Das_Monster_tgf1 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Das ist echt hart sicher sowas zu erfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 wenn du ein save hast ist alles ok.. das zählt trotzdem, wie aber einige hier gesagt haben, hättest du auch die chambers per option ausschalten können :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ist die USK mit der PEGI für Onlinespiele kompatibel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich glaub schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ist die USK mit der PEGI für Onlinespiele kompatibel? Ich glaube es nicht nur, ich weiß es! Ja, ist sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich glaube es nicht nur, ich weiß es! Ja, ist sie Das ist gut sonst hätten wir ein Problem beim Boosten. Danke für die Antwort Polly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wie lang dauert die Story ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Shooter Standart - ca. 7h habe ich glaub ich gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Shooter Standart - ca. 7h habe ich glaub ich gebraucht. Okay, ich stell mich dann mal auf 8 1/2 ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ist die USK mit der PEGI für Onlinespiele kompatibel? es haben zwar schon welche geantwortet, aber ja, alle versionen sind kompatibel, d.h. sie benutzen den selben server.. hatte selber die us-version und konnte problemlos mit allen ausm forum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Nur kurz gefragt: Kann man seine Steuerung im Onlinemodus nicht ändern?! Ich find die Steuerung so wie sie ist im Multiplayermodus sehr sehr mies. Schlagen auf Kreis. Schießen auf den "Schwammtasten" R2 und L2. Im Singleplayer konnte man es wenigst umstellen. Vlt hab ich aber nur noch nicht die Möglichkeit gefunden für den Multiplayer?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Doch kannst du ich habe es auch umstellen können. Du kannst die tasten selber belegen. Wenn du im Spiel bist oder ich glaube auch in der Lobby , dann müsstest du mal nachsehen. Da gibt es die Option wo du die Steuerung anpassen kannst. Ich weiß nur grad nicht wie es heißt, Sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Nur kurz gefragt: Kann man seine Steuerung im Onlinemodus nicht ändern?! Ich find die Steuerung so wie sie ist im Multiplayermodus sehr sehr mies. Schlagen auf Kreis. Schießen auf den "Schwammtasten" R2 und L2.Im Singleplayer konnte man es wenigst umstellen. Vlt hab ich aber nur noch nicht die Möglichkeit gefunden für den Multiplayer?! offline kann man umstellen?! habs damals vergeblich gesucht.. muss mal wieder reinschauen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich hoffe das du Recht hast. Muss ich unbedingt heute mal nachschauen. Denn so wie sie ist derzeit (R2 schießen, Kreis Zuschlagen) ist es einfach extrem ungünstig. Jup Offline ging auf jeden Fall. Tausend Dank für die Info!!!!! Edit: YES!!!! Steuerung kann man tatsächlich im "Appartment" ändern. Aller besten Dank!!! Hab das "ganze" Wochenende gedaddelt. Richtig geil. Jetzt machts echt wieder laune und es spielt sich wieder wie ein shooter. Klasse. Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnewingedDaemon Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hey, wollt mal fragen ob´s künftig evtl. noch nen Budle für die Add-On´s gibt ansonsten müsst ich die mir ja alle einzeln für ca. 20 €downloaden Danke im Vorraus, MfG One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Spaar dir die DLC's einfach! Die lohnen nicht wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 außer minervas deb, den find ich echt geil.. wenn du den mp aber magst dabn kannst dir die packs ruhig kaufen, bis auf das map pack weil keine sau das pack hat, schde.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Mich interessiert auch ob es schon eine Version gibt wo alle 3 Dlc´s mit dabei sind ? So um die 25-30 Euro das ganze und ich wäre zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Bin zwar mit 1 noch net ganz fertig, aber den werd ich auch net platiniert bekommen. Pack es da sicher net auf schwer. Schon gar net ohen VitaChambers. Wie sieht es diesbezüglich hier aus? Lese hier nur was von Kinderleicht und so lcker wie Teil 1.... Und wie schauts aus mit den Little Sisters? Kommt man gut durch, wenn man die nur verschont oder is ausbeuten eher besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Der zweite Teil ist schon mal einfacher als der erste. Hier musst du "nur" auf schwer spielen und darfst die Vita-Chambers benutzen. Lass die Little Sisters zwei Leichen nach Adam aussaugen und dann kannst du sie gehen lassen, ohne sie auszubeuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.