Pure Rampage Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Also bei AC2 konnte man ja das Blut ein und ausschalten und vielleicht war es in dem Video aus!:smile:Ich hab das auch erst später mitgekriegt das das geht!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Folgende Bildchen sind gemeint: Ich bin aber selber unsicher ob das als Beweis ausreichend ist, weil bei meiner Assassins Creed 2 CD sind auch diverse Prüfsiegel drauf und vorne auf der Packung steht "100% Uncut". Aber als ich ein youtube Trophyvideo gesehen hatte ist mir aufgefallen, das bei meiner Version überhaupt kein Blut spritzt... Man kann Blut ein und aus stellen! Nun BTT:Ich find es ungerecht das duck360 das Game schon am 2.2 hatte!Das kann es doch nicht sein oder?Wozu gibt es Release dates? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ist der Multiplayer wirklich so mies? Ich hab das Game seit gestern und erstma nur den MP gezockt. Also entgegen meinen Erwartungen fand ich ihn richtig gut. Also..es ist natürlich KEIN CoD, aber so für zwischendurch macht es schon Spaß - wobei ich glaube, daß wenn ich dort alle nötigen Trophies eingesackt habe, ich den MP viell. doch nicht mehr zocken werde. Aber dafür, daß ich den Onlinemodus eigentlich nur wegen der Trophies gezockt hab, war es wirklich spaßig - nur die Verbindung lässt noch ein bißchen zu wünschen übrig - manchmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 haha gehts hier rund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ...ach ja und sry das ich nicht herr der prüfsiegel bin... ich hab noch ein anderes leben neben der konsole aller aller Eigentlich ist das Forum ja da um Fragen zu stellen und ich dachte mir Bilder zur Veranschaulichung wären nicht verkehrt Merkwürdig wie das hier dem Ruder gelaufen ist :emot-raise: EDIT: Das habe ich gar nicht gewusst, dass man das Blut ein- und ausschalten kann^^ Danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 es ist erstaunlich wie oft menschen ausgerechnet in internet-foren erzählen müssen das sie ein tolles real-life haben und das sie sich in einem ps3 froum anmelden obwohl sie die ps3 zu hassen scheinen. btt: hat zufällig jemand das spiel im media markt gekauft? ich glaube nämlich das ich bei wov erstens 5€ mehr bezahle und es erst morgen bekomme obwohl ich heute in den mm hätte gehen können :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloW_MotioN90 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 edit Fury Bahamut. hab mal den unreifen Teil dieses postings gelöscht thx fürs Verständnis Find den Multiplayermodus eigentlich ganz spaßig aber ich denke das ist eher was für zwischendurch, ich bräuchte persönlich sowieso garkeinen. Allein für die Story wär das Spiel schon gekauft gewesen. So ist es natürlich nen netter Bonus, aber für mich persönlich aber noch nicht mehr. (Kann sich alles noch ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Wurde der gute User Gun schon gemeldet? Solche Leute haben hier nichts zu suchen! Und da er ja ein anderes Leben neben seiner Konsole hat, brauch er sich auch nicht in solchen Foren aufhalten! Einen weiteren Kommentar spar ich mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Moin, wollte mir dass Spiel aus ebay.co.uk bestellen für umgerechnet 35€... jetzt meine Fragen: Wie ist das Spiel? Ähnlich wie Teil 1? Gamepro hat ja gesagt es seien wenig neuerungen? Sind die Trophies relativ leicht zu Meistern? (erinner mich an den ersten Teil ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Moin,wollte mir dass Spiel aus ebay.co.uk bestellen für umgerechnet 35€... jetzt meine Fragen: Wie ist das Spiel? Ähnlich wie Teil 1? Gamepro hat ja gesagt es seien wenig neuerungen? Sind die Trophies relativ leicht zu Meistern? (erinner mich an den ersten Teil ) Das Spiel ist ne Wucht! Abgesehen von der Grafik, bei der sich nicht viel/ gar nichts getan hat ist es wieder super. Es gibt nur die geringfügige Änderungen im Gameplay, aber die sind super umgesetzt. Und die STory ist einfach fesselnd. Ich kanns nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Das Spiel ist ne Wucht! Abgesehen von der Grafik, bei der sich nicht viel/ gar nichts getan hat ist es wieder super. Es gibt nur die geringfügige Änderungen im Gameplay, aber die sind super umgesetzt. Und die STory ist einfach fesselnd. Ich kanns nur empfehlen. und die trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ja die trophys würde ich so beurteilen wie im ersten teil und die online trophys sind nicht wirklich schwer nur zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Is ja n klasse Niveau das hier manche an den Tag legen (@GUN). Ich möchte mich jetzt nicht zu irgendwelchen Aussagen hinreissen lassen. Aber in anderen Foren würde man (gerechtfertigter Weise) eine Verwarnung bekommen, oder im extrem Fall gebannt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 und die trophies? Kann ich nichts zu sagen... Wollte mich nicht spoilern und hab mir deswegen nicht angeguckt welche Trophies es gibt. Bioshock lebt einfach von der Story, deswegen lass ich die außen vor und sammle sie dann eventuell in weiteren Durchläufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Kann ich nichts zu sagen... Wollte mich nicht spoilern und hab mir deswegen nicht angeguckt welche Trophies es gibt. Bioshock lebt einfach von der Story, deswegen lass ich die außen vor und sammle sie dann eventuell in weiteren Durchläufen. hm, bin mir echt nicht sicher ob ich es mir kaufen soll, ich glaube ich leih es mir erstmal aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich hab mir das Spiel gestern spontan gekauft. Wollte nur mal kurz anspielen (zur Zeit ist Dragon Age dran). Und was soll ich sagen, nach 3 Stunden Bioshock 2 hab ich es geschaft mich loszureißen:cool2:. Geiles Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ja das kennt man, gestern mittag mal ne stunde spielen wollen und dann mit erschrecken feststellen das es schon 20uhr ist... passiert schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 *grummel* *grummel* Wo is mein spiel, is gestern rausgegange sollte heute hier sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Man durch den Leitfaden hab ich soooo ne Lust bekommen es zu spielen :emot-what: *IRONIE*!*IRONIE*! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toobzen Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ich hab das spiel jetzt seit gestern und es ist mir eben zum 2. mal abgestürzt.. nach 3 stunden ohne autosave dachte ich mir, dass es mal zeit wird, meine fortschritte manuell zu sichern... und natürlich stürzt das spiel genau während des speichervorgangs ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.