe " Historiker " aus dem ersten Teil verbuggt ist?

Ich hab nämlich folgendes Problem ich versuche diese Trophäe zu bekommen und hab mir extra die Bioschock Maps ausgedruckt und jede Audiodatei abgestrichen um auch sicher zu gehen dass ich sie habe. Jetzt steh ich im Famers Market hab den Dritten Audiolog auf meiner Liste abgestrichen udn auch eingesammelt aber wenn ich im Menü die Datein ansehe ist diese Datei nich dabei ( First Encounter - Erste Begegnung) bei der einen Big Daddy Leiche zu finden im gleichen Raum wie der Audiolog (Hatred - Hass).

Kann einer das bestätigen oder muss ich nochmal von vorne dann anfangen.

Danke schon mal im vorraus.

Moin, es gibt bei den Audiologs tatsächlich nen kleinen Fehler so weit ich mich erinnere. Ein (oder 2) Audiolog findest man in der List in einem anderen Level, als wo man es auf gesammelt hat. D.h. man findet ein Audiolog in Lv. 5, in der Liste ist aber in Lv. 3. Welches Audiolog und in welchem Level das war weiß ich leider nicht mehr. Aber ich glaube dieses Problem wurde in einem Thread hier beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soweit ich mich erinnere kann man pro sister 2 adam leichen anzapfen.

ich habe jedenfalls mit der sister ganz normal immer 2 leichen angezapft und anschließend gerettet. hatte jedenfalls keine probleme auf schwer gehabt und wie erwähnt gibt es ja belohnungen für das retten

Vor allem kann man sich ja verschiedene Leichen aussuchen die man anzapfen kann. Einige Leichen sind leichter zu verteidigen als andere. Ich hab versucht immer diese Mini turrets aufzubauen und am besten noch nen Daddy zu haben den man für sich arbeiten lässt. Man kann das anzapfen der Leichen überwiegend gut vorbereiten. Ich hatte auch keine Probleme auf schwer alle Sisters zu retten und die Belohnungen ahben das anzapfen auch immer leichter gemacht. Nur am Anfang dürfte es etwas schwerer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy Meistersammler kommt bei mir einfach nicht, hab bis jetzt alle Little Sisters adoptiert, die Leichen angezapft und dann gerettet. Aktuell hab ich 1110 Adam, hab noch gar nichts davon gekauft, das Tonikum Stolze Eltern hab ich ausgerüstet...

bin gerade in Dionysus Park - Finde den Bahnhof

Weiß jemand woran das liegen kann??

edit. hat sich erledigt, bei 1200 Adam kam sie dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Ma ne Frage zur Bioshock Ultimate Rapture Edition.Sind die DLCs drauf die man braucht um die 100% Trophäen zu bekommen?(Bei beiden Teilen)

Du musst aber beachten das bei der Ultimate Rapture Edition nur Bioshock 1 über Disk spielbar ist. Die DLC's muss man noch installieren.

Ebenso Bioshock 2, das muss auch erst installiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst aber beachten das bei der Ultimate Rapture Edition nur Bioshock 1 über Disk spielbar ist. Die DLC's muss man noch installieren.

Ebenso Bioshock 2, das muss auch erst installiert werden.

Okay also nicht wie in anderen complete Editions wo die DLCs alle auf der Disc sind.Naja macht jaa aber nichts.Hauptsache ich habe alle DLCs.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...