Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

Nein braucht man nicht! Optimal ist es zu 6!



Bei 10 leuten müssen immer welche auf automaten ausweichen und das ist anstrengend^^

Auserdem ist es einfacher 6 zuverlässige leute zu finden als 10!

Dazu kommen bei mehr leuten auch öffter verbindungs probleme hinzu...6 ist weit besser!

Spreche aus erfahrung!Habe lange genug eine B2 Boosting gruppe geleitet!

Aber das hat auch echt gut geklappt^^!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo ich das grade lese, muss man beim 2. Teil für die Online Sachen schon Offline was gemacht haben? Hab das Game, nachdem ich den 1. durch habe jetzt angefangen und möchte das ganze dann natürlich irgendwann platinieren.

Von daher bräucht ich die Online Trophs noch alle. Weiss ja nicht wie das bei so ner Boostgrp abläuft vonwegen wann spielen und so. Wen das passen würde hät ich evtl interresse mit zu machen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Vorgehensweise beim Boosten würde mich auch interessieren. Welche Matchart? Wer macht was und wie viele Punkte springen pro Runde raus?

Also, als ich mal geboostet habe, habe wir halte die sister gespielt. Zu jedem Geschütz stellen sich zwei typen hin (beide aus einem anderen team) und hacken es abwechselnd. Wenn jemand bei keinem Geschütz platz hat, dann nimmt der die Sister für 2:59 Minuten und lässt sie fallen. Danach wechselt dieser mit jemanden.

Ich habe mal 3000 Punkte geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi hab nach mehren Stunden es geschaft in "erobere die sister" die sister zu retten hab aber keine Trophy bekommen war ein nicht privates spiel und in meiner statistik ist sie auch aufgelistet, hat einer von euch das selbe problem schon mal gehabt. Vieleicht wenn ich sie noch mal rette oder hab ich ein bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab nach mehren Stunden es geschaft in "erobere die sister" die sister zu retten hab aber keine Trophy bekommen war ein nicht privates spiel und in meiner statistik ist sie auch aufgelistet, hat einer von euch das selbe problem schon mal gehabt. Vieleicht wenn ich sie noch mal rette oder hab ich ein bug.

Spiel einfach weiter, vielleicht kommt sie dann noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte mal eine und Frage und zwar wollte ich jetzt mal den Story Modus anfangen.

Da ich von einigen gehört habe ein paar Trophäen seien verpassbar wollte ich jetzt mal fragen ob man die "Missionen" über ein Anzeigebildschirm nochmal einzeln auswählen kann wenn man das Spiel durch hat oder muss man dann wieder neuanfangen? :emot-raise:

Ich wollte jetzt mich auch nicht unnötig Spoilern durch den Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal eine und Frage und zwar wollte ich jetzt mal den Story Modus anfangen.

Da ich von einigen gehört habe ein paar Trophäen seien verpassbar wollte ich jetzt mal fragen ob man die "Missionen" über ein Anzeigebildschirm nochmal einzeln auswählen kann wenn man das Spiel durch hat oder muss man dann wieder neuanfangen? :emot-raise:

Ich wollte jetzt mich auch nicht unnötig Spoilern durch den Leitfaden.

nein, die kapitel sind nicht einzeln anwählbar, deswegen sind sie ja verpassbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...