p9kerface Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 zockt es jmd online Grad ? starker server ausfall oder ?? immer wieder werd ich gekicked .. max 2min immer drin .. mittlerweile gar keine Verbindung mehr zum mp .. kommt fehler 800...bla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 zockt es jmd online Grad ? starker server ausfall oder ?? immer wieder werd ich gekicked .. max 2min immer drin .. mittlerweile gar keine Verbindung mehr zum mp .. kommt fehler 800...bla lag wahrscheins am psn - hab black ops 2 gezockt genau dasselbe^^ hfftl eghts jetzt wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Bekommt man die trophy ohne Vita-Chmaber durchspielen wenn sie in den Optionen aktiviert sind, man aber nie eine benutzt hat, sondern immer manuell saves geladen hat ? Ich werds eh nochmal spielen, ist also nicht so wichtig, würde mich aber interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Bekommt man die trophy ohne Vita-Chmaber durchspielen wenn sie in den Optionen aktiviert sind, man aber nie eine benutzt hat, sondern immer manuell saves geladen hat ?Ich werds eh nochmal spielen, ist also nicht so wichtig, würde mich aber interessieren Die sollte auch so kommen. Jedoch nicht ratsams auf diese weise zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drebin1 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hallöchen, hab das Spiel letztens zum 1. Mal durch und auch drauf geachtet, alles einzusammeln. Hab jedoch nicht die Trophäe " Rapture Historiker " bekommen! Mal nachgeguckt, habe 107 Tonbänder eingesammelt, also 7 mehr als gefordert! Allerdings hab ich die nie angehört, aber sollte ja egal sein. Hab letztens dann den letzten Speicherstand geladen und paar Nachrichten angehört, ohne Erfolg. Was nun? Kein bock, nur deswegen nochmal das Spiel durchzuspielen Nebenbei: frag mich echt, wie ich über 20 Tonbänder übersehen konnte Achja und ich soll angeblich nich alle Waffenupgradestationen gefunden haben? watn kack, gits irgendwie geheime orte oder wie? Und dabei hab ich schon jeden Winkel erforscht..hmpf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hallöchen,hab das Spiel letztens zum 1. Mal durch und auch drauf geachtet, alles einzusammeln. Hab jedoch nicht die Trophäe " Rapture Historiker " bekommen! Mal nachgeguckt, habe 107 Tonbänder eingesammelt, also 7 mehr als gefordert! Allerdings hab ich die nie angehört, aber sollte ja egal sein. Hab letztens dann den letzten Speicherstand geladen und paar Nachrichten angehört, ohne Erfolg. Was nun? Kein bock, nur deswegen nochmal das Spiel durchzuspielen Nebenbei: frag mich echt, wie ich über 20 Tonbänder übersehen konnte Achja und ich soll angeblich nich alle Waffenupgradestationen gefunden haben? watn kack, gits irgendwie geheime orte oder wie? Und dabei hab ich schon jeden Winkel erforscht..hmpf Das mit den Waffenstationen ist mir auch passiert Hab dann noch einen Speedrun gemacht mit ca. 4 Stunden. Würde Dir empfehlen die Spieldaten zu löschen und ein neues Spiel auf einfach zu starten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drebin1 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Gibts denn keine andere möglichkeit? Das spiel scheint insgesamt verbuggt zu sein, die online Trophäe " parasit" hab ich auch 20 min später bekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Sobald Du eine Welt verlassen hast, kommst nicht mehr zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drebin1 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 es geht doch jetz hauptsächlich um die verdammte Rapture Historiker Trophäe die mir zusteht!! Will die haben, meine güte. schei* 2K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Nächste Woche kommt ja die BioShock - Ultimate Rapture Edition raus. Bekomm ich mit dieser Editon Bioshock 1 und 2 auf 100 % bei den Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1412 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Nächste Woche kommt ja die BioShock - Ultimate Rapture Edition raus. Bekomm ich mit dieser Editon Bioshock 1 und 2 auf 100 % bei den Trophäen? Ja. Sind beide Spiele mit allen dlc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Danke dir. Kann man nicht meckern fürn 20 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hab das mit der Edition auch gelesen, in diesem Sinne: Gibt es irgendwelche Infos, das vlt die Online Server in den nächsten Wochen/Monaten dicht gemacht werden? EA ist da ja ziemlich konsequent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ja. Sind beide Spiele mit allen dlc. Und ich hab mir das mühsam zusammengekauft! Selber Schuld... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hab das mit der Edition auch gelesen, in diesem Sinne: Gibt es irgendwelche Infos, das vlt die Online Server in den nächsten Wochen/Monaten dicht gemacht werden? EA ist da ja ziemlich konsequent. Dann is ja gut das Bioshock nicht von EA ist Nein, ich wüßte nichts. Es geht online auch noch ziemlich rund - hab selber erst vor kurzem auf Lv. 50 geboostet mit ein paar Leuten vom Forum und ein paar durchgeknallten Franzosen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hab das mit der Edition auch gelesen, in diesem Sinne: Gibt es irgendwelche Infos, das vlt die Online Server in den nächsten Wochen/Monaten dicht gemacht werden? EA ist da ja ziemlich konsequent. Naja soo konsequent nun auch wieder nicht, die ganzen Need for Speed Server laufen noch.. aber das gehört hier wohl nicht ganz hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synxx3 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Spiel gestartet,war im Spiel drinnen und sofort wieder ausgeschaltet,eindeutig nicht mein Game^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Spiel gestartet,war im Spiel drinnen und sofort wieder ausgeschaltet,eindeutig nicht mein Game^^ Wie lange hast du denn dem Spiel gegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Dann is ja gut das Bioshock nicht von EA ist Ah, es ist von 2K, dann is ja alles gut, hatte iwo aufgeschnappt das es von EA ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Wird das Game noch viel Online gespielt? Also gibt es da noch genügend Spieler? Bin am überlegen mir es evtl. noch zuzulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.