Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

Hey Leute,

Hab mal eine Frage.....

Und zwar bin ich zurzeit im Multiplayer Lvl 32 findet ihr ich sollte das jetzt noch durchziehen oder doch Boosten, da es noch viel zu lange dauert?zu viel XP benötig

kannst ja nachsehen, wie viel dir noch zu 40 fehlt und wie viel du schon gezockt hast (statistik)

sobald der MP dir kein spaß mehr macht würde ich schnell boosten.. das würde bei dir noch ca. 3-5h dauern (je nach gruppe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen,

wollte mal nachfraben ob online noch was los ist bei diesem game. möchte es mir zulegen aber habe bissel angst dass kaum noch welche online sind oder nur profis und die trophies nicht mehr wirklich machbar sind. danke für die schnelle antwort.

Also mMn kannste dir das bedenkenlos holen.... Die ist die Story wie ich finde sehr gelungen und macht Laune. Was den MP angeht denke ich, dass sich immer wieder Leute für die Trophs finden.. Notfalls kansnt das je nach Shooter Erfahrung aber auch ohne Probleme Solo machen.... Sicherlich rennen gerade zu bestimmten Uhrzeiten Leute im MP rum die einem das Leben nicht leicht machen aber das mMn in jedem Spiel mit MP so... ^^

Ausserdem kannst dich ohne Probleme zum boosten verabreden... Musst zwar evtl ein paar Tage warten bis genügend zusammen sind aber bisher haben sich eingtl immer mind 4-6 gefunden.. Ich für meinen Teil bereue die 13 Euronen, welche ich bezahlt habe jedenfalls nicht im geringsten... ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platin ist aufgeblingt obwohl ich nicht alle dafür erforderlichen Trophäen habe!

Also ist sie nichts weiter als ein Bug!

Denn bevor man nicht alle Trophäen gesammelt hat darf es die Platin ja garnicht geben!

Wollte das das als warnung in den Leitfaden übernommen wird!

Wurde aber abgelehnt!

welche hast du dir denn aufgehoben gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja IPad eben...Appel kocht sich da einfach sein eigenes Süppchen...

Nene muss jetzt leider noch (Trophäe gar nicht gesehen) noch mal Story durchspielen und alles erforschen.

Aber ist nicht so schlimm wird mit einem Freund am WE gemacht dann Platin.

Jetzt noch Bioshock 1 aus Schwer durchspielen und noch alles sammeln, dann auch endlich Platin.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja IPad eben...Appel kocht sich da einfach sein eigenes Süppchen...

Nene muss jetzt leider noch (Trophäe gar nicht gesehen) noch mal Story durchspielen und alles erforschen.

Aber ist nicht so schlimm wird mit einem Freund am WE gemacht dann Platin.

Jetzt noch Bioshock 1 aus Schwer durchspielen und noch alles sammeln, dann auch endlich Platin.:P

ja hast noch was vor dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...