Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab heute mal mit protector's trial angefangen und bin auf ein problem gestoßen.

man hat pro prüfung bestimmte plasmide und waffen. werden diese nach einander in dem level freigeschaltet oder wie läuft das? beim ersten level hab ich nur den insektenschwarm offen, obwohl von der beschreibung es drei plasmide sein sollten.

man hat für die einzelnen prüfungen nur eine bestimmte abilities zur verfügung.sie werden nicht nach und nach mehr, sondern ändern sich eben nur. erst wenn du die bonusprüfungen freigeschaltet hast, kannst du dir die plasmide bzw. toniken aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider ist meine reaktionszeit nicht die beste xD

deshalb nutze ich einige plasmide lieber als andere

Schon klar.

Aber wenn Du die Trophäen alle haben willst, bleibt Dir nichts anderes übrig als das zu benutzen was Dir für die jeweilige Prüfung vorgegeben wird. Was anderes gibt's nicht (nur Munition gibt's während der Prüfungen zum nachkaufen , Medipaks und Eve...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, danke.

trotzdem wars seltsam, dass ich im ersten level nur ein plasmid nutzen konnte.

hab zwar jetzt ne miese wertung darin, aber wenn ich die plasmide später einstellen kann, kann ich ja noch was retten xD

leider geht das nicht so.

du musst diese prüfung mit dem einem plasmid ne gute bewertung haben.

später gibt es nur seperate bonusprüfungen, in der du die plasmide und toniken aussuchen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auch mit Vitachamber spielen,oder wird dann eine Trophäe nicht erscheinen?Bin etwas verwirrt

Du kannst auch mit Vita Chambers spielen. Du darfst sie nur nicht benutzen. Wenn du stirbst wirst du ja automatisch in der nächsten VC wiederbelebt. Solange du also nicht stibst, erhälst du die Trophy fürs nicht benutzen der VC auch wenn sie aktiviert sind. Zur Sicherheit deaktiviert man sie halt, denn dass man mal stirbt ist wohl kaum zu verhindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow hab gerade den Singleplayer durch und ich fand es für meinen geschmack viel zu einfach jeder big daddy war nur ein bohrer kill auch die big sisters waren nur bohrer kills den rest hat man gut mit der shotgun 2 geshotet war im gegensatz zum ersten teil viel zu einfach aber naja man ist ja ein op big daddy

Vorheriger Post um 22:28

Post hinzugefügt um 22:28

edit: aber trotzdem geiles Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gleube zwar nicht, dass das geht, aber vielleicht weiß das einer von euch. Ich habe die US-Version auf Platin gebracht und folglich in dem Save lvl 40 online. Wenn ich mir jetzt die deutsche Rapture Collection hole, muss ich da von lvl 0 starten? Wollte nämlich noch die Trophäe mit lvl 50 machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gleube zwar nicht, dass das geht, aber vielleicht weiß das einer von euch. Ich habe die US-Version auf Platin gebracht und folglich in dem Save lvl 40 online. Wenn ich mir jetzt die deutsche Rapture Collection hole, muss ich da von lvl 0 starten? Wollte nämlich noch die Trophäe mit lvl 50 machen ;)

Das könnte möglich sein, da die US Version eine andere BLES Nummer besitzt. Bin mir aber nicht 100% sicher. Kann auch sein das Du weiter mit lvl 40 spielen kannst, weil Deine PSN ID ja immer noch die gleiche ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, es kommt darauf an ob die online Fortschritte online gespeichert werden oder eben offline auf deinem eigenen Save. Werden die Fortschritte online gespeichert, kannst du wahrscheinlich bei deinem aktuellen Rang weitermachen. Ist aber nur eine Vermutung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

weiß jemand ob es Probleme mit dem Patch 1.04 gibt? Hab das Spiel mal eingelegt und immer wenn ich den laden will, fängt es kurz an und bricht dann ab (Fehler beim Download). Internet und Ps schon mehrmals neu gestartet, aber hat nicht geholfen. <.<

Edit: Jetzt kommt immer "Ein Server Problem ist aufgetreten (HTTP Status Code: 504)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

weiß jemand ob es Probleme mit dem Patch 1.04 gibt? Hab das Spiel mal eingelegt und immer wenn ich den laden will, fängt es kurz an und bricht dann ab (Fehler beim Download). Internet und Ps schon mehrmals neu gestartet, aber hat nicht geholfen. <.<

Edit: Jetzt kommt immer "Ein Server Problem ist aufgetreten (HTTP Status Code: 504)"

Also ich hatte keine Probleme damit.

Hast die Ultimate Edition oder nur die normale?

Evtl. könnte es auch an der Konsole liegen.

Versuch mal den "alten" Patch zu deinstallieren ( falls vorhanden) und den neuen zu laden. evtl. geht es ja besser dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...