Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du den ersten mochtest wird dir der zweite auch gefallen. Ich fand den ersten besser, aber den zweiten trotzdem sehr geil ;)

Also ich habe den ersten Teil auch geliebt, damals auf PC schon durchgezockt und für PS3 dann auch insgesamt 3x gezockt, um auf Platin zu kommen - hat sich auch voll gelohnt! :)

Den zweiten Teil habe ich bisher noch nicht einmal geschafft zu Ende zu spielen, er kommt meiner Meinung nach nicht an den ersten ran und hat nicht diesen gewissen Rapture-Charme, auch wenn's ziemlich ähnlich aussieht. Dazu schrecken mich die Onlinetrophies bis Rank XY zu kommen ab, hier ernsthaft an Platin zu denken - finde den Mulitplayer mehr als unnötig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den ersten Teil auch geliebt, damals auf PC schon durchgezockt und für PS3 dann auch insgesamt 3x gezockt, um auf Platin zu kommen - hat sich auch voll gelohnt! :)

Den zweiten Teil habe ich bisher noch nicht einmal geschafft zu Ende zu spielen, er kommt meiner Meinung nach nicht an den ersten ran und hat nicht diesen gewissen Rapture-Charme, auch wenn's ziemlich ähnlich aussieht. Dazu schrecken mich die Onlinetrophies bis Rank XY zu kommen ab, hier ernsthaft an Platin zu denken - finde den Mulitplayer mehr als unnötig!

Ach der Multiplayer macht eigentlich doch recht Laune. Grade die verschiedenen Tonika zu kombienieren und so weiter macht hier den Reiz aus. Mich stört eher das durchspielen, ohne wiederbelebt zu werden, für die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann bekommt man eigentlich die Trophy für beenden des Spieles auf schwer?

Nachdem man zum Aufzug geschwommen ist? Bräuchte diese Information für meinen Platinrain-Day :) Weil wenn man sie echt erst im Aufzug bekommt dann mach ich einen Save genau davor, sodass ich am Platinrain-Day dann nur noch laden und in den Aufzug laufen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel ich noch weiß, kommen Trophäen am Schluss bei den Abschlusssequenzen.

Kann mich aber nicht mehr 100% erinnern... ja, ich hatte Tränen in den Augen und nein, ich schäme mich nicht dafür. Ein.Geiles.Spiel.Einfach. :cool2:

Ich glaube auch wärend der Schlusssequenz, bin mir aber auch nicht sicher...

EDIT: Ja wärend der Schlusssequenz. Mach den Speicherstand bevor du in den Aufzug steigst.

Danke euch Beiden für die schnellen Antworten :)

Ok, super, dann speichere ich bevor ich in den Aufzug steige :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, gibt es eigentlich auch irgendwo Karten für Bioshock 2 auf denen alles eingezeichnet ist (so wie für den 1. Teil?)

probiers mal hiermit (unterpunkt "map")

https://www.mlwgames.com/bioshock2/guide/audio-diaries

google ist toll :biggrin5:

mal was ganz anderes, bei mir kam es vor, das ich die Trophäe "Weltenbummler" - dessen Bedingung es ja ist auf jeder online-Map ein Siel zu absolvieren - nicht kam

bin mittlerweile weit über Lvl 30 dennoch nix :c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, haben die DLCs eigentlich irgendwelche Auswirkungen aufs Hauptspiel?

Hab bei einem Gatherer' s Garden Automaten im Minerva' s Den gelesen das man ein neues Tonic bekommt wenn man den Protektor Prüfungen DLC beendet hat.

Stimmt das?

Gilt das auch fürs Hauptspiel?

Bleiben irgendwelche Dinge der DLCs (Geld, ADAM, Waffen) erhalten wenn man danach das Hauptspiel erst beginnt?

Auswirkungen auf Trophäen wenn man sie benützt? (Wie beim 1. Bioshock mit dem New Game +)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woran erkennt man die Thuggish-Splicer? Oder wie sehen die aus? Weil ich schaff die Forschungsexperte Trophäe nie, weil ich die nicht finde. Kann es sein das es die nur in einem bestimmten Level gibt?

Das sind die normalen Splicer die ab den ersten Levels unterwegs sind.

Haben meist ein Schlagwerkzeug (z.B. grosse Zange) dabei und schreien recht herum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...