Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

US-PlayStation plus-Mitglieder erhalten mit dem nächsten Store-Update BioShock 2:

https://www.vg247.com/2012/12/03/bioshock-2-joins-playstation-plus-instant-games-collection/

:)

Gilt auch für EU-PS-Plusler ;-)

https://www.play3.de/2012/12/19/playstation-plus-update-im-januar-inkl-bioshock-2-und-wachter-von-mittelerde/

Mal schaun, wenn es sich dann online etwas beleben sollte, werde ich es vielleicht sogar nochmal reinhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte jemand den Türcode für die Türe in der Maintenance Area (Wartungsbereich) verraten oder sagen wo ich den finde?

Lauf hier schon ewig rum und find ihn nicht :banghead:

Bester Dank im Voraus!

Hier findest du ihn:

Wenn du die Leiche von Daniel Wales durchsuchst, findest du ein Tagebuch, hier wird der Code gesagt

Hier der Code:

1919

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab hier so ein ständig die Farben wechselndes Plasmid oder Tonic gefunden das sich immer wo anders hin teleportiert wenn ich es berühre.

Hat jemand eine Ahnung ob das Ding für irgendwas gut ist??

Edit: Habs gerade heraus gefunden: berührt man es oft genug, erhält man das "Vending Expert 2" Tonikum :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe mir das Spiel vorgestern im PS+ runtergeladen und heute angefangen zu spielen. Problem ist das nach 1 Stunde das Spiel sich selbst beendet hat! Hat Sony nur die Testversion gratis zu Verfügung gestellt???? Muss grad lachen . Hat noch wer das selbe Problem? Bitte um Hilfe . Danke

Ich hatte gerade auf die Information vom Spiel geschaut, und auch dort steht Verfügbarkeit : Tage 259 also sollte es die Vollversion und nicht die Testversion sein.

PS: Ich lade es nochmals runter ( wieder 11 GB) Vl geht es dann .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil Du sonst eine Trophäe nicht bekommst!

P.S.: Leitfadenleser wissen mehr :xd::'>

Man muss die Vita Chambers nicht zwangsläufig deaktivieren. Wichtig ist nur, dass man sie nicht benutzt, was natürlich von Vorteil wäre, WENN man sie deaktiviert, falls man stirbt. Ansonsten heißt es einfach nur, immer schön eigene Speicherstände anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss die Vita Chambers nicht zwangsläufig deaktivieren. Wichtig ist nur, dass man sie nicht benutzt, was natürlich von Vorteil wäre, WENN man sie deaktiviert, falls man stirbt. Ansonsten heißt es einfach nur, immer schön eigene Speicherstände anlegen.

Ich persönlich tu mir sogar leichter OHNE Vita Chambers...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...