Dark Fire Fox Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Nein braucht man nicht! Optimal ist es zu 6! Bei 10 leuten müssen immer welche auf automaten ausweichen und das ist anstrengend^^Auserdem ist es einfacher 6 zuverlässige leute zu finden als 10!Dazu kommen bei mehr leuten auch öffter verbindungs probleme hinzu...6 ist weit besser! Spreche aus erfahrung!Habe lange genug eine B2 Boosting gruppe geleitet!Aber das hat auch echt gut geklappt^^! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Bei dieser Gruppe sind 10 Leute dabei, weil es um die Eroberung der Sister geht und man dort höchsten zu zehnt spielen kann und somit kein Fremder dabei wäre. Beim Boosten wird mit sechs Leuten gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Bei der Sister klappt es aber in der regel nicht 10 leute in die lobby einzuladen Da müsstet ihr schon gewalltiges glück haben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wunderbar, 6 Leute sind eine überschaubare Gruppe Ich hoffe es gibt noch genügend Leute die boosten möchten. Meine letzten Multiplayerspiele waren nämlich Fear 2 und Fear 3 und da ist gähnende Leere auf den Servern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wo ich das grade lese, muss man beim 2. Teil für die Online Sachen schon Offline was gemacht haben? Hab das Game, nachdem ich den 1. durch habe jetzt angefangen und möchte das ganze dann natürlich irgendwann platinieren. Von daher bräucht ich die Online Trophs noch alle. Weiss ja nicht wie das bei so ner Boostgrp abläuft vonwegen wann spielen und so. Wen das passen würde hät ich evtl interresse mit zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ne man muss offline nix machn und wenn du Interesse hast, schau bitte im verabredungs threat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Die Vorgehensweise beim Boosten würde mich auch interessieren. Welche Matchart? Wer macht was und wie viele Punkte springen pro Runde raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Die Vorgehensweise beim Boosten würde mich auch interessieren. Welche Matchart? Wer macht was und wie viele Punkte springen pro Runde raus? Also, als ich mal geboostet habe, habe wir halte die sister gespielt. Zu jedem Geschütz stellen sich zwei typen hin (beide aus einem anderen team) und hacken es abwechselnd. Wenn jemand bei keinem Geschütz platz hat, dann nimmt der die Sister für 2:59 Minuten und lässt sie fallen. Danach wechselt dieser mit jemanden. Ich habe mal 3000 Punkte geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Und das war mit 6 Leuten? Wie lange dauert da eine Runde? Hab bisher nur offline gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Und das war mit 6 Leuten? Wie lange dauert da eine Runde? Hab bisher nur offline gespielt. 10 Minuten zu 6t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Und das war mit 6 Leuten? Wie lange dauert da eine Runde? Hab bisher nur offline gespielt. Schau einfach in den verabredungs thread dort findest du auch auf den letzten seiten die Boostregeln/vorgehensweise! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Schau einfach in den verabredungs thread dort findest du auch auf den letzten seiten die Boostregeln/vorgehensweise! außerdem nach einer runde weißt du's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingHaze Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hi hab nach mehren Stunden es geschaft in "erobere die sister" die sister zu retten hab aber keine Trophy bekommen war ein nicht privates spiel und in meiner statistik ist sie auch aufgelistet, hat einer von euch das selbe problem schon mal gehabt. Vieleicht wenn ich sie noch mal rette oder hab ich ein bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hi hab nach mehren Stunden es geschaft in "erobere die sister" die sister zu retten hab aber keine Trophy bekommen war ein nicht privates spiel und in meiner statistik ist sie auch aufgelistet, hat einer von euch das selbe problem schon mal gehabt. Vieleicht wenn ich sie noch mal rette oder hab ich ein bug. Spiel einfach weiter, vielleicht kommt sie dann noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 naja der Vorschlag ist ja nicht so produktiv, ich würde dir empfehlen die Trophy durch Verabredung zu bekommen, geht schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 naja der Vorschlag ist ja nicht so produktiv, ich würde dir empfehlen die Trophy durch Verabredung zu bekommen, geht schnell Es war aber schon bei mehreren Trophies von Bioshock 2 und das konnte man nur lösen indem man weiterspielte, dann kam es auch iwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hast du sie denn in den schacht gebracht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingHaze Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ja ich hab sie im schacht abgegeben und auch das adam für die runde bekommen,naja bleibt mir nix übrig alls weiter zu zocken hoff die kommt dan von alleine noch irgendwie. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hätte mal eine und Frage und zwar wollte ich jetzt mal den Story Modus anfangen. Da ich von einigen gehört habe ein paar Trophäen seien verpassbar wollte ich jetzt mal fragen ob man die "Missionen" über ein Anzeigebildschirm nochmal einzeln auswählen kann wenn man das Spiel durch hat oder muss man dann wieder neuanfangen? :emot-raise: Ich wollte jetzt mich auch nicht unnötig Spoilern durch den Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hätte mal eine und Frage und zwar wollte ich jetzt mal den Story Modus anfangen.Da ich von einigen gehört habe ein paar Trophäen seien verpassbar wollte ich jetzt mal fragen ob man die "Missionen" über ein Anzeigebildschirm nochmal einzeln auswählen kann wenn man das Spiel durch hat oder muss man dann wieder neuanfangen? :emot-raise: Ich wollte jetzt mich auch nicht unnötig Spoilern durch den Leitfaden. nein, die kapitel sind nicht einzeln anwählbar, deswegen sind sie ja verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.