Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine weitere Möglichkeit wäre noch das du im Forum Suche/Biete ab 18 mal nachschaust, da wirst du sicher fündig^^

Ich bin aber noch nicht 18, und soweit ich weiß geht das ja nur ab 18 ;)

Ich denke ich kauf mir wenn ich irgendwann nichts mehr zum zocken hab einfach direkt Bioshock 2 im Store da ich sowieso noch ca 40€ Guthaben habe.

Muss noch für einen guten PC und später irgendwann vielleicht PS4 sparen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe gerade Bioshock Teil 1 platiniert und wollte den zweiten vllt. auch nochmal angehen - bzw. zumindest einmal durchspielen, dazu konnte ich mich früher nicht wirklich durchringen, da Bioshock 2 mich nicht im Ansatz so fesselte wie Teil 1.

Will eig. nur kurz wissen, ob ich es dann direkt auf Schwer und ohne Vitachamber spielen soll & trotzdem gemütlich alles nebenbei einsammeln kann, oder aber ob ich auch wieder wie beim ersten Teil zwei Durchläufe machen sollte.

Ach ja, wie lange dauern die Onlinetrophies ohne boosten?

Danke schonmal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls dir das hilft habe Teil 1 noch nicht platiniert. Ka ob ich das noch tue. Habe bei 2 direkt schwer ohne vita gemacht. Bin fast durch. Hab alles. Bis auf die letzten Story trohpys die waffenstationen, Krieg ich noch, das letzte plasmid und den entsprechenden slot, bekomm ich auch und die Tagebücher, hoffe da fehlen Net mehr viele. Gesetz dem Fall ich hab alles richtig gemacht mit vita dann sollten diese trophys auch kommen. Dann fehlt nur noch online. Da bin ich etwa Rang 20. Ohne boost eine Qual. Ka wie gut du bist, aber ich Tu mich schwer. Teils weil ich Net so der shooter pro bin Online aber auch wg der hardcore zocker. Unausgewogene Teams gg High lvl Leute frusten sehr. Und mit boost ists trotzdem anstrengend.

Auf schwer knabber ich.ist nicht ohne. Gibt zwar nen netten Trick für Unsterblichkeit hier, aber den hab ich nur mal kurz angetestet. Nimmt viel Spaß und Herausforderung. Daher hab ichs dann gelassen. Kannste aber tun, erleichter das ganze wohl enorm.man kanns gut schaffe. Aber zwei runs sind gechillter;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank schonmal für deine Auskünfte! So recht Bock habe ich auf den Onlinekram nicht, finde diesen Modus bei Bioshock 2 mal wieder viel zu gezwungen und nur benutzt, "weil man's kann" heutzutage. Mal sehen, die Story werde ich wohl nochmal durchmachen, mal sehen inwiefern es dann weitergeht ... f**king Onlinetrophies! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß einer von euch wie lange die online server noch offen sind? bin am überlegen mir alle dlc's zu holen, da das spiel schon spaß gemacht hat

Mir wäre nichts bekannt, dass die in Kürze geschlossen werden.

Aber speziell für die DLCs solltest Dir Leute zum Spielen suchen, da die DLC-Server schon letztes Jahr im Juni (Da habe ich online gespielt, unter anderem auch DLC-Maps) nur von einer Hand voll Leuten besucht worden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre nichts bekannt, dass die in Kürze geschlossen werden.

Aber speziell für die DLCs solltest Dir Leute zum Spielen suchen, da die DLC-Server schon letztes Jahr im Juni (Da habe ich online gespielt, unter anderem auch DLC-Maps) nur von einer Hand voll Leuten besucht worden sind.

Ja, das ist schon nicht so toll. Bin eigentlich eher an den beiden Single-Player Dlc interessiert, aber wenn man die schon hat, kann man ja auch gleich die 100% holen.. Ich hasse boost-Verabredungen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man die Prüfungen der DLCs erst freischalten?

Habe die uk Version mit deutsch DLCs, aber im Hauptmenü sind Inhalte zum Herunterladen grau hinterlegt.

Habe extra vorher bei google auf mehreren Seiten geschaut, ob uk-Version mit deutschen DLC geht und da stand überall ja.

Die Protektor-Prüfungen?

Eigentlich nicht, also die erste Prüfung ist spielbar, den Rest schaltest dann frei wennst das schaffst.

Aber wenn du nicht mal den DLC anklicken kannst, weiß ich es auch nicht.

Doch was ich weiß, wenn man ein Spiel hat, muss man den DLC aus dem selben Land kaufen.

Schau mal im Store welchen BLES-Code der DLC hat und dann schau auf die Hülle vom Spiel ob sie übereinstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das spiel ist multilingual!

Und die sachen sind kompatibel wie ichs regerchiert habe.

Würd sagen besser gar nix posten wenn man sich net sicher is.

So keine Ahnung posts helfen keinem.

Danke..

bles gibt es immer. und bei bio 1 war es definitiv nicht kompatibel und bei vielen anderen spielen auch nicht, egal ob cut oder uncut.

würde sagen besser die deutsche sprache lernen. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

US-version. Ist halt etwas nervig immer an die PSN-Karten zu kommen..

Guck mal auf GameCodesShop, wenn du unter Google suchst direkt die erste Seite. Kostet halt etwas an Gebühren, wenn du per Paypal zahlst.

Dafür hast du den Code aber auch in 3-5h in deinem Postfach. Auch heute noch.

bles gibt es immer. und bei bio 1 war es definitiv nicht kompatibel und bei vielen anderen spielen auch nicht, egal ob cut oder uncut.

würde sagen besser die deutsche sprache lernen. danke

Du sagst mir ich soll die deutsche Sprache lernen?? Guck ma deinen eigenen Post an, dann weisst du wer Deutsch lernen muss. Und mit so einem Post wie: "eigentlich..." und "würde ich sagen" kann man halt nix anfangen. Bioshock 2 uk und DE DLCs sind nunmal definitif kompatibel.

Und, ob es bei 1 anders war oder nicht steht auf einem ganz anderen Blatt.

Merk dir das besser auch für zukünftige Posts wo du keine Ahnung hast.

Dann besser nix schreiben und auf die verdammte Antwort verzichten.

Hoffe du lernst raus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...