chris03051979 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hallo ich bin jetzt level 7 und kommen diese -Thuggish-Splicer fürs erforschen nur in den ersten levels vor oder kommen die noch mal in level 8 und 9. Wenn, dann höchstens nur noch sehr wenige... (Meist nur noch Houdinis und Leapheads...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Habt ihr auch proleme online spiele zu finden?? Bei mir geht nicht ein öffentlicher spielmodus. Oder spielen es echt kaum noch leute?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Moin, hab mal eine kleine Frage... Bestimmt ist die schon auf den vorherigen Seiten gestellt worden, aber ich bin gerade zu faul das herauszusuchen und hoffe deshalb auf eine schnelle Antwort von euch Es geht um die DLC Trophies bzw. ums Boosten ... Wie viele Leute braucht man mindestens um eine Lobby vollzubekommen? 4 oder 6? Oder hängt das auch vom Spielmodus ab, also sodass "Erobere das Adam" nur 4 Leute braucht während hingegen die anderen 6 Spieler brauchen, um eine Lobby zu eröffnen... Eine schnelle Antwort wäre cool MfG Axlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Moin, hab mal eine kleine Frage... Bestimmt ist die schon auf den vorherigen Seiten gestellt worden, aber ich bin gerade zu faul das herauszusuchen und hoffe deshalb auf eine schnelle Antwort von euch Es geht um die DLC Trophies bzw. ums Boosten ... Wie viele Leute braucht man mindestens um eine Lobby vollzubekommen? 4 oder 6? Oder hängt das auch vom Spielmodus ab, also sodass "Erobere das Adam" nur 4 Leute braucht während hingegen die anderen 6 Spieler brauchen, um eine Lobby zu eröffnen... Eine schnelle Antwort wäre cool MfG Axlex Wenn ich mich nicht täusche dann 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Sicher? Auch im Modus "Erobere das Adam"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Sicher? Auch im Modus "Erobere das Adam"? glaube sogar hier kann man zu viert boosten. Bin mir aber nicht sicher, ansonsten, probirren geht über studieren ;)Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wer Lust hat am Samstag (morgen 19.01) ab 16-20 Uhr zu boosten mich plz adden mit Betreff "BIO II". Wenn Gruppe gut läuft vieleicht auch länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wer Lust hat am Samstag (morgen 19.01) ab 16-20 Uhr zu boosten mich plz adden mit Betreff "BIO II". Wenn Gruppe gut läuft vieleicht auch länger. hast du denn schon ne gruppe - wir wären im moment zu 5 da einer erst ab nächster woche kann sieh mal bei den online-verabredungen nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 hast du denn schon ne gruppe - wir wären im moment zu 5 da einer erst ab nächster woche kannsieh mal bei den online-verabredungen nach Nein es geht auch zu 6 in einer gruppe aber du hast recht mit 5 starten und den 6 gleich beim anfang holen dass die gruppe vollstehntig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 hast du denn schon ne gruppe - wir wären im moment zu 5 da einer erst ab nächster woche kannsieh mal bei den online-verabredungen nach Ich vollgas depp. Hab ich doch glatt im falschen threat geschrieben:facepalm: Dann post ich nochmal im anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wo sieht man wo der BigDaddy Anzug ist? - Und wie sieht er aus, schwebt der über dem Boden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wo sieht man wo der BigDaddy Anzug ist? - Und wie sieht er aus, schwebt der über dem Boden? Ne der liegt auf dem Boden und ist gelblich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ne der liegt auf dem Boden und ist gelblich öhhh, bin da sicher 100x vorbeigelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 öhhh, bin da sicher 100x vorbeigelaufen. Also es ging doch um die Multiplayer - Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 öhhh, bin da sicher 100x vorbeigelaufen. Schade das du nicht drübergelaufen bist aber du scheinst ja glück zu haben mit den spawnorten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Schade das du nicht drübergelaufen bist aber du scheinst ja glück zu haben mit den spawnorten Besser so als andersherum, wie bei mir.. Ich habe echt nie hinbekommen, deswegen hab ich mich dann verabredet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hey Leute . kann mir wer vllt helfen ? geht um rapture Historiker Trophäe.unter select und Aufzeichnung sieht man doch wieviele man hat oder ? also man muss sie zählen .. hab aber schon 108 und die trophy nicht bekommen.. bin im letzten kapitel im innenbereich .. und noch Ne frage .. wegen ALLEN waffen upgrades .. mir fehlen noch 4.. aber es kommen mnur noch 2 stationen .. also verpasst ? weil hab gelesen das jmd auch noch 2 upgrades hätte machen müssen und hat die trophy trotzdem bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hey Leute . kann mir wer vllt helfen ? geht um rapture Historiker Trophäe.unter select und Aufzeichnung sieht man doch wieviele man hat oder ? also man muss sie zählen .. hab aber schon 108 und die trophy nicht bekommen.. bin im letzten kapitel im innenbereich .. und noch Ne frage .. wegen ALLEN waffen upgrades .. mir fehlen noch 4.. aber es kommen mnur noch 2 stationen .. also verpasst ? weil hab gelesen das jmd auch noch 2 upgrades hätte machen müssen und hat die trophy trotzdem bekommen. also zu den tagebüchern - da du ja schon über 100 gesammelt hast und die trophy noch nicht bekommen hast ist wahrscheins ein bug - aber sammel vorsichtshalber lieber noch alle die du findest - vllt kommt die dann bei tagebuch 110 kann ja sein und mit den upgrades musst du alle sammeln - dass dein kumpel die schon vorher bekommen hat ist galube ich nur ausnahme gewesen - die station die ich beim 1. mal übersehen habe war die 2. station bei fontaine futuristics. hoffe konnte bissl helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 waffen upgrade trophy kam.. mittlerweile hab ich 124 tagebucher .. und trophy kam nicht.. jmd n tipp ? hatte das schonmal wer ? das ist die letzte sp trophy .. danach nur noch rang 20 30 40 mp für platin.. kein bock sp nochmal zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 waffen upgrade trophy kam.. mittlerweile hab ich 124 tagebucher .. und trophy kam nicht.. jmd n tipp ? hatte das schonmal wer ? das ist die letzte sp trophy .. danach nur noch rang 20 30 40 mp für platin.. kein bock sp nochmal zu machen Ich nehme an du hast auch keinen alten speicherstand mehr? ausser noch mehr sammeln wüsste ich nur noch eins: falls du die tagebücher nicht immer gleich gehört hast, könntest du die nachhören. vileicht geht der zähler aufs abspielen. sonst tuts mir leid für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.