Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

...klingt nicht gerade nach deutsch-lk.

lk=leistungskurs (gibst nur auf dem gymnasium, kannst du ja nicht wissen)

HAHA, das ich nicht lache - Du gehst bestimmt nicht aufs Gymnasium.:biggrin5:

Du willst auch nur davon ablenken, dass du hier scheisse erzählt hast - und das hast du!

Für mich ist diese Diskussion hier beendet.

PS: Wenn du die Sprache deutsch nicht erkennst würde ich sie erstmal lernen.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bevor. da gibts doch immer diese typischen verkaufstexte. "erlebe ein neues spannendes abenteuer", "rette die welt" usw. und da steht dann auch was bezüglich der kompatibilität. wenn nix da steht sollte es mit jeder version gehen, da ja keine einschränkungen da stehen. bei dirt 3 hab ich z.b. die uk version und hab über das spiel den vip-pass eingelöst und bin im dt. store gelandet. da war es also auch egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor. da gibts doch immer diese typischen verkaufstexte. "erlebe ein neues spannendes abenteuer", "rette die welt" usw. und da steht dann auch was bezüglich der kompatibilität. wenn nix da steht sollte es mit jeder version gehen, da ja keine einschränkungen da stehen. bei dirt 3 hab ich z.b. die uk version und hab über das spiel den vip-pass eingelöst und bin im dt. store gelandet. da war es also auch egal

Hmmm da bin ich irgendwie skeptisch :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich empfehle dir definitiv alle spiele zu spielen. fang am besten mit dem günstigsten an und wenn du das durch hast geh zum nächsten über. fallout wird dich definitiv süchtg machen und du wirst nach dem einen das andere auch haben wollen

Okay danke! Bioshock gibt's grad bei mir für 12,99€ Fallout 3 GOTY und auch New Vega für 20€. Ist das ok für "so alte" Spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Bioshock 2 Speicherstand wird nicht mehr geladen. Also bei dem Radio kann man nicht mehr weiter drücken. Das hat ich noch nie, das dass so lange dauerte oder überhaupt nicht mehr ging. Hatte jemand mal das gleiche Problem gehabt? ICh hab jetzt schon ettliche male nochmal neu gestartet. Ging nicht. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...