NoMoreBullet Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hi, hab gesehen das amazon das spiel günstig drin hat, hab schon paar trophies geholt und durchgezockt ohne zu sterben etc. mir fehlt eig nurnoch MP und bissel offline. Meine frage: spielen das noch genug leute online und wie lange dauert das so ca? habs mir damals nur ausgeliehen leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 seit dem ich die dlc's installiert habe, wird das spiel jetzt bei jedem start installiert!! gibt's irgend etwas was man dagegen machen kann? in einstellungen oder so?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hi,hab gesehen das amazon das spiel günstig drin hat, hab schon paar trophies geholt und durchgezockt ohne zu sterben etc. mir fehlt eig nurnoch MP und bissel offline. Meine frage: spielen das noch genug leute online und wie lange dauert das so ca? habs mir damals nur ausgeliehen leider. Keine Angst, es spielen noch viele. Wie lange es dauert kommt darauf an wie gut du bist, aber ich schätz mal 20h seit dem ich die dlc's installiert habe, wird das spiel jetzt bei jedem start installiert!! gibt's irgend etwas was man dagegen machen kann? in einstellungen oder so?? Also, sowas habe ich noch nicht gehört. Lösch doch mal die Spieldaten(nicht Speicherdaten)+den Dlc und installiere das Spiel neu und lade dir den Dlc nochmal runter, sonst wüsste ich nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 seit dem ich die dlc's installiert habe, wird das spiel jetzt bei jedem start installiert!! gibt's irgend etwas was man dagegen machen kann? in einstellungen oder so?? Das hör ich auch zum ersten mal! Würds auch von der platte schmeissen und neu instalieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 hat denn jmd die dlc's von euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 zum glück nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 zum glück nicht Ach so schlecht sind die doch gar net... also Merivas Dent fand ich zB ganz nett... die MP Sachen ist Geschmackssache.. das einzige was sie mMn hätten lassen sollen sind die Prüfungen.. die sind ja sowas von eintönig.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 zum glück nicht wieso denn "zum Glück"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Du weiss doch ganz genau wie ich das meine. Ich kann den MP halt nicht leiden und seid ich den fertig habe bin und werde ich da auch nie wieder dran gehen! An den SP hingegen gerne! Evtl. Spiel ich es sogar noch mal komplett auf nem 2. acc! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ach so schlecht sind die doch gar net... also Merivas Dent fand ich zB ganz nett... die MP Sachen ist Geschmackssache.. das einzige was sie mMn hätten lassen sollen sind die Prüfungen.. die sind ja sowas von eintönig.. ^^ Hmm ja hatte überlegt mir minervas den zu holen, da es sich ganz nett anhört.. auf den MP dlc hätt ich aber nun wirklich keine Lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Du weiss doch ganz genau wie ich das meine. Ich kann den MP halt nicht leiden und seid ich den fertig habe bin und werde ich da auch nie wieder dran gehen! An den SP hingegen gerne! Evtl. Spiel ich es sogar noch mal komplett auf nem 2. acc! Ich finde es genauso, eigentlich ist es ja andersrum, aber nach der Story macht es mir nicht spaß den MP zu zocken... Ein zweites mal werde ich es aber auch net spielen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich finde es genauso, eigentlich ist es ja andersrum, aber nach der Story macht es mir nicht spaß den MP zu zocken...Ein zweites mal werde ich es aber auch net spielen.... machst du nciht die platin? da müsstest dus fast immer 2mal zocken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ist es eig. für den Verlauf der Story von Relevanz ob ich die little Sisters rette oder ausbeute? Danke Bisher hab ich alle gerettet, aber so ein Typ im Spiel meinte glaube ich, dass ich dann wenige ADAM bekäme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Zum einen solltest Du für die Trophy Retter Jede Little Sister gerettet und Grace, Stanley und Gil verschont. [Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe] Jede Little Sister retten (nicht ausbeuten), Grace und Stanley nicht erschiessen und Gil, nachdem ihr die Probe gezogen habt, nicht zerstören. alle LS adoptieren und zum anderen gibt es auch alternative Enden, was u. a. abhängig davon ist, ob Du die LS adoptierst oder ausbeutest. EDIT: Richtig ist, dass man für das Retten weniger ADAM bekommt, was mehr oder minder nicht relevant ist für den Spielverlauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ist es eig. für den Verlauf der Story von Relevanz ob ich die little Sisters rette oder ausbeute?Danke Bisher hab ich alle gerettet, aber so ein Typ im Spiel meinte glaube ich, dass ich dann wenige ADAM bekäme... ja es beeinflusst die story! es gibt mehrere enden! das meiste adam bekommst du wenn du so viele sisters rettest das du das tonikum stolze eltern erhältst! und ab dann ausbeutest! wenn du nur rettest erhälst du aber auch mehr als beim ausbeuten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ja es beeinflusst die story! es gibt mehrere enden! das meiste adam bekommst du wenn du so viele sisters rettest das du das tonikum stolze eltern erhältst! und ab dann ausbeutest! wenn du nur rettest erhälst du aber auch mehr als beim ausbeuten! genau, man bekommt mehr adam wenn man alle rettet! pro 3 gerettete bekommt man ein Geschenk von 200 Adam.. außerdem ist es auch gut für die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Puh dann hab ich ja Glück gehabt das ich die Helferin von der Doktorin vorhin verschont habe Danke für eure vielen und schnellen Antworten. Greetz Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Puh dann hab ich ja Glück gehabt das ich die Helferin von der Doktorin vorhin verschont habe Danke für eure vielen und schnellen Antworten. Greetz Robert kein problem, am besten dann auch gleich auf die anderen beiden achten, dass du die verschonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich habe es fast geschafft das ganze Spiel ohne Vita Champer durchzuzocken. Doch der Letzte Level hats mir dann versaut. Wo dann alle dicken Brocken aus den Spiel da sind ;( ich habe zwar ein paar mal die Big Sister gerufen aber am ende stand ich dann trotzdem in den Champer ;(. Kann ich denn letzten Leveln einzeln nachholen und versuchen ohne Tot durchzukommen und dann doch noch die Trophy zubekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 das wäre nicht geschehen wenn du die cambers deaktiviert hättest! wenn du nen save vor dem tod hast ist das kein problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.