Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

Also auf schwer ist der nicht wirklich schwer, aber vor allem einfacher als der erste.

Ohne Vita Chambers kannst das auch auf Leicht machen, ich habe es ohne ein einziges mal zu sterben geschafft.

Mit den Little Sisters wir man keine Probleme habe, zum mindest auf Leicht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auszug aus dem Schwierigkeitsbewertungsthread

da das spiel eigentlich zum schluss hin einfacher wird und man nur aufpassen muss das man immer genug geld am anfang hat. und vor allem weil man auf schwer zur not auch die vita-chamber nutzen kann und die trophy dann trotzdem kriegt geb ich ne 3

Wie soll ich das verstehen? Bin mir immernoch unsicher. Fand 1 auf normal schon schwer. Musste nachher auf leicht umstellen. Dann wars wieder zu leicht. Aber schwerer als Normal ist doch(grade am Anfang) echt heavy. Und dann noch ohne Vita? Da weiß ich den hier net einzuschätzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es am besten einfach... denke wirst relativ schnell merken ob du da Probleme bekommst... also ich fand den 1. Teil jedenfalls bei weitem schwerer als den 2. ... ich hab trotz immer schön regelmässig wie beim ersten Teil auch abgespeichert. Gab nur eine Stelle wo ich dann nochmal zwei Speicherstände zurück bin weil ich mich ein wenig mit Munition verschätzt hatte bei ner Big Sister aber da war am Ende auch nur ein wenig Taktik ändern angesagt... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist es eigentlich so scheiße schwer mal ein Spiel zu programmieren, in dem die Spieler gemäß ihrem Erfahrungslevel gercht aufgeteilt werden. Spiele seit ner Stunde Erobere die Sister und permanent ist das Überzahl Team am rocken. Klar mit 2 mal LVL 50 und einmal 43 gegen den Rest mit höchtens LVL 20 ist das kein Problem...Kotz mich grade echt an. Dann ist das auch noch n Clan(wohl am Namen zu erkennen) die sich auch noch perfekt mit Headset absprechen. Wie geht sowas? Und hat man ab LVL 50 oder früher n Headshot autoaim für die Armbrust oder wieso stunnt der mich jedesmal mit Elekrtobolt und gibt mir n Headdie, egal wie ic mich bewege oder wo ich stehe,hocke hüpfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja je nach team aufteilung kannst du deathmatches sowieso vergessen selbst wenn du was besseres als ne 1... K/D für die runder erzielst gegen ne horde freaks aber dann zwei 3 im team eben noch kaum erfahrung haben und dann eben bei 3 kills 17 mal verrecken kannst es echt in der pfeife rauchen . . .

eine lvl aufteilung wäre echt nicht schlecht gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gegen ein paar freaks hab ich ja nichts ich liebe es wenn ich meinen "erzfeind" finde mit dem ich mich dann die ganze zeit eigentlich duelliere und neben bei dezimieren wir des anderen team aber es ist einfach genial mit einem ebenbürtigen gegner wirklich harte zwei kämpfe ausführen zu können :smile:

zwar fehlt mir bei bioshock noch etwas an lvl kapazität wie in anderen spielen aber das wird ja mit der zeit :biggrin5:

das einzige was ich noch verändert hätte naja gut es gibt immer punkte zum verbessern aber bei dieser caputre the flag variante mit der little sister hätte man vielleicht dem ganzen team bei errungenem punkt dieses adam gutschreiben können weils schließlich nicht die leistung eines einzige ist das ers dahin geschafft hat (zumindest meistens) hätte auch mit den herausforderungen nicht kollidiert da man die einfach so hätte lassen können wie sie sind das man selbst die sister abliefern muss

es hätte ja schon gerreicht das team mitglieder einfach einen kleinen bonus also 50% bekommen würden so ist es manchmal etwas frustierend wenn immer der gleiche aus dem team die sister abliefert (also für die die sich von abhol punkt bis zum ziel allein durchschlagen mit der sis aufm arm ist natürlich respektabel aber dann gibts halt noch die paar die steht drauf warten das man die sis verliert und einem deswegen auch nicht helfen sondern nur lauern um sie dann abzuliefern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man die Story vom ersten Teil kennen, um den zweiten zu verstehen?

Eigentlich nicht. Ich hatte zuerst den 2. durchgezockt und gedacht ich hätte seeehhhrrr viel verpasst, aber dem war nicht so.^^

Das einzige was halt wichtig ist das du weisst das Andrew Ryan im ersten Teil Rapture regierte und im 2. Teil diese Frau (Name vergessen)

... kannst also sorglos mit Teil 2 anfangen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht. Ich hatte zuerst den 2. durchgezockt und gedacht ich hätte seeehhhrrr viel verpasst, aber dem war nicht so.^^

Das einzige was halt wichtig ist das du weisst das Andrew Ryan im ersten Teil Rapture regierte und im 2. Teil diese Frau (Name vergessen)

... kannst also sorglos mit Teil 2 anfangen;)

Achso ok, dann ist ja gut ;)

Ich würde ja vorher den ersten Teil zocken, aber den gibt es ja leider nicht im Store und bei uns in der umgebung auch nicht im Media Markt oder so. Müsste ich online bestellen, aber das mach ich wann anders :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich häng jetzt in dem Abschnitt, nachdem ich mit Sinclair mit der Bahn gefahren bin. Etwa beim zweiten Big Daddy. Wenn ich den nach zig Versuchen platt habe'(schwer ohne Vita) und sogar noch die Sister bei der ersten LEiche Adam sammeln lasse, verrecke ich auf dem Weg zur Nummer 2 wo der erste Brute Splicer kommt, bzw hab keine Heilung und kein Eve mehr. Von Muni ganz zu schweigen.

Komm ich denn später wieder dahin zurück und ab wann komm ich denn mal etwas besser klar. Mag nicht jeden 2 Raum neu Laden, nur weil gefühlte 100000 Gegner kommen und mich nerven. Die Big Sister war schon übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ok, dann ist ja gut ;)

Ich würde ja vorher den ersten Teil zocken, aber den gibt es ja leider nicht im Store und bei uns in der umgebung auch nicht im Media Markt oder so. Müsste ich online bestellen, aber das mach ich wann anders :biggrin5:

ich würde eher mal den ersten davor spielen, ist meiner meinung nach besser als andersherum. aber schlimm ists nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop^^

Teil 1 müsste demnächst wieder erscheinen, mit allen DLC hab ich ich irgendwo gelesen;).

Aus welchem Teil der Pfal kommst du?

Ich komm aus dem Kreis Kaiserlautern^^

Kreis Germersheim.

Ich glaube ich warte eh noch ein bisschen, vielleicht kommt ja wirklich bald der erste in store. Naja mal schauen, wenn ich nichts mehr zum Zocken hab kauf ich es mir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...