hausweich Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Oder man Boostet die Sister-Trophy wie boostet man die? oder mienst du einfach verabreden? mir geht ja eigentlich darum WIE man das macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 legt man die mit einer taste in einen schacht ab oder passiert das automatisch? und sind die schächte angezeigt? ja die sister und der schacht sind markiert bzw gibt es angaben wie weit die sister entfernt ist und wenn du sie aufliest wird angezeigt wo sich der schacht befindet und wie weit es noch bis dahin ist. mit X glaube legst du sie ab wobei du die taste gedrückt halten musst beim ablegen. Oder man Boostet die Sister-Trophy Polly: sehe, dass du nicht bis auf 50 gespielt hast. Keine Lust mehr gehabt? das mit lvl 50 ist ein dlc den man kaufen muss und das will ich nicht >.< aber so hätt ich wahrscheinlich auch keine nerven dafür gehabt weil da iwie alles drunter und drüber läuft edit: woran siehst du das eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wie boostet man die? oder mienst du einfach verabreden? mir geht ja eigentlich darum WIE man das macht Ja, meine Verabreden das mit lvl 50 ist ein dlc den man kaufen muss und das will ich nicht >.< aber so hätt ich wahrscheinlich auch keine nerven dafür gehabt weil da iwie alles drunter und drüber läuft edit: woran siehst du das eigentlich? Ich hatte glaube ich Glück, da es glaube ich eine Aktion im Store gab, zu den Inhalten *pfeif* YourGamerCards.net *pfeif* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ich fass es nicht du lunscht was meine trophies angeht keine sorge mit deinem skill kann ich nicht mithalten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ich fass es nicht du lunscht was meine trophies angeht keine sorge mit deinem skill kann ich nicht mithalten^^ "lunscht" ?:'> Skill? Wir haben nie BioShock gezockt, oder? Selbst wenn, als Wiedergeborener Wird man auf Rang 1 zurück gestuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ja du lunscht wer demons souls schafft hat mordsskill. da wollteste doch hören joa ist auch ein guter grund auf rang 40 zu verharren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ja du lunscht wer demons souls schafft hat mordsskill. da wollteste doch hören *hust* dank meiner hilfe die platin *hust* und was meinst du damit?: *pfeif* YourGamerCards.net *pfeif* und das mit der sister probier ich mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ja, hausweich hat mir ein bisschen geholfen auf YGC kann man sich die Trophäen von Usern angucken Nee, spiel doch einfach ein wenig online, mit der Zeit wird man besser und kennt die Maps dann auch auswendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Kann mir jemand sagen ob die US-Version auch in Deutsch spielbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ja, hausweich hat mir ein bisschen geholfen auf YGC kann man sich die Trophäen von Usern angucken Nee, spiel doch einfach ein wenig online, mit der Zeit wird man besser und kennt die Maps dann auch auswendig also auf der karte mit der bestattungsfeier hab ich mich jedesmal verlaufen obwohl ich die am meisten gespielt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Kann mir jemand sagen ob die US-Version auch in Deutsch spielbar ist? Kann ich Dir leider nicht sagen. also auf der karte mit der bestattungsfeier hab ich mich jedesmal verlaufen obwohl ich die am meisten gespielt hab Bestattungsfeier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Kann ich Dir leider nicht sagen. Bestattungsfeier? ja ich glaub das war medical pavillon wenn ich mich nicht irre. da bin ich jedesmal rumgerannt und immer iwo anders rausgekommen als ich eigentlich wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ja ich glaub das war medical pavillon wenn ich mich nicht irre. da bin ich jedesmal rumgerannt und immer iwo anders rausgekommen als ich eigentlich wollte. Die hier? [url=https://www.youtube.com/watch?v=zJvOGtxeR0Q]bioshock 2 medical pavilion. - YouTube[/url] Die fand ich eigentlich ganz ok. richtig übel war es bei den DLC-Maps. Da findet man nur richtige Pros, da hat man (Fast) keine Chance. Und das frustet dann sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ja genau die meine ich. aber ich hab mich trotzdem immer verlaufen >.< naja bei den anderen maps war es nicht sooooo viel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ja genau die meine ich. aber ich hab mich trotzdem immer verlaufen >.<naja bei den anderen maps war es nicht sooooo viel besser Womöglich ist es ja ein generelles Problem bei Deiner Zockerei? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hm ok bei den unterwasser levels bei duke und bei darksiders bin ich auch immer ziellos umhergekrebst sind die dlc maps bei bioshock 2 denn größer als die standard maps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hm ok bei den unterwasser levels bei duke und bei darksiders bin ich auch immer ziellos umhergekrebst sind die dlc maps bei bioshock 2 denn größer als die standard maps? Ja, würde ich schon sagen. Und etwas verwinkelter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 puh na zum glück hab ich mir die nicht gekauft. wär ich bestimmt die ganze zeit im kreis gerannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Kann mir jemand sagen ob die US-Version auch in Deutsch spielbar ist? hab die us version und man kann sie nicht in deutsch spielen, immerhin klappen die online verabredungen trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 moinsen... bin gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad an der Stelle, wo die Little Sister an der zweitem Leiche das ADAM extrahieren soll. Bin dort schon gefühlte 100mal gestorben! kann mir jemand für diese Stelle einen Tipp geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.