Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute, stehe kurz davor auf schwer anzufangen,

jetzt hab ich grad nen beitrag gelesen dass man da mit vitachambers ganz einfach durchspielen kann und ohne angst zu haben wenn man stirbt...

stimmt das ??? also kann man prinzipiell wenn man vitachambers eingestellt hat einfach ohne sorgen spielen???

gruss servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute, stehe kurz davor auf schwer anzufangen,

jetzt hab ich grad nen beitrag gelesen dass man da mit vitachambers ganz einfach durchspielen kann und ohne angst zu haben wenn man stirbt...

stimmt das ??? also kann man prinzipiell wenn man vitachambers eingestellt hat einfach ohne sorgen spielen???

gruss servus

Genau, doch ich denke nicht, dass du bei schwer so oft sterben wirst, ist nicht besonders schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute, stehe kurz davor auf schwer anzufangen,

jetzt hab ich grad nen beitrag gelesen dass man da mit vitachambers ganz einfach durchspielen kann und ohne angst zu haben wenn man stirbt...

stimmt das ??? also kann man prinzipiell wenn man vitachambers eingestellt hat einfach ohne sorgen spielen???

gruss servus

Jo ohne Bedenken, allerdings isses nervig immer wieder zu den Gegner hinrennen zu müssen, wenn man stirbt. Außerdem geht nach ner Zeit die Spiellust verloren, weil kein Reiz mehr da ist. Hab einmal auf Mittel mit Chamber und dann Schwer mit Chamber. Und danach will ich einmal Leicht ohne Chamber... Keine Lust die Platin zu holen... Dabei war das mein erstes Game...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich bin jetz am anfang von fountaine futuristics, und ich habe leider die tuggish splicer noch nicht ganz erforscht, ich glaube die kommen gar nicht mehr, oder? das wäre echt SCH***** :banghead::banghead::banghead:

also muss ich jetz nochmal gaaaaanz von vorne anfangen für die blöde forschungstrophy oder kommen später noch die tuggish-splicer ?

danke schonmal, servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich bin jetz am anfang von fountaine futuristics, und ich habe leider die tuggish splicer noch nicht ganz erforscht, ich glaube die kommen gar nicht mehr, oder? das wäre echt SCH***** :banghead::banghead::banghead:

also muss ich jetz nochmal gaaaaanz von vorne anfangen für die blöde forschungstrophy oder kommen später noch die tuggish-splicer ?

danke schonmal, servus

Das kann ich dir leider nicht genau sagen,

aber solltest du die Brute-Slicer nicht voll bekommen,

ist das nicht schlimm,

denn es kommen noch am Ende Brute-Splicer.

Ich hab kein Plan was das 9. sein soll ??:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich bin jetz am anfang von fountaine futuristics, und ich habe leider die tuggish splicer noch nicht ganz erforscht, ich glaube die kommen gar nicht mehr, oder? das wäre echt SCH*****

also muss ich jetz nochmal gaaaaanz von vorne anfangen für die blöde forschungstrophy oder kommen später noch die tuggish-splicer ?

danke schonmal, servus

ich meinte, das im letzten Kapitel noch vereinzelt welche kommen. Einfach draufhalten :-)

Ich hab kein Plan was das 9. sein soll ??

Das 9. von den Splicern ist die Alpha Serie, also die Big Daddys wenn du das meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey könnt ihr mir ein paar tipps fürs forschen geben?

zu jedem der einzelnen gegner ?

1) vor allem die am anfang...

weil da darf man ja im prinzip eecht nichts falsch machen , sonst hat man sich die forschungstrophäe schon verkackt :banghead:

2) und es kommen auch so wenige big sisters , wie soll ich mit den paar viechern forscherlevel 4 erreichen, wie soll ich die killen,damit es für level 4 reicht?

3) und allgemein; wie bekommt man da hohe wertungen "hingezaubert" ?

vielen, vielen dank im voraus,

gruss servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey könnt ihr mir ein paar tipps fürs forschen geben?

zu jedem der einzelnen gegner ?

1) vor allem die am anfang...

weil da darf man ja im prinzip eecht nichts falsch machen , sonst hat man sich die forschungstrophäe schon verkackt :banghead:

2) und es kommen auch so wenige big sisters , wie soll ich mit den paar viechern forscherlevel 4 erreichen, wie soll ich die killen,damit es für level 4 reicht?

3) und allgemein; wie bekommt man da hohe wertungen "hingezaubert" ?

vielen, vielen dank im voraus,

gruss servus

Gutes Stück schonmal draufkloppen bevor du die Kamera startest. Dann mit 2 verschiedenen Zaubern druff, einmal Nahkampf und dann alleman drauf halten. So hab ich maximale an Forschung rausgeholt bei den dicken Gegnern. Und die kleinen wie Splicer kannste schon ohne großes Vorschädigen. Und sollte ma was totes schon vorher rumliegen einfach mit untersuchen. auch kleine Punktzahlen bringen dich dem Ziel näher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für die Forschungen ist es wichtig, das man am besten alles was man hat (Waffen, Plasmide etc.) auf den jeweiligen Gegner benutzt. Aber man brauch es nur 1 mal zu benutzen.

Beim ersten mal gibt ein Zauber immer 100 Punkte. Und wenn man Eis, Feuer, BLitz und Insektenschwarm mit dem Bohrer zusammen benutzt, bekommt man um die 500-800 Punkte pro Foto...

Zu den Big Sistern kommen im ganzem Spielverlauf, kommen genau 8 Stück vor. Von denen 8 kommen 2 bevor du die Kamera bekommst. Nach dem Level Fontaine Futuristics kommen 2 Big Sisters gleichzeitig.

Zu den Brute-Splicern kann ich im Moment nichts sagen, bin aber grad im fast letzten Level und könnte es dir morgen mittag bescheid geben, ob dann noch Brute splicern kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...