Michix1 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 1 ist geil dies hier ist der nachfolger habe es noch nie gespielt kann aber nur geiler sein , könnt ihr mir sagen ob 1 oder 2 geiler is ? Find den ersten geiler, da er schwerer ist und aus Gründen die ich nicht weiß. Aber von der Grafik und dem Design her ist der zweite besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 mir gefällt der zweite am besten wegen der story, den locations und weil er mMn auch am längsten ist. edit: und wegen den verschiedenen enden. danke darkfirefox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Beide sind echt gut! Aber sowol der erste als auch der 2te hat seine vorzüge! Allerdings wurde das handling bzw. die Steuerung beim 2ten teil überarbeitet! Und das ist ihnen gut gelungen! Am besten ist es wenn man beide Spielt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Mir gefällt der 1. Teil am besten - wegen den Locations u. der Story ( ) und weil einfach die ganze Atmo viel düsterer und unheimlicher ist - ach ja und schwerer war's auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Nun hab ich mal den Story Modus angefangen und ihr hattet recht. Der ist wirklich gut gelungen. Die Schwierigkeit hält sich auf schwer in Grenzen was aber nicht weiter schlimm ist. Die Atmosphäre des Spieles ist um längen besser als im MP. Was mich nun noch interessieren würde ist, wie lang die Story ungefähr geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Nun hab ich mal den Story Modus angefangen und ihr hattet recht. Der ist wirklich gut gelungen. Die Schwierigkeit hält sich auf schwer in Grenzen was aber nicht weiter schlimm ist. Die Atmosphäre des Spieles ist um längen besser als im MP. Was mich nun noch interessieren würde ist, wie lang die Story ungefähr geht. Kommt drauf an ob du die Audio-Tagebücher suchst und nur langsam voran gehst. Ich kann dir sagen wie viele Level es sind, aber nur wenn du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Also ich fand die Story ja zu kurz! Aber das geht mir bei jedem Spiel so! Ja auch bei RPG's:D Also für diese art Spiele ist die Länge der Story ganz ok! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Kommt drauf an ob du die Audio-Tagebücher suchst und nur langsam voran gehst. Ich kann dir sagen wie viele Level es sind, aber nur wenn du willst. Naja ich bin einer der sucht jeden Winkel im Spiel ab. Du kannst mir ruhig sagen wie viele Level es sind. Damit verrätst du mir ja nicht die Story denke ich mal :'>. Somit kann ich mir klar machen wie weit ich mit der Story schon bin. Also ich fand die Story ja zu kurz! Aber das geht mir bei jedem Spiel so!Ja auch bei RPG's:D So geht es mir meistens auch so. Man fängt ein Spiel an, findet es gut und ehe man sich versieht ist das Spiel schon durch. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Naja ich bin einer der sucht jeden Winkel im Spiel ab. Du kannst mir ruhig sagen wie viele Level es sind. Damit verrätst du mir ja nicht die Story denke ich mal :'>. Somit kann ich mir klar machen wie weit ich mit der Story schon bin. Es gibt 9 Levels, aber das erste Level und noch eines sind nicht wirklich lange (wenn man sich die Map anschaut, ist sie nicht groß). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Also wenn man für jedes Level eine Trophäe bekommt, dann bin ich nach dem dritten Spieltag am Anfang von Level 4. Hmm dann hab ich ja bald schon die Hälfte abgeschlossen. Schade dass das Spiel so schnell durch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 naja das kannste aber 5x durchzocken wenn du alles sehen und erfahren möchtest;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich denke mal allein die 5 (oder 6) Enden, wie du schon mal angesprochen hast, reichen aus um das Spiel öfters durchzuspielen. Leider ist das Spiel nur ausgeliehen, dass heißt ich hab nur bestimmte Zeit bis ich es wieder meinem Freund wieder zurück geben muss. Wenn ich es zurück gegeben habe kannst du mir dann vlt. auch über eine PN die restlichen Enden sagen, die ich bis dahin nicht mehr erspielt haben sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Schau sie dir einfach bei youtube an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich denke mal allein die 5 (oder 6) Enden, wie du schon mal angesprochen hast, reichen aus um das Spiel öfters durchzuspielen. Leider ist das Spiel nur ausgeliehen, dass heißt ich hab nur bestimmte Zeit bis ich es wieder meinem Freund wieder zurück geben muss.Wenn ich es zurück gegeben habe kannst du mir dann vlt. auch über eine PN die restlichen Enden sagen, die ich bis dahin nicht mehr erspielt haben sollte? Klar! kann ich! Aber auf youtube gibt es die tatsächlich auch! Ist aber schon was anderes wenn man die im Spiel zu sehen bekommt PS: solltest den untertext einschalten, ist interessant das der doch oft sehr vom gesprochenem text abweicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Klar! kann ich!Aber auf youtube gibt es die tatsächlich auch! Ist aber schon was anderes wenn man die im Spiel zu sehen bekommt PS: solltest den untertext einschalten, ist interessant das der doch oft sehr vom gesprochenem text abweicht Das ist bei filmen auch oft so, da ist der Untertitel manchmal anders als was sie sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja vorallem bei fremdsprachiegen, aber wenn deitsch gesprochen wird ist das schon sehr schlampig Aber gibt einem manchmal sogar zusätzliche informationen da häufig die sprachliche übersetzung nicht besser ist als die geschriebene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hab es mir gekauft für 20 euro mit Fallout 3 GOTY gekauft aber finde das spiel gut aber die kampange is schrott dafür is der online modus viel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ezio1999 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 habs mir gerade bestelt mus aber noch bis zum 17. warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 also ich fand den SP richtig gut MP konnte mich nicht begeistern, werde noch die 4 lvl boosten und dann den MP nicht mehr anrühren :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wie lang braucht man eig. für lvl 40? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.