Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vielen dank für die tipps zur forschung...

jetzt aber trotzdem nochaml die frage: kommen ab fountaine futuristics noch tuggish-splicer ( also die erste gegner-art )????????

ich bin am anfang von fountaine futuristics und habe bei den tuggish-splicern erst 2 von 4 stufen geforscht.

gruss servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die tipps zur forschung...

jetzt aber trotzdem nochaml die frage: kommen ab fountaine futuristics noch tuggish-splicer ( also die erste gegner-art )????????

ich bin am anfang von fountaine futuristics und habe bei den tuggish-splicern erst 2 von 4 stufen geforscht.

gruss servus

In "Persephone" kommen glaub nochmal ALLE Gegnerarten. Da ist von Thuggish bis Big Sister alles dabei. Da du für Platin eh nochmal auf Schwer spielen musst, ist es nicht so schlimm das du nicht alles voll erforscht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Trophy "Über-Daddy" möglicherweise verbuggt? Ich habe die Vita-Chambers zwar nicht deaktiviert, aber ich habe schon ca. 10 Big Daddies platt gemacht und bin kein einziges Mal gestorben. Trophy will aber nicht kommen...

Edit: Auch die Trophäe für das Sammeln von 600 ADAM scheint nicht zu funktionieren. Ich habe schon 6 Little Sisters gerettet und mit allen so viel ADAM aus Leichen gesammelt wie möglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die Trophy "Über-Daddy" möglicherweise verbuggt? Ich habe die Vita-Chambers zwar nicht deaktiviert, aber ich habe schon ca. 10 Big Daddies platt gemacht und bin kein einziges Mal gestorben. Trophy will aber nicht kommen...

Edit: Auch die Trophäe für das Sammeln von 600 ADAM scheint nicht zu funktionieren. Ich habe schon 6 Little Sisters gerettet und mit allen so viel ADAM aus Leichen gesammelt wie möglich...

Bei mir gab's keine PRoblem mit den Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin nach langer Weile mal wieder dabei einen neuen Spielstand bei Bioshock 2 zu machen. Grund hierfür: Bioshock 1 Uncut ist endlich mein, da musste ich natürlich gleich noch mal die 2 spielen, weil die einfach so mega war. Das einzigste was ich an Bioshock 2 etwas schade finde ist dass die Neues Spiel+ Funktion aus Bioshock 1 (dank einem dlc) nicht mehr verfügbar ist. Wäre cool gewesen wenn man mal alle Plasmide auf Maximum hätte bringen können. (Bienenschwarm Stufe 3 ist der Killer *_* dann noch Eis Stufe 3 und man brauch nur noch die Minigun als Waffe mit normaler Munition, aber eigtl auch nur noch um die Gegner zu erschlagen anstatt sie zu erschießen xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin nach langer Weile mal wieder dabei einen neuen Spielstand bei Bioshock 2 zu machen. Grund hierfür: Bioshock 1 Uncut ist endlich mein, da musste ich natürlich gleich noch mal die 2 spielen, weil die einfach so mega war. Das einzigste was ich an Bioshock 2 etwas schade finde ist dass die Neues Spiel+ Funktion aus Bioshock 1 (dank einem dlc) nicht mehr verfügbar ist. Wäre cool gewesen wenn man mal alle Plasmide auf Maximum hätte bringen können. (Bienenschwarm Stufe 3 ist der Killer *_* dann noch Eis Stufe 3 und man brauch nur noch die Minigun als Waffe mit normaler Munition, aber eigtl auch nur noch um die Gegner zu erschlagen anstatt sie zu erschießen xD)

Das wäre im zweiten Teil auch sehr nice gewesen, nur das Plasmit wo man

die Eleanor ruft

hättens nicht lassen.

Ich fande...f*ck...jetzt weiß ich nicht wie das Plasmid heißt^^...das wo man einen Klon von sich machen konnte, den die Gegner angreifen. Das war auf Stufe 3 so geil. Wenn die Splicer angreifen bekommen sie Schaden und du bekommst, das Leben dazu was die verloren habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre im zweiten Teil auch sehr nice gewesen, nur das Plasmit wo man

die Eleanor ruft

hättens nicht lassen.

Ich fande...f*ck...jetzt weiß ich nicht wie das Plasmid heißt^^...das wo man einen Klon von sich machen konnte, den die Gegner angreifen. Das war auf Stufe 3 so geil. Wenn die Splicer angreifen bekommen sie Schaden und du bekommst, das Leben dazu was die verloren habe.

Du meinst Köder ^^ ja das ist sehr nice

Was ja später auch total geil geht gegen die Rumbler: Einfach nen Stufe 3 Bohrer einsetzen und dann nur in die reinlaufen und Bohren. Das macht ganz schön dmg (Vorraussetzung Big Daddy´s voll erforscht und Waffenforschung Tonika) da brauchste ca eine ganze Tankfüllung vom Bohrer und son Vieh is tot :D und die können ne mal wirklich Schaden machen weil die auf die Distanz net mitm Launcher angreifen..

Ich finde ja eh je weiter man kommt desto gearschter sind die Gegner. Ich zum Beispiel bin jetz wieder im Inner Persephone am Anfang. Habe als Plasmide: Feuer Stufe 3, Sicherheit Stufe 3, Bienenschwarm Stufe 3, Eis Stufe 3, Köder Stufe 3, Blitz Stufe 1 und Telekinese Stufe 2.

Am fiesesten sind die Elite Bots...vor allem in Verbindung mit Zähe Maschinen und Tödliche Maschinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt es sich denn die Dlc´s zu holen?

Also Preis/Leistungsverhältnis?

Preis/leistungsmäßig: ja

wenn du Bioshock 2 wirklich magst, dann würd ich mir Minervas Den und die Protektor Prüfungen auf jedenfall kaufen. das pack mit den neuen online maps würd ich eigentlich nur kaufen, wenn du die trophies machst, weil das keine sau hat. Ich bin erst einmal in eine Lobby gekommen mit den Maps, aber das war dann göttlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...