Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also big sisters tauchen noch genug auf und ich meine, auch ALLE anderen splicer.

im letzten abschnitt sind noch genug gegner da, so dass es eigentlich kaum verpassbar ist mit dem erforschen.

Also ich werde mal im Auge behalten ob die Thugisch Splicer wirklich nach Pauper's Drop noch da sind. Ich meine sie werden durch die Spider Splicer ersetzt. Aber ich werd mal drauf achten. Nach Pauper'S Drop habe ich bis jetzt keine mehr gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde mal im Auge behalten ob die Thugisch Splicer wirklich nach Pauper's Drop noch da sind. Ich meine sie werden durch die Spider Splicer ersetzt. Aber ich werd mal drauf achten. Nach Pauper'S Drop habe ich bis jetzt keine mehr gesehen.

sie sind noch da

bin momentan im park und da haben ich schon eine menge von denen gesehen, nicht nur die thugish sondern auch die spider-splicer

und in dem gebiet nach paupers drop sind die thugish eh an jeder ecke oô

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie sind noch da

bin momentan im park und da haben ich schon eine menge von denen gesehen, nicht nur die thugish sondern auch die spider-splicer

und in dem gebiet nach paupers drop sind die thugish eh an jeder ecke oô

Also mir sind nach Pauper's Drop noch keine Thugisch Splicer begegnet, sondern nur Leadhead, Spider und Brute Splicer. Daddies und Sisters stehen außen vor.

Denn entweder sie hatten Waffen, oder sind an Wänden lang gekrabbelt und haben mit diesen Sicheln geworfen. Aber normale Gegner die nur ein Rohr oder sowas haben, sind seit Paupr's Drop scheinbar weg. Ich werde mal heute ganz genau darauf achten.

Edit: Hab hier mal was gefunden. Sie sind scheinbar doch weg.

https://forums.2kgames.com/showthread.php?58611-No-more-thuggish-splicers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir sind nach Pauper's Drop noch keine Thugisch Splicer begegnet, sondern nur Leadhead, Spider und Brute Splicer. Daddies und Sisters stehen außen vor.

Denn entweder sie hatten Waffen, oder sind an Wänden lang gekrabbelt und haben mit diesen Sicheln geworfen. Aber normale Gegner die nur ein Rohr oder sowas haben, sind seit Paupr's Drop scheinbar weg. Ich werde mal heute ganz genau darauf achten.

Edit: Hab hier mal was gefunden. Sie sind scheinbar doch weg.

https://forums.2kgames.com/showthread.php?58611-No-more-thuggish-splicers

hmm seltsam, dachte wirklich ich hab sie gesehn.

alternativ minervas den holen, wobei ich nicht weiß, ob alles aus dem normalen spiel für den dlc übernommen wird...

edit: etwas interessantes gefunden in bioshock-wikia

Brute Splicer Pauper's Drop, Siren Alley, Outer Persephone, Inner Persephone

Thuggish Splicer bis Pauper's Drop

Houdini Splicer Dionysus Park

Spider Splicer Siren Alley, Dionysus Park

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, kommt drauf an.

ich hab zwar die kamera bei jedem gegner benutzt die ich gefunden hab ( und ich laufe meist ein gebiet mehrmals ab) und hatte dennoch nicht alle gegner erforscht.

wollte zb vorhin auch den park verlassen, bis ich gelesen hatte, dass die houdini splicer nur dort auftauchen, dabei hatte ich nur zwei von denen gefunden und die haben nicht einmal ein level fürs erfoschen gegeben. beim adam farmen benutze ich jedoch keine kamera, das ist mir auf hard mode etwas zu heftig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im normalfall hat man die erforschung aber schon in dem lvl wo man die cam erhaelt abgeschlossen. spaetestens im naechsten...

Das ist ja das problem, es gibt kein nächstes ;)

naja, kommt drauf an.

ich hab zwar die kamera bei jedem gegner benutzt die ich gefunden hab ( und ich laufe meist ein gebiet mehrmals ab) und hatte dennoch nicht alle gegner erforscht.

wollte zb vorhin auch den park verlassen, bis ich gelesen hatte, dass die houdini splicer nur dort auftauchen, dabei hatte ich nur zwei von denen gefunden und die haben nicht einmal ein level fürs erfoschen gegeben. beim adam farmen benutze ich jedoch keine kamera, das ist mir auf hard mode etwas zu heftig xD

Also je nach Situation, kann man beim Adam sammeln teilweise auch die Kamera auspacken. Wenn man Bots hat und zB eine Kamera da ist oder es Geschütztüme gibt.

Aber ohne die, wäre es mit der Kamera zu hektisch, stimmt schon. Vor allem habe ich das Gefühl, dass man nicht so schnell wie im ersten Teil die Waffen und Fähigkeiten wechseln kann.

hmm seltsam, dachte wirklich ich hab sie gesehn.

alternativ minervas den holen, wobei ich nicht weiß, ob alles aus dem normalen spiel für den dlc übernommen wird...

edit: etwas interessantes gefunden in bioshock-wikia

Brute Splicer Pauper's Drop, Siren Alley, Outer Persephone, Inner Persephone

Thuggish Splicer bis Pauper's Drop

Houdini Splicer Dionysus Park

Spider Splicer Siren Alley, Dionysus Park

Vielen Dank für die Info! Wußte das mit den Houdini Splicern nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man eigentlich irgendwie sehen, wieviele PTTP man aktiviert hat?

hab wohl eins verpasst, obwohl ich an allen maschinen war die im video gezeigt wurden und würde gern ab einem bestimmten punkt nochmal spielen :/

edit: hat sich erledigt. alle saves am ende eines kapitels überprüft und alle pttp waren aktiviert...

naja, dann spiel ich halts komplett nocheinmal -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man eigentlich irgendwie sehen, wieviele PTTP man aktiviert hat?

hab wohl eins verpasst, obwohl ich an allen maschinen war die im video gezeigt wurden und würde gern ab einem bestimmten punkt nochmal spielen :/

edit: hat sich erledigt. alle saves am ende eines kapitels überprüft und alle pttp waren aktiviert...

naja, dann spiel ich halts komplett nocheinmal -.-

Das sieht man leider nirgends :frown:

Ich musste es auch nochmal spielen - hatte eine aktiviert und bin dann gestorben. Nach Neustart hab ich aufs erneute aktivieren dann vergessen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab (fast) alle Trophäen in einem Durchgang erspielt und DANN.....von meinen Emotionen getrieben, Stanley gekillt, weil

er die Waisen little Sisters missbraucht hat.

Als ich später bemerkte, dass der ja hätte am Leben bleiben müssen für "Retter". Also spielte ich nach Nicht-Erlangen der Trophy nochmal von dem dort angelegten Speicherpunkt weiter und bin durch gerusht und DANN .... vergessen die Little Sisters zu retten für "Retter". Und da ich so zuversichtlich beim 2. Durchgang war und auch die ganzen anderen Savegames gelöscht habe, durfte ich das Game dann doch ein 2. Mal spielen.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...