Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was ist denn an englisch so schlimm? hab keinerlei probleme ;)

Ich nix verstehn ;)

Wenn die Spielsprache in Englisch ist isses mir egal aber die Menüführung muss in Deutsch sein. Hatte bei Prototype oder Wolverine welche beide komplett in Englisch sind enorme Probleme und habs dann gelassen, weiter zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nix verstehn ;)

Wenn die Spielsprache in Englisch ist isses mir egal aber die Menüführung muss in Deutsch sein. Hatte bei Prototype oder Wolverine welche beide komplett in Englisch sind enorme Probleme und habs dann gelassen, weiter zu spielen.

Also ich hätte mehr ein Problem mit der Sprache. Beim Menü kannst ja dann nachschauen was das heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nix verstehn ;)

Wenn die Spielsprache in Englisch ist isses mir egal aber die Menüführung muss in Deutsch sein. Hatte bei Prototype oder Wolverine welche beide komplett in Englisch sind enorme Probleme und habs dann gelassen, weiter zu spielen.

wenn das so ist..

prototype war aber eigentlich gut zu verstehen, aber ohne englisch..

naja bioschock gibts ja auch in deutsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hätte mehr ein Problem mit der Sprache. Beim Menü kannst ja dann nachschauen was das heißt.

Die Sprache könnt auch Russisch sein das wäre mir egal aber es ist doch kacke wenn man durch ein Menü blättert und man versteht nur Bahnhof. Spiel mal Fallout in ner Sprache die du nicht verstehst und blätter dich dann durch den PipBoy (aber man kann ja nachschauen...lol) ;)

naja bioschock gibts ja auch in deutsch ;)

Haste recht wobei 4,99,- schon beinahe unschlagbar ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste recht wobei 4,99,- schon beinahe unschlagbar ist ;)

hab mir meine us version in usa für 8,99$ geholt, was auch etwa 5€ sind..

wobei wenn dich englisch so stört:

https://www.amazon.de/2K-Games-BioShock-2/dp/B0026ZP84K/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1321114695&sr=1-1

gibts hier für grade mal 11,58€ neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir meine us version in usa für 8,99$ geholt, was auch etwa 5€ sind..

wobei wenn dich englisch so stört:

https://www.amazon.de/2K-Games-BioShock-2/dp/B0026ZP84K/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1321114695&sr=1-1

gibts hier für grade mal 11,58€ neu

Bei gameware gibts die Ösi für 9,99 ;)

Mir gings nur da drum das ich es halt mit etwas anderem mitbestellen wollte sofern es eben meine Sprache unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Frage zu den Tonika. Es gibt ja Automatenexperte und Automatenexperte 2. Bringt es was beide auszurüsten oder beinhaltet Automatenexperte 2 das erste schon?

Und wie ist das bei Tonika die Stürme freisetzen wenn man im Nahkampf getroffen wird? Kann man da ebenfalls zwei ausrüsten? Also eins wo die Gegner eingefroren und eins wo Elektrizität freigesetzt wird. Oder wirkt auch hier nur eins?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage zu den Tonika. Es gibt ja Automatenexperte und Automatenexperte 2. Bringt es was beide auszurüsten oder beinhaltet Automatenexperte 2 das erste schon?

Und wie ist das bei Tonika die Stürme freisetzen wenn man im Nahkampf getroffen wird? Kann man da ebenfalls zwei ausrüsten? Also eins wo die Gegner eingefroren und eins wo Elektrizität freigesetzt wird. Oder wirkt auch hier nur eins?

Wenn man beides nimmt dann wird der Schaden noch größer. Wie das mit dem anderen ist, wenn man zB elektro und feuer nimmt, weiß ich nicht, ich glaube dass dann beides freigesetzt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das ist schon mal sehr gut. Ich denke das gilt dann für die restlichen Sachen auch. Als Körperpanzerung etc. Vielen Dank für die Hilfe.

Hab dann noch eine Frage zu der Forschungskamera. Wie genau funktioniert das? Erst knipsen und dann attackieren z.B. mit abfackeln und dann während er brennt nochmal fotografieren? Ich kapiere dieses Punktesystem ehrlich gesagt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne ist nicht schwer aber ich war es vom Vorgänger anders gewohnt. Da musste man den Gegner vorher in Brand setzen / einfrieren / etc. und dann erst das Foto machen.

Hab noch eine Frage zu Onlinetrophäen. Ich sehe nämlich, dass sich eine 10er Gruppe zusammen gefunden hat. Braucht man für das Boosten bis Level 40 echt 10 Leute? Oder braucht man nur für bestimmte Trophäen so viele Leute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...