Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt man die trophy ohne Vita-Chmaber durchspielen wenn sie in den Optionen aktiviert sind, man aber nie eine benutzt hat, sondern immer manuell saves geladen hat ?

Ich werds eh nochmal spielen, ist also nicht so wichtig, würde mich aber interessieren :D

Die sollte auch so kommen. Jedoch nicht ratsams auf diese weise zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

hab das Spiel letztens zum 1. Mal durch und auch drauf geachtet, alles einzusammeln.

Hab jedoch nicht die Trophäe " Rapture Historiker " bekommen!

Mal nachgeguckt, habe 107 Tonbänder eingesammelt, also 7 mehr als gefordert!

Allerdings hab ich die nie angehört, aber sollte ja egal sein.

Hab letztens dann den letzten Speicherstand geladen und paar Nachrichten angehört, ohne Erfolg.

Was nun? Kein bock, nur deswegen nochmal das Spiel durchzuspielen :facepalm:

Nebenbei: frag mich echt, wie ich über 20 Tonbänder übersehen konnte :skep:

Achja und ich soll angeblich nich alle Waffenupgradestationen gefunden haben? watn kack, gits irgendwie geheime orte oder wie?

Und dabei hab ich schon jeden Winkel erforscht..hmpf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

hab das Spiel letztens zum 1. Mal durch und auch drauf geachtet, alles einzusammeln.

Hab jedoch nicht die Trophäe " Rapture Historiker " bekommen!

Mal nachgeguckt, habe 107 Tonbänder eingesammelt, also 7 mehr als gefordert!

Allerdings hab ich die nie angehört, aber sollte ja egal sein.

Hab letztens dann den letzten Speicherstand geladen und paar Nachrichten angehört, ohne Erfolg.

Was nun? Kein bock, nur deswegen nochmal das Spiel durchzuspielen :facepalm:

Nebenbei: frag mich echt, wie ich über 20 Tonbänder übersehen konnte :skep:

Achja und ich soll angeblich nich alle Waffenupgradestationen gefunden haben? watn kack, gits irgendwie geheime orte oder wie?

Und dabei hab ich schon jeden Winkel erforscht..hmpf

Das mit den Waffenstationen ist mir auch passiert :banghead:

Hab dann noch einen Speedrun gemacht mit ca. 4 Stunden.

Würde Dir empfehlen die Spieldaten zu löschen und ein neues Spiel auf einfach zu starten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab das mit der Edition auch gelesen, in diesem Sinne: Gibt es irgendwelche Infos, das vlt die Online Server in den nächsten Wochen/Monaten dicht gemacht werden? EA ist da ja ziemlich konsequent.

Dann is ja gut das Bioshock nicht von EA ist :biggrin5:

Nein, ich wüßte nichts. Es geht online auch noch ziemlich rund - hab selber erst vor kurzem auf Lv. 50 geboostet mit ein paar Leuten vom Forum und ein paar durchgeknallten Franzosen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das mit der Edition auch gelesen, in diesem Sinne: Gibt es irgendwelche Infos, das vlt die Online Server in den nächsten Wochen/Monaten dicht gemacht werden? EA ist da ja ziemlich konsequent.

Naja soo konsequent nun auch wieder nicht, die ganzen Need for Speed Server laufen noch.. aber das gehört hier wohl nicht ganz hin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...