Michix1 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Frage,kommen Brute-Splicer am Ende der Story nochmal?? Ich höre von verschiedenen Seiten immer wieder was anderes Im letzten Level? Ja, aber nicht viele nur 2-3 und die kommen glaub ich auf einmal...Kurz bevor das Game aus ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 und viele Punkte bekommt man, wenn man die Schwäche des Gegners z.B Bei Big Daddys die Starken Maschinengewehrgeschosse nimmt und ihn davor einfriert, ausnutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 vielen dank für die tipps zur forschung... jetzt aber trotzdem nochaml die frage: kommen ab fountaine futuristics noch tuggish-splicer ( also die erste gegner-art )???????? ich bin am anfang von fountaine futuristics und habe bei den tuggish-splicern erst 2 von 4 stufen geforscht. gruss servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 vielen dank für die tipps zur forschung...jetzt aber trotzdem nochaml die frage: kommen ab fountaine futuristics noch tuggish-splicer ( also die erste gegner-art )???????? ich bin am anfang von fountaine futuristics und habe bei den tuggish-splicern erst 2 von 4 stufen geforscht. gruss servus In "Persephone" kommen glaub nochmal ALLE Gegnerarten. Da ist von Thuggish bis Big Sister alles dabei. Da du für Platin eh nochmal auf Schwer spielen musst, ist es nicht so schlimm das du nicht alles voll erforscht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ich bin schon dabei beim zweiten durchspielen auf schwer , ich muss sogar noch ein drittes mal wegn hack-kills (50) und fallen-kills (20) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ist die Trophy "Über-Daddy" möglicherweise verbuggt? Ich habe die Vita-Chambers zwar nicht deaktiviert, aber ich habe schon ca. 10 Big Daddies platt gemacht und bin kein einziges Mal gestorben. Trophy will aber nicht kommen... Edit: Auch die Trophäe für das Sammeln von 600 ADAM scheint nicht zu funktionieren. Ich habe schon 6 Little Sisters gerettet und mit allen so viel ADAM aus Leichen gesammelt wie möglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ist die Trophy "Über-Daddy" möglicherweise verbuggt? Ich habe die Vita-Chambers zwar nicht deaktiviert, aber ich habe schon ca. 10 Big Daddies platt gemacht und bin kein einziges Mal gestorben. Trophy will aber nicht kommen...Edit: Auch die Trophäe für das Sammeln von 600 ADAM scheint nicht zu funktionieren. Ich habe schon 6 Little Sisters gerettet und mit allen so viel ADAM aus Leichen gesammelt wie möglich... Bei mir gab's keine PRoblem mit den Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Sehr seltsam, bis jetzt war "Dark Fire Fox" der/die Einzige/r, von dem ich einen Trophy Bug gehört hab, da ist die Platin aufgeploppt, obwohl noch nicht alle Trophäen erreicht wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 So bin nach langer Weile mal wieder dabei einen neuen Spielstand bei Bioshock 2 zu machen. Grund hierfür: Bioshock 1 Uncut ist endlich mein, da musste ich natürlich gleich noch mal die 2 spielen, weil die einfach so mega war. Das einzigste was ich an Bioshock 2 etwas schade finde ist dass die Neues Spiel+ Funktion aus Bioshock 1 (dank einem dlc) nicht mehr verfügbar ist. Wäre cool gewesen wenn man mal alle Plasmide auf Maximum hätte bringen können. (Bienenschwarm Stufe 3 ist der Killer *_* dann noch Eis Stufe 3 und man brauch nur noch die Minigun als Waffe mit normaler Munition, aber eigtl auch nur noch um die Gegner zu erschlagen anstatt sie zu erschießen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 So bin nach langer Weile mal wieder dabei einen neuen Spielstand bei Bioshock 2 zu machen. Grund hierfür: Bioshock 1 Uncut ist endlich mein, da musste ich natürlich gleich noch mal die 2 spielen, weil die einfach so mega war. Das einzigste was ich an Bioshock 2 etwas schade finde ist dass die Neues Spiel+ Funktion aus Bioshock 1 (dank einem dlc) nicht mehr verfügbar ist. Wäre cool gewesen wenn man mal alle Plasmide auf Maximum hätte bringen können. (Bienenschwarm Stufe 3 ist der Killer *_* dann noch Eis Stufe 3 und man brauch nur noch die Minigun als Waffe mit normaler Munition, aber eigtl auch nur noch um die Gegner zu erschlagen anstatt sie zu erschießen ) Das wäre im zweiten Teil auch sehr nice gewesen, nur das Plasmit wo man die Eleanor ruft hättens nicht lassen. Ich fande...f*ck...jetzt weiß ich nicht wie das Plasmid heißt^^...das wo man einen Klon von sich machen konnte, den die Gegner angreifen. Das war auf Stufe 3 so geil. Wenn die Splicer angreifen bekommen sie Schaden und du bekommst, das Leben dazu was die verloren habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Das wäre im zweiten Teil auch sehr nice gewesen, nur das Plasmit wo man die Eleanor ruft hättens nicht lassen. Ich fande...f*ck...jetzt weiß ich nicht wie das Plasmid heißt^^...das wo man einen Klon von sich machen konnte, den die Gegner angreifen. Das war auf Stufe 3 so geil. Wenn die Splicer angreifen bekommen sie Schaden und du bekommst, das Leben dazu was die verloren habe. Du meinst Köder ^^ ja das ist sehr nice Was ja später auch total geil geht gegen die Rumbler: Einfach nen Stufe 3 Bohrer einsetzen und dann nur in die reinlaufen und Bohren. Das macht ganz schön dmg (Vorraussetzung Big Daddy´s voll erforscht und Waffenforschung Tonika) da brauchste ca eine ganze Tankfüllung vom Bohrer und son Vieh is tot und die können ne mal wirklich Schaden machen weil die auf die Distanz net mitm Launcher angreifen.. Ich finde ja eh je weiter man kommt desto gearschter sind die Gegner. Ich zum Beispiel bin jetz wieder im Inner Persephone am Anfang. Habe als Plasmide: Feuer Stufe 3, Sicherheit Stufe 3, Bienenschwarm Stufe 3, Eis Stufe 3, Köder Stufe 3, Blitz Stufe 1 und Telekinese Stufe 2. Am fiesesten sind die Elite Bots...vor allem in Verbindung mit Zähe Maschinen und Tödliche Maschinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Um alle Dlcs zu kaufen für 100% muss ich wie viel Blechen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 17€ glaub oder 16€ Aber 2 trophäen sind einfach unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 17€ glaub oder 16€Aber 2 trophäen sind einfach unmöglich. und welche beiden sollen das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 17€ glaub oder 16€Aber 2 trophäen sind einfach unmöglich. Die sind alle möglich, schwer sind sie nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Aber 2 trophäen sind einfach unmöglich. Was soll da unmöglich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Lohnt es sich denn die Dlc´s zu holen? Also Preis/Leistungsverhältnis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Lohnt es sich denn die Dlc´s zu holen?Also Preis/Leistungsverhältnis? Preis/leistungsmäßig: ja wenn du Bioshock 2 wirklich magst, dann würd ich mir Minervas Den und die Protektor Prüfungen auf jedenfall kaufen. das pack mit den neuen online maps würd ich eigentlich nur kaufen, wenn du die trophies machst, weil das keine sau hat. Ich bin erst einmal in eine Lobby gekommen mit den Maps, aber das war dann göttlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Cool danke, werde mir glaub alle Dlc´s holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabgada-Jones Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich habe nur Bioshock 1 gespielt. Ist der zweite Teil auch so gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.